Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The National

User Beitrag

TOOL99

Postings: 413

Registriert seit 27.11.2022

02.10.2023 - 23:52 Uhr
Auch wenn Matt Berninger in seiner Eigenschaft als nuschelnder Frontmann naturgemäßg am meisten in der Kritik steht, darf folgende Frage erlaubt sein: Wie gut wären The National eigentlich mit Berninger, Devendorf und noch ein bis zwei Allroundern?

Ich meine: Immer noch sehr gut und frisch. In der Konstellation könnte es sowas werden wie Nick Cave & The Bad Seeds/ rinderman. Mit den beiden langweiligen, vollkommen entrückten Dessners ist aber wohl nichts mehr zu erwarten. Schnappt euch Daniel Rossen und los geht's.

TOOL99

Postings: 413

Registriert seit 27.11.2022

02.10.2023 - 23:52 Uhr
*Grinderman

kingsuede

Postings: 4102

Registriert seit 15.05.2013

30.12.2023 - 12:57 Uhr
Ein The National Songrating fände ich auch einmal ganz spannend.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim