The National

User Beitrag
sugar ray robinson
13.06.2009 - 15:52 Uhr
@Josch
Danke für den Hinweis! Ich werde mir sofort das St. Vincent Album besorgen! Tolle Stimme.

Nächste Frage: Was steckt hinter "Pretty Forever"? Der Song ist ein Hit und hätte, so wie Matt sich da verausgabt, perfekt auch auf das Sad Songs Album gepasst.
hermit
13.06.2009 - 16:26 Uhr
So ziemlich die einzige Band, bei der ich mir angesichts eines neuen Albums vor Freude in die Hose machen würde.

Hoffentlich noch in diesem Jahr!
sugar ray robinson
13.06.2009 - 16:42 Uhr
hab gerade gelesen, dass "Sleep All Summer" ein Cover eines "Crooked Fingers" Songs ist.
---
Das neue Album soll laut letztem National Newsletter erst 2010 erscheinen.
cargo
19.07.2009 - 11:56 Uhr
Eine neue Coverversion im Rahmen eines Tributesamplers. Kenne das Original nicht, aber welch unglaubliche Coverversion!

http://www.myspace.com/markmulcahymusic
sugar ray robinson
14.11.2009 - 13:59 Uhr
Das neue Album kommt im Mai 2010
alle
14.11.2009 - 14:11 Uhr
Juhuuuuuu
hermit
14.11.2009 - 14:52 Uhr
Quelle?
tiny dancer
14.11.2009 - 17:07 Uhr
hermit, wohnst du eigentlich in der Schweiz?
hermit
14.11.2009 - 17:19 Uhr
Nee, wieso? :D
tiny dancer
14.11.2009 - 17:24 Uhr
Hatte irgendwie gerade eine Eingebung. Anscheinend eine falsche.
hermit
14.11.2009 - 17:27 Uhr
Das tut mir Leid, aber ich wohne nichtmal in der Nähe der Schweiz. ;)

Meine Frage nach der Quelle ist damit aber immernoch nicht beantwortet, Leute.
@hermit
14.11.2009 - 17:34 Uhr
Die Info kommt von jemandem, der in Kontakt zu der Band steht.
naur
14.11.2009 - 17:35 Uhr
Mai hört sich noch so weit weg an....ob das mal stimmt :/
sugar ray robinson
14.11.2009 - 17:44 Uhr
lustige competition im national forum (americanmary.com); hier werden wetten über das release datum abgeschlossen und tipps für den möglichen albumtitel abgegeben. gemunkelt wird ja über einen aus nur einem wort bestehenden und mit c beginnenden titel, quasi um die "tradition" fortzuführen (alligator, boxer, c....)
tiny dancer
14.11.2009 - 17:53 Uhr
Das muss dir nicht leid tun, hermit.

Mein Tipp: Chameleon
alligator
19.11.2009 - 17:36 Uhr
welches ist das beste album?
alligator?
Hotze
19.11.2009 - 17:54 Uhr
Ich würde sagen: ja. Aber Boxer ist wirklich nur um Haaresbreite dahinter. Dahinter ist eigentlich auch das falsche Wort. Sagen wir, Boxer fährt auf der ruhigen Nebenstraße, ist aber auf gleicher Höhe? Na ja.
...
19.11.2009 - 20:36 Uhr
boxer, ganz klar! alligator: 10/10; boxer: 11/10. kein scheiß!
...
19.11.2009 - 20:36 Uhr
boxer, ganz klar! alligator: 10/10; boxer: 11/10. kein scheiß!
SvK
28.12.2009 - 03:29 Uhr
gibts irgendwelche news, was neues album angeht?
Newsletter 19 December 2009
28.12.2009 - 11:41 Uhr
We will have some news for you about a new album soon!
DerMeister
28.12.2009 - 11:55 Uhr
Ich habe zwar keine News, aber zum Thema Alligator vs Boxer:

Alligator: 8.7/10
Boxer: 8/10
musie
30.12.2009 - 08:36 Uhr
die neuen songs klingen live suuper. alligator hat mich nie so ganz total gepackt wie boxer das tat.
boxer: 9.5/10
alligator: 8.5/10
sugar ray robinson
25.01.2010 - 18:10 Uhr
Hi Everyone!

We have exciting news for you this morning. We are very pleased to announce the first tour dates in support of our new album in April, May and June.

The as of yet untitled follow-up to Boxer will be released worldwide in May on 4AD (specific date TBA). The shows begin at the Big Ears festival in Knoxville, Tennessee on March 28th followed in April by two special shows April 22nd and 23rd at the National in Richmond, VA. We will then play Royal Albert Hall in London on May 6th, Le Zenith in Paris with PAVEMENT on May 7, and Astra in Berlin on May 9 before starting a North American tour in Los Angeles at the Wiltern on May 22nd. Ramona Falls will be opening our US shows on the west coast.

We will announce support acts for the tour and have more specific news about the new album in the coming weeks. All dates are listed below.

See you soon ...

26-28 MARCH: KNOXVILLE, TN
BIG EARS FESTIVAL 2010 / TENNESSEE THEATRE

22 APRIL: RICHMOND, VA

23 APRIL: RICHMOND, VA

06 MAY: LONDON, UK
ROYAL ALBERT HALL

07 MAY: PARIS, FRANCE
LE ZENITH w/ PAVEMENT

09 MAY: BERLIN, GERMANY
ASTRA

22 MAY: LOS ANGELES, CA
THE WILTERN

23 MAY: SAN DIEGO, CA

27 MAY: OAKLAND, CA
FOX THEATRE

02 JUNE: BOSTON, MA
HOUSE OF BLUES

05 JUNE: PHILADELPHIA, PA
ELECTRIC FACTORY

06 JUNE: WASHINGTON, DC
DAR CONSTITUTION HALL

08 JUNE: TORONTO, CANADA
MASSEY HALL

16 JUNE: NEW YORK, NY
RADIO CITY MUSIC HALL

durkheims erbe
25.01.2010 - 18:40 Uhr
Hab das Gefühl ALL DIE richtig guten Bands geben sich zu Beginn des neuen Jahrzehnts die Klinke in die Hand. Jahrespoll dieses Jahr wird wohl der heißeste Scheiß überhaupt..
Killyouridols
26.01.2010 - 14:40 Uhr
Huhu wie cool wär das wenn Ramona Falls auch die Europashows supporten würde!! Leider scheinen die gerad dann in D. zu sein wenn ich meine mündlichen Abiprüfungen hab. Hoffentlich kommen da noch ein paar Daten hinzu.
SvK
26.01.2010 - 15:28 Uhr
da hat durkheims erbe recht. aber 2009 war ja auch wirklich erbärmlich. 2010 scheint einiges auf uns zuzukommen...
2+2=5
26.01.2010 - 17:25 Uhr
Pavement und The National gemeinsam in Paris? Da werden 500 Kilometer eine erstaunlich kleine Hürde.
SpuddBencer
26.01.2010 - 18:07 Uhr
@2+2=5

http://www.fnacspectacles.com/place-spectacle/manifestation/Pop-rock-Folk-PAVEMENT-ZPPAV.htm

38,50...ich bin auch schon am überlegen...
simmerl
27.01.2010 - 21:52 Uhr
karte für berlin bestellt. yeah.
@simmerl
28.01.2010 - 00:14 Uhr
Wo denn? Laut Astra-Seite beginnt der VVK erst am 29.1.
Kleiner Tipp zu später Stunde
28.01.2010 - 00:22 Uhr
http://www.americanmary.com/tour.php
Killyouridols
28.01.2010 - 16:47 Uhr
Besteht denn überhaupt eine Chance, dass da noch Termine hinzu kommen?
SpuddBencer
28.01.2010 - 17:27 Uhr
also 2007 haben sie auch im frühsommer nur in Berlin gespielt (was für ein unglaublich gutes konzert!) und dann im herbst irgendwann nochmal ne reguläre deutschland-tour hinterhergelegt...
exe
28.01.2010 - 22:58 Uhr
Ja, im November 2007 war's. Möchte wetten, dass es dieses Jahr genauso läuft, da sie im Sommer erstmal durch Nordamerika touren.
hermit
29.01.2010 - 08:54 Uhr
Bin in Berlin dabei, Karten sind bestellt.
simmerl
29.01.2010 - 14:44 Uhr
hab grad gemerkt:

am tag zuvor spielen efterklang auch in berlin.

ha. da lohnt sich die reise doppelt.
Killyouridols
30.01.2010 - 15:17 Uhr
Gibt es eigentlich ein volles Konzert von denen in einigermaßen guter Qualität im Internet?
schwedenhappen
30.01.2010 - 15:22 Uhr
Ebenpfalz in Berlin. Freue mich diebisch..
exe
30.01.2010 - 16:21 Uhr
@Killyouridols
Vom Rockpalast, und zwar hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2XXe5Cj2mDg
Killyouridols
30.01.2010 - 16:52 Uhr
@exe
Oh cool, danke!! Jetzt muss ich das nur noch irgendwo zum runterladen finden. Mags nicht so gerne Konzerte auf Youtube zu gucken. Da hast du nicht zufällig auch ein Tipp für mich? :)
exe
30.01.2010 - 17:03 Uhr
Ich hab auch schon gesucht, gerade weil es - so weit ich weiß - das am professionellsten aufgenomme National-Konzert überhaupt ist.
Leider erfolglos. Du kannst aber immernoch die Youtube-Videos als MP4 speichern. Google hat mir dafür diese Seite ausgespuckt:
http://keepvid.com
Killyouridols
30.01.2010 - 17:23 Uhr
Ja, hab jetzt auch schon recht ausführlich gesucht und nur son schlappen Torrent gefunden den ich nicht nehmen wollte. Hab jetzt noch ein Stream vom Oya Festival 2008 in echt guter Qualität gefunden:
http://nrkp3.no/konserter/?indeks=139952
Leider mitten am Tag, beim Natinal Konzert sollte es dunkel sein aber sonst scheint das ganz gut zu sein und ich denke man könnte es auch in einer runterlad-version finden!
exe
30.01.2010 - 19:09 Uhr
Danke, den Auftritt vom Oya Festival kannte ich noch nicht! :)
Das Video kannst du dir übrigens auch runterladen:
-Net Transport installieren (http://www.xi-soft.com/download.htm)
-Dort diesen Link einfügen (Im Programm "Einf" drücken, dann kommt das Downloadfenster): mms://straumod.nrk.no/disk01/Oyafestivalen/2008-08-07/The_National__1000_396556_20080807_174500.wmv
- Unter "Weitere EInstellungen..."->"Streaming" unter "MMS" den Haken bei "via HTTP" seiten.

Hat bei mir super geklappt. Die Datei ist ca. eine Stunde und hat fast 500MB, also gute Quali :)
exe
30.01.2010 - 19:12 Uhr
Meinte natürlich setzten, nicht seiten
grr
30.01.2010 - 19:12 Uhr
Ach, ich kann heute nicht tippen :D
Killyouridols
30.01.2010 - 19:36 Uhr
Habs jetzt auch runtergeladen aber auf nem anderen Weg, wobei mir deiner leichter erscheint nur leider etwas zu spät kam! Aber trotzdem danke, werd ich mir merken!

Hast du schon was von dem Konzert in Lissabon im Aula Magna gesehn? Das scheint mir meinen Wünschen am meisten zu entsprechen, ist halt ein vollwertiges Set mit 18 Songs inkl. "About Today" und diesem herrlichen Mr. November Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=2O8KiE2SlNQ

Auch hier wieder selbes Problem wie beim Haldern, komplettes Konzert zwar auf Youtube in mittelmäßiger Qualität aber nirgends runterladbar...
exe
30.01.2010 - 19:58 Uhr
Ja, den Auftritt kenn ich schon. Runderladbar ist's wie beim Haldern-Auftritt halt schon, aber nur jeweils der einzelne Song als MP4. Und die Quali...Na ja.
In einer VLC-/Media Player-Playlist werden sie immerhin hintereinander abgespielt und ergeben ein ganzes Konzert ;)
das f
30.01.2010 - 21:16 Uhr
Wie der schreien kann. Was für ein Lied. Was für ein Konzert. Wahnsinn. Ich MUSS die noch live sehen.
simmerl
29.06.2010 - 02:16 Uhr
Im Jahr 1991 traf Matt Berninger auf Scott Devendorf, während beide an der Universität von Cincinnati studierten. Dort trafen sie auf Mike Brewer, Casey Reas und Jeff Salem und starteten die Lo-Fi Garage-Band Nancy, die nach Matts Mutter benannt wurde. Die Band war fünf Jahre zusammen, aber produzierte in dieser Zeit nur ein Album mit dem Titel „3429 Ruther“, was auf Wife Records veröffentlicht wurde. Die Gruppe löste sich schließlich auf, als Matt, Scott, Jeff und Casey nach Brooklyn zogen

kann mir wer was über das album sagen...gut?

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: