Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Clawfinger - Life will kill you

User Beitrag
Armin
13.06.2007 - 20:59 Uhr

Nicht einmal zwei Jahre nach ihrem letzten Album Hate Yourself With Style
legen Clawfinger nach: am 27. Juli erscheint ihr neues Album Life Will Kill
You, und im Oktober kommt die schwedische Crossover-Legende für sieben Daten
nach Deutschalnd.
Vorschusslorbeeren gab es zu genüge, denn zu Beginn des Jahres legten
Clawfinger im Kampf um den JägerMeister 2007 in der Rock:Liga einen klaren
Durchmarsch hin und durften die JägerMeisterschale mit nach Hause nehmen.

Wer sich also bisher noch nicht von den Live-Qualitäten der Band überzeugen
konnte, sollte dies im Herbst unbedingt nachholen.

15.10.2007 Köln - Prime Club
16.10.2007 Hamburg - Knust
17.10.2007 Berlin - Columbia Club
19.10.2007 München - Backstage
23.10.2007 Erfurt - Club Centrum
27.10.2007 Lingen - Alter Schlachthof
29.10.2007 Aschaffenburg ­ Colos-Saal

http://www.clawfinger.net http://www.myspace.com/clawfinger1

Tickets gibt es ab sofort unter
http://www.kartenhaus.de
http://www.eventim.de

Mehr Infos zu Clawfinger und unseren aktuellen Touren unter
http://www.x-why-z.eu
RammBAusteinchen
13.06.2007 - 21:08 Uhr
Eine Band die sich musikalisch nie weiterentwickelt hat, und spätestens nach 3 Alben gelangeweilt hat.
Norman Bates
13.06.2007 - 21:17 Uhr
Falsch. Eine Band, die sich immer weiter zurückentwickelt hat. Das erste Album finde ich immer noch sehr gut; es hatte sogar recht gute Texte (z.B. von Catch me). Aber dann ging's immer steiler bergab.
RammBAusteinchen
13.06.2007 - 21:20 Uhr
So böse wollt ich es dann auch nicht ausdrücken. Die beiden ersten Alben waren für damalige Verhältnisse richtige Burner, aber auf Dauer zieht das nicht. Auch inhaltlich ist es immer das gleiche. Nervig.
Patte
13.06.2007 - 21:21 Uhr
Haha, Klo-Finger sind back.
Deviance
25.06.2007 - 19:23 Uhr
Die Jungs haben immer IHR Ding durchgezogen und das gemacht, was ihnen gefällt. Um es mit einem Zitat von Zak Tell auszudrücken:
"We´re not trying to convert people, we give it what we've got and if you don't like it then big fucking deal, find something else to listen to that turns you on!"
Genau diese Geradlinigkeit ist das, was nicht nur mir als Clawfinger-Fan der ersten Stunde an der Band gefällt. Nicht umsonst haben Clawfinger auch heute noch eine große und treue Fangemeinde :-)
logan
02.07.2007 - 23:25 Uhr
Sie klingen halt immer noch so wie eh und je, und daran ändert sich auch mit der neuen Scheibe nichts. Das kann man finden, wie man will.
Arthur
03.07.2007 - 11:10 Uhr
außerhalb der matrix nennt man sowas mist..
Beckmann
06.07.2007 - 20:05 Uhr
1/10
schlimmer geht's nimmer
vomsk
02.08.2007 - 13:00 Uhr
http://laut.de/lautstark/cd-reviews/c/clawfinger/life_will_kill_you/index.htm

Dazu gibts von mir einfach nur ein großes LOL. Mehr kann man da nicht sagen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: