Banner, 120 x 600, mit Claim

The Mighty Mighty Bosstones

User Beitrag
Peter
12.08.2002 - 16:07 Uhr
es scheint ja in den usa ein neues album der mighty mighty bosstones zu geben.
weiß jemand, wie es um eine veröffentlichung in deutschland steht?

gruß, peter
Oliver Ding
12.08.2002 - 16:20 Uhr
Die Platte "A jackknife to a swan" ist AFAIK seit dem 15.7. draußen und erschien bei Golf/Cargo. Rezi kommt in Kürze.
avail
13.08.2005 - 21:36 Uhr
meinungen zu den bosstones? 2 beiträge sind ja nicht viel. ;)
Armin
12.10.2007 - 20:43 Uhr

MIGHTY MIGHTY BOSSTONES Reunion!

Endlich! Nach 4 Jahren Auszeit melden sich die MIGHTY MIGHTY BOSSTONES
zurück und starten ihr Comeback mit der zehnten Auflage ihres
legendären "Hometown Throwdown".

Vier Tage lang werden die Ska-Core Helden im Middle East Club in
Cambridge, MA (einem Vorort ihrer Heimatstadt Boston) vom 26-30
Dezember 2007 ihre Reunion feiern, nachdem sich die Bandmitglieder
Ende 2003 dazu entschlossen hatte, die Band bis auf weiteres
aufzulösen und sich um eigene Projekte zu kümmern.

Ob und wann die erfolgreichste Ska-Band aller Zeiten einen Nachfolger
ihres Sideonedummy Records Albums "A Jackknife to a Swan" produzieren
wird, steht derzeit noch nicht fest.

Alle weiteren Infos zum Hometown Throwdown #10 sind auf der
Mighty Mighty Bosstones Website zu finden:
http://www.bosstonesmusic.com (..., auf der derzeit ein komplettes
Live-Konzert der Band streamed!)

Sehr detaillierte Informationen zum Hintergrund der vierjährigen Pause
finden sich hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Mighty_Mighty_Bosstones

lenaaa
30.05.2010 - 02:53 Uhr
da es sommer wird und das letzte album an pt vorbei gegangen ist, buddele ich hier mal. hab die 2003 beim hurricane im zelt gesehen und es wird ganz dringend zeit, dass die sich mal wieder in der nähe blicken lassen!
Toxic Toast
01.09.2011 - 23:58 Uhr
waren ja diesen Sommer in Europa. In Deutschland Highfield/Area4 gespielt. Hat sie einer gesehn?

Ich liebe die Band und hoffe, dass die irgendwann nochmal rüberkommen, vorzugsweise auch mal in den Norden...

Pin Points & Gin Joints war übrigens toll, warum wurde es hier nicht rezensiert?
tom
02.09.2011 - 09:44 Uhr
kram ich immer mal wieder gerne hervor! geht aber nicht über "let's face it", mit abstand ihre beste platte.t
toterkater
02.09.2011 - 14:24 Uhr
hab sie beim Highfield gesehen. bin sonst kein großer Fan, aber es war ein super Auftritt.
Bewerter
02.09.2011 - 17:38 Uhr
Devils Night Out 5/10
Question the Answers 7,5/10
Let's Face it 10/10
Pay Attention 8/10
Jackknife to a Swan 7,5/10
Pin Points & Gin Joints 8,5/10

Fazit: Super Band, konstant gut seit Jahren.

fakeboy

Postings: 816

Registriert seit 21.08.2019

30.03.2021 - 16:02 Uhr
Beste Ska-Punk-Platte aller Zeiten?
Die coole Antwort ist Energy von Operation Ivy.
Die richtige Antwort ist aber Let's Face It von The Mighty Mighty Bosstones.
Eine durch und durch grossartige Platte. 10/10

Talibunny

Postings: 479

Registriert seit 14.01.2020

30.03.2021 - 16:13 Uhr
@fakeboy
Supercoole wie ich nennen beide. ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: