Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Toad The Wet Sprocket

User Beitrag
Beefy
10.06.2007 - 22:36 Uhr
Mich würde mal interessieren, was Ihr von dieser Band haltet. Kenne die nicht, sind hieraber bei vielen Bands, die mir gefallen, als Referenz aufgelistet... Gibts die noch?
bee
11.06.2007 - 08:46 Uhr
nope - gibt's nicht mehr. wenn du aber auf melodischen FolkPop stehst wirst du bei denen fündig ,-) Pale, Fear und Dulcinea sind wirklich gute Alben!
Oliver Ding
11.06.2007 - 23:13 Uhr
Die Wikipedia behauptetFolgendes: Die Gruppe löste sich 1998 auf, tourte aber 2002/03 und 2006 in alter Besetzung wieder durch die USA.

Davon ab: Vor allem die "Fear" ist eines der besten College-Rock-Alben überhaupt. "Walk on the ocean", "Pray your Gods" und "All I want" sind groß.
melvin
28.10.2009 - 13:24 Uhr
Walk on the Ocean ist eigentlich ein toller Song. Ich höre den ab und zu sehr gerne.
toad0111
28.10.2009 - 13:30 Uhr
WOAH..dass die noch jemand hier kennt..müsst ihr alle alt sein !
Klasse Band...
mein lieblings-album ist dulcinea...!!!
toad0111
28.10.2009 - 13:32 Uhr
achso..sänger glen phillips hat auch noch ein paar solo-scheiben rausgebracht.
ebenso hörenswert...gehen aber mehr in die folk-richtung als die band-alben..
leider konnte ich sie nie live sehen :-(

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: