Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mopz Wanted

User Beitrag
Peter
10.06.2007 - 01:56 Uhr
Leute die auch mal ganz gerne etwas deutschsprachigen Hip Hop hören, sollten sich mal das neue Album - und auch ruhig das vorherige Album - von Mopz Wanted anhören. Rapmusik ohne Ghettoattitüde, dafür aber mit äußerst persönlicher Note (ist andernorts schon als "Emo-Rap" bezeichnet worden).

Hier ein paar Links zum anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=ZGuF8hs-73k
http://www.youtube.com/watch?v=e-6ibg2MKaw
http://www.myspace.com/mopzwanted
MCHorst
10.06.2007 - 11:10 Uhr
ich mag Möpse
Peter
10.06.2007 - 18:50 Uhr
jaja, aber die Musik ist besser als der Name
Peter
07.09.2007 - 17:41 Uhr
Check dat Ding!
Peter
13.08.2010 - 11:28 Uhr
Neues Video

http://www.youtube.com/watch?v=SiGOIJPoIAU

Und wer es immer noch nicht kennt, unbedingt das erste Album "Zeichensprache" anhören.


13.08.2010 - 11:37 Uhr
Der Bandname ist ja schon schlimm genug, aber als das Stichwort "Emo-Rap" fiel war jedes Interesse endgültig erloschen.
Hoodyboyz
13.08.2010 - 14:07 Uhr
heißen die nicht so ähnlich wie die Sendung Mops Wanted mit Ray Koks
Zusatz
13.08.2010 - 14:10 Uhr
Diese Sendung auf MTV die vor jahrzehnten mal lief. Ihr wisst schon Mops Wanted oder so.
Peter
16.08.2010 - 09:32 Uhr
Nee, weiss ich nicht.

Es handelt sich hier auch nicht um eine Band, sondern um einen Solo-Künstler, auch "Rapper" genannt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: