Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Goon Moon - Lickers last leg

User Beitrag
monguelfino clandestino
09.06.2007 - 11:50 Uhr
Der Urvater des Wüstenrock Chris Goss kommt mit einem neuen Album rüber. Mal sehn, was daraus wird, die letzte Masters of Reality war eher schwach.
Kenny P.
09.06.2007 - 13:21 Uhr
Ich bin ein riesen Fan von Jeordie White und die Zusammenarbeit mit Chris, einfach genial. Das Album ist der Hammer, meiner Meinung nach viel besser als ihr erstes (I got a brand new egg layin' machine). Ich hoffe sie setzten sich durch und gehen mal auf Tour.
Indii
13.06.2007 - 16:21 Uhr
Außerdem könnte hier ruhig mal eine Rezension auftauchen. Die Platte ist ja nicht erst seit gestern draußen und prominent sowie gut genug ist sie allemal. Ich mag diese leicht proggigen Ansätze vermischt mit den Indie-Songs und MoR-Sound wirklich gerne.
stativision
13.06.2007 - 17:58 Uhr
ist ganz cool, aber ne höhere dichte an guten songs hätte man schon erwarten können.
regularjohn
05.07.2007 - 11:02 Uhr
ist wirklich ne coole platte die 8/10 geht voll in ordnung. scheint hier bloß irgendwie niemanden
Icarus Line
05.07.2007 - 12:06 Uhr
Normal dass es keinen interessiert. Ist nämlich nicht weinerlich oder nicht aggro genug.
Find die Platte in Ordnung. 8/10 vielleicht nicht ganz, aber dafür hab ichs auch noch nicht oft genug gehört.
Chris
05.07.2007 - 13:03 Uhr
Abwechslungsreiche und Super Scheibe 9/10
Tama
06.07.2007 - 00:05 Uhr
Seltsam... scheint wirklich nicht viele zu interessieren, dabei ist die Scheibe der Hammer. Alleine "Apple Pie" macht mich völlig fertig. Wie krass, wie wirr, wie schön.

Unerwartet gute Scheibe!!!
Kenny P.
06.07.2007 - 14:19 Uhr
Ich glaub die beide sind in Europa noch nicht populär genug. In den USA ist sie voll eingeschlagen.
Sorrki
16.07.2007 - 10:42 Uhr
Hätt gern ne kleine Aufklärung in Bezug auf die Band. Wer sinkt? Wer spielt Schlagzeug? Ist Zach Hill auch festes Mitglied oder spielt Freese? Oder sogar Homme? >:
monguelfino clandestino
16.07.2007 - 13:00 Uhr
coole und ideenreiche scheibe, an der es sehr viele details zu entdecken gibt. macht sehr viel spaß, hätte ich nicht erwartet.
bee
16.07.2007 - 13:13 Uhr
wirklich gute Songs drauf - aber die 2. Hälfte fällt doch deutlich ab ...
Kenny P.
16.07.2007 - 13:34 Uhr
Jeordie und Chris sind fixer Bestandteil. Sie singen bzw. spielen Gitarre. Ansonsten haben Zach Hill, David Henderson, Josh Freese, Josh Homme, David Catching, Peter Perdichizzi und Whitey Kirst mitgearbeitet. Das ist gerade das interessante an dem Album, dass die beiden mit so vielen verschiedenen Künstlern zusammen gearbeitet haben.
monguelfino clandestino
17.07.2007 - 15:54 Uhr
was für ein geiles album. sehr passend finde ich, dass in der rezension keine highlights erwähnt werden. konstant hohes niveau ohne ausreißer nach oben oder unten.
"lay down" erinnert mich angenehm an die melodischen sonic youth, "balloon" an qotsas "broken box", auch äußerst angenehm :) evtl noch "the golden ball" an ween...
Susu
17.07.2007 - 19:28 Uhr
Zunächst wirkte das Album zwar gut, aber eben auch total unspektakulär auf mich. Doch die Melodien ziehen einen irgendwie in den Bann. Sehr professionelles und dennoch mit viel Liebe produziertes Album. Geil!
monguelfino clandestino
01.08.2007 - 11:00 Uhr
"the golden ball" ist zur Zeit einer meiner liebsten songs. was da für phasen durchgemacht werden, großartig. aus einem spaßigen canon wird doch noch ein psychedelischer rocksong und am schluss schauen sunn0))) nochmal kurz vorbei
Raventhird
02.07.2008 - 18:00 Uhr
Mindestens eine 8/10. Ein richtig tolles Album, das niemand kennt. Ich muss allerdings sagen, dass ich Jeordie White sowieso blind vertraue in Sachen Songwriting. Der Typ hat's einfach drauf.
Raventhird
02.07.2008 - 18:06 Uhr
Übrigens imho auch ein Indikator dafür, dass man von der kommenden Marilyn Manson-Scheibe nochmal etwas mehr als stupide Rammstein-Riffs und Emo-Image erwarten darf.
vheissu1
03.07.2008 - 16:36 Uhr
Hm, irgendwie packt es mich nicht. 6-7/10
ypres
23.10.2011 - 17:15 Uhr
Eines der merkwürdigstens Alben die ich kenne! Und das meiner mMeinung nach beste was Chris Goss je gemacht hat!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: