Banner, 120 x 600, mit Claim

The Clientele - God save The Clientele

User Beitrag
Pascal
08.06.2007 - 21:01 Uhr
Wunderschöne Sommer Platte, Songs zum Träumen, genau das Richtige für diesen Moment. Einfach mal auf die MySpace Seite gehen und genießen;)
kingsuede
08.06.2007 - 21:46 Uhr
Gibts da mittlerweile das ganze Album? Ich habe das seit längerem auf Vinyl, ist aber offiziell noch nicht in Deutschland erschienen.
Geht in Richtung Twilight Sad, ist aber etwas abwechslungsreicher und besser.!
Pascal
17.06.2007 - 15:43 Uhr
Hab auch nur die Vinyl, ich weiss auch nichts von nem Deutschland-Release,leider. Platte gefällt aber nach wie vor sehr gut.
Uh huh him
10.09.2007 - 20:04 Uhr
Der Twilight-Sad-Vergleich bringts zwar nicht so, aber ein gutes Album ist das schon. ;)
Uh huh him
10.09.2007 - 20:05 Uhr
Ach, und Deutschland-VÖ ist offensichtlich der nächste Freitag.
kingsuede
10.09.2007 - 21:33 Uhr
Yep, offiziell erst am 14.9.07, war aber schon auf Vinyl als Import zu erhalten.
DerZensor
11.09.2007 - 01:00 Uhr
"Strange Geometry" ist zwar um Längen besser, die neue hier ist aber auch ziemlich gut.
musie
11.09.2007 - 11:00 Uhr
isn't life strange war mein lied des sommers 07. so eine perle. dieses lied gehört also schon auch zu den highlights.
Soup Dragon
12.09.2007 - 18:27 Uhr
Sehr schöne Schlafzimmerplatte, werde ich wohl beim nächsten Plattenladenbesuch mitnehmen, falls sie da sein sollte.
afromme
25.09.2007 - 19:27 Uhr
Warum zur Hölle ist das Ding bei amazon so verfreakt teuer?
In den Referenzen fehlt nach meinem Dafürhalten im Übrigen eindeutig The Beatles
The Triumph of Our Tired Eyes
08.10.2007 - 09:25 Uhr
Wunderschön!

"I gotta go, there is no place in this world for me no more.."

Diese Zeile, göttlich.
Hanno
24.11.2011 - 11:05 Uhr
Habe letztens die schoene "Suburban Lights" aus 2000 entdeckt und bei einer kleinen Recherche ueber die Platte las ich, dies seien Lieder aus der Anfangszeit der Gruppe. Bloss ist ihr erstes Album wohl erst 2003 erschienen und im Jahr 2000 gab es wohl auch nur eine EP mit vier Stuecken.

Fand ich irgendwie seltsam, tut der Musik aber ueberhaupt keinen Abbruch!
kingsuede
24.11.2011 - 11:13 Uhr
Suburban Lights ist eine Kompilation, die Songs von EPs und SIngles vor 2000 erfasst. Bis dato gab es etwa eine Handvoll 7"s...

Siehe http://www.discogs.com/artist/Clientele%2C+The
musie
24.11.2011 - 14:04 Uhr
wer kommt denn im kalten november auf diese musik?? na klar, mr. november. hände weg von dieser sommerperle! god save the clientele.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: