Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Black Diamond Heavies - Every damn time

User Beitrag
bee
08.06.2007 - 12:32 Uhr
kennt das jemand? ausufernder verzerrter Bluesrock mit Gesang der seeehr an Tom Waits erinnert - dennoch ne klasse Platte!
udw
08.06.2007 - 13:55 Uhr
Klingt gut. Werde ich im Auge behalten. Danke bee.
udw
08.06.2007 - 19:52 Uhr
Höre auch noch zu großen Anteilen Howlin Wolf heraus und die Sonics (in kleineren).
reena
01.07.2007 - 10:12 Uhr
find ich total großartig! würde die sehr, sehr gerne mal live sehn, bestimmt ein großer Spass
udw
01.07.2007 - 10:43 Uhr
Ich bin auch noch nachhaltig begeistert! Hab sie mir grad als Yellow Vinyl geholt.
peppey paloma
09.07.2007 - 17:22 Uhr
ach du scheiße, ist das harter stoff. da sind zen guerrilla ein dreck dagegen.
besitzt wer "every damn time"? ich kenn nur die 2 myspace lieder. wie ist das gesamte album so? wie groß ist der kopfschmerz nach einem kompletten hördurchgang?:)
udw
09.07.2007 - 18:43 Uhr
Die ganze Platte ist der Hammer!!
peppey paloma
09.07.2007 - 19:44 Uhr
habs mal bestellt. hör mich grad in radio moscow ein. ist auch ein schöner dreckiger blues rock. das alive-label is mir eh ganz sympathisch:)
peppey paloma
09.07.2007 - 19:53 Uhr
holla! sehr feine sache, da lohnt es sich fast nen eigenen thread aufzumachen, in den dann keine sau reinschreibt:)

http://www.myspace.com/radiomoscow
reena
09.07.2007 - 20:05 Uhr
ich schreib rein, auch sehr großartig!

udw
16.07.2007 - 20:15 Uhr
Eine kurze Nachbetrachtung/Rezension gibt es hier:
http://popcultures.de/show_review_magazine.php?review=29
peppey paloma
19.07.2007 - 11:56 Uhr
grad bei mir angekommen. wirklich großartig! vor allem die langsamen stücke hauen mich um.
bee
17.02.2010 - 17:08 Uhr
Black Diamond Heavies - Alive As Fuck
nun also auch im live Format - gross! für mich fast überzeugender als die letzte Waits live *duck*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: