Immer noch in den Ex verliebt!

User Beitrag
merkt iht was
28.12.2010 - 19:43 Uhr
pöbel ist ein fake, die/der euch geheimnisse entlocken will!
Mal ne doofe Frage
28.12.2010 - 19:43 Uhr
Nicht gleich eingeschnappt sein ;)
novemberfliehen
28.12.2010 - 19:44 Uhr
Da ist aber wer auf Krawall gebürstet :)

Zicke ;) Die meisten Sachen die ich sage meine ich übrigens nur halb so böse.

Aber besser direkt als rumzudruckseln.


Abschließender Rat: Tob dich aus.. vllt ja auch mit dem Schwarm? Und ganz vllt merkst du dann dass das Meiste nur heiße Luft war.
verschwörungstheorie
28.12.2010 - 19:44 Uhr
aber natürlich, hier gibt es sicher ganz viele interssante geheimnisse.

ich bin so ne art plattileaks.
@19:44
28.12.2010 - 19:45 Uhr
facepalm
Mal ne doofe Frage
28.12.2010 - 19:47 Uhr
mit novemberfliehen´s Posts komm ich ich gut klar und böse sind seine und meine nicht gemeint. Halt uns doch gerne auf dem Laufendem. Alles gute soweit dir
pöbel
28.12.2010 - 19:47 Uhr
hast recht, bin schließlich auch nur ein verwöhnter mittzwanziger mit egoproblemen, nur weil ich den nobelpreis nicht gekriegt hab, zick ich jetzt rum

das danke war als einziges ernst gemeint und gilt für beide...
oder besser: für alle drei(?)
novemberfliehen
28.12.2010 - 19:48 Uhr
Jeder hat sein Kreuz zu tragen ;)

Bitte!
Fitze Schneid
25.07.2012 - 21:22 Uhr
Dieser Thread beschreibt meine derzeitige Situation perfekt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Yeti
25.07.2012 - 21:34 Uhr
Dieser Thread beschreibt meine derzeitige Situation perfekt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Theodizee
25.07.2012 - 21:37 Uhr
www.martin-neukamm.de/verliebtinex.pdf
o. spengler (offiziell)
11.08.2019 - 12:51 Uhr
bin immernoch in sie verknallt, aber es gibt kein zurück mehr. sie ist weg, weg, und ich bin wieder allein, allein.
Jésùs
11.08.2019 - 13:49 Uhr
Jeder hat sein Kreuz zu tragen ;)

Geneu so ist es.
Nicolas
11.08.2019 - 15:20 Uhr
Ich bin immer noch in meine linke Hand verliebt. Habe seit langer Zeit nur Se.x mit mir selbst

Seite: « 1 ... 4 5 6 7
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: