Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Immer noch in den Ex verliebt!

User Beitrag
chairhead
18.08.2002 - 21:02 Uhr
joa joa, kurt cobain zu zitieren is schon nich verkehrt...und außerdem...was is´n das hier eigentlich für n threat? denk´s geht um musik auf dieser seite...najoa, mach ma so weiter jenny, aber fast richtig lesen kannst ja schon *übernkopftätschell
Lukas
19.08.2002 - 14:13 Uhr
denk´s geht um musik auf dieser seite...
Deswegen schmeißen wir ja auch mit Liedzitaten nur so um uns.
Hol Dir 'n Bier aus'm Kühlschrank und setzt Dich ;-)
Toadward
19.08.2002 - 15:39 Uhr
Auch auf die Gefahr hin hier einiges zu wiederholen aber (moment einwurf - kann ich auch was anders außer Popcorn und Chips haben? - danke!) naja ich fang mal ganz vorn bzw. ganz oben an: Jenny Du bist Abschaum... so fertig
Lukas
19.08.2002 - 17:44 Uhr
kann ich auch was anders außer Popcorn und Chips haben?
Ich hatte schon mal Otternasen und Wolfszitzenchips angeboten...
Jenny Du bist Abschaum...
...das klingt allerdings eher nach Kieseln und falschen Bärten.

So und jetzt ist's gut, die arme Jenny ist bestimmt schon voll fertig und versteht mit 14 auch noch keinen von unseren Späßen...
Jenny
19.08.2002 - 18:53 Uhr
"Jenny du bist Abschaum", Jenny, Menschen wie du sind der letzte Dreck.........". Danke. Macht nur weiter so, wenn ihr glaubt mich schon so gut zu kennen, um so etwas über mich sagen zu können. Ich weiß das ich erst 14 (morgen 15) bin, aber ganz so doof, neaiv und gefühlslos wie ihr alle meint, bin ich bestimmt nicht..........
punknerd
19.08.2002 - 20:07 Uhr
liebe jenny...hast du hier wirklich hilfe erwartet?? dat hier ist das www und jeder verarscht dich noch mehr als da draussen auf der strasse...er kann ja sein gesicht nicht verlieren...

@lepra: klar doch. trinken muss der mensch um nicht auszutrocknen...weisheiten der letzten tage aufm bizarre *gg*


rotwein nehm ick och...und dazu bitte knäckebrot und brunch (aber der mit kräutern bitte)...danke *setz*
Lukas
19.08.2002 - 20:37 Uhr
Wat hab ich gesacht, jetz' isse fertich!

Jenny, nimm das hier alles nicht zu ernst. Für Deine - für meine Begriffe etwas seltsamen, aber ich bin tolerant - Beziehungsproble hast Du hier hoffentlich nicht wirklich Antwort erwartet oder?
Wie menschlich verwahrlost und beziehungsunfähig wir hier alle sind, sieht man doch schon daran, dass wir nichts besseres zu tun haben, als in dieses Forum zu posten :-)

Ich würd Dir jetzt auch 'n Bier anbieten, aber 14 und Alkohol in der Öffentlichkeit geht net...
Oliver Ding
19.08.2002 - 20:44 Uhr
@Lukas: Wie lange darfst Du noch gleich schon Bier trinken? ;-)
Jenny
19.08.2002 - 21:34 Uhr
@ Lukas, ganz fertig gemacht habt ihr mich hier noch nicht, aber zu denken gibt mir das alle hier schon noch ein bissle. Naja, so ist das Leben, man kann ja nicht erwarten, dass man von allen hier gemöcht wird. Ach gib mir doch nen Rigo, komm ich mein in zwei Stunden und 15 Minuten hab ich Gebutrstag......... . Wie alt seid ihr denn hier alle?
Lepra
20.08.2002 - 04:06 Uhr
Erst mal
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
und ich wünsch Dir doch alles Gute im Liebesleben, Fuck off wenn alle sagen mit 14, bzw. jetzt 15 wisse man noch nüschts, Du weisst das wohl am Besten oder wirst das wohl noch merken, I DON'T FUCKING CARE! Ich sag Dir nur, die Jungs, die in Deinem Alter sind (und damit zehn Jahre jünger wie ich.... nur so zu Deiner Frage) sind allesamt sehr intelligent, und spüren schon um was es hier geht!
Ich sag Dir jetzt bloss - trage Sorge zu den Typen, ob sie jetzt das selbe Alter haben wie Du oder älter sind, Du kriegst das schon mit, keine Ahnung ob jetzt schon oder erst in ein paar Jahr Jahren, wie hier behauptet wird.
Mach's gut!
Gruss Lepra.
Lukas
20.08.2002 - 12:49 Uhr
@ Jenny: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
@ Oliver: in der Öffentlichkeit seit ich 16 bin. Rechne Dir das selbst aus, dann vergisst Du auch meinen Geburtstag nicht wieder *duckundwegrenn*

Da fällt mir auf: ich bin ja bald schon 19! *Argh!*
Ben
20.08.2002 - 14:50 Uhr
...und das bin wiederum ICH schon, verehrter Lukas ;-) Ich sag dir, mit 19 ist das Leben nicht mehr das, was es früher mal war...man wird alt und klapprig *seufz*

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, Jenny, und lassen wir das Thema jetzt mal auf sich beruhen. Machts gut, leute, ciao! ;-)
Lukas
20.08.2002 - 18:39 Uhr
Ich sag dir, mit 19 ist das Leben nicht mehr das, was es früher mal war...
Scheiße, das Gefühl hatte ich doch schon mit 18 ;-(
Ben
20.08.2002 - 19:44 Uhr
*grins* Gell, ab 18 gehts bergab? Ich grins immer wieder über die, die 17ten Geburtstag feiern... mal ehrlich, gibt es nen unwichtigeren Geburtstag als den 17ten???
Lukas
20.08.2002 - 20:23 Uhr
mal ehrlich, gibt es nen unwichtigeren Geburtstag als den 17ten???
Bei meinem 17. Geburtstag war Armin anwesend...
ditsch
20.08.2002 - 21:16 Uhr
Gibt es unwichtigere Tage als Geburtstage?

Wenn, dann ist der 17. der beste, weil er noch vor dem 18. ist. Und der 18. ist ja sowas von überflüssig.
chairhead
20.08.2002 - 21:55 Uhr
wer zum teufel is´n armin?
Stretchlimo
21.08.2002 - 00:54 Uhr
Siehe diese Seite.
montaseri
21.08.2002 - 01:03 Uhr
Also ich würde mal abwarten und schauen ! Oder dann kacken gehen ......Doofes Forum ?!
Ben
21.08.2002 - 02:46 Uhr
Tja, an meinem 17ten hatte ich wohl ein leichtes Alkoholproblem...falls auch nur irgendwer da war, hab ich das wohl vergessen ;-) Aber ich geh mal davon aus, dass Armin nicht überall war (und sein kann, obwohl er eigentlich ziemlich genau bei mir in der Nähe wohnt), somit ist IM NORMALFALL der 17te der unwichtigste, DENN:

- Mit 16 hat man schon einige (ENTSCHEIDENDE! *zurbierflascheschiel*) Rechte bekommen
- Mit 18 bekommt man den Rest. Also ist der 17te ein Geburtstag, der genau mittendrin liegt. Und das is doof :-Þ
ditsch
21.08.2002 - 08:49 Uhr
Reichen denn die Rechte, die man zum 16. Geburtstag bekommt nicht vollends aus? ;)
Ben
21.08.2002 - 13:08 Uhr
Stimmt, Autofahren können auch andere, wenn man sein Bier gesoffen hat... *grins*
evchen
21.08.2002 - 15:23 Uhr
es gibt doch noch tausend andere geile typen auf der welt!!!! man brauch sich doch nur mal umschauen! einer geiler als der andere....brauchst dir nur einen aussuchen...
peace
Lukas
21.08.2002 - 16:26 Uhr
@evchen: Wir reden hier über Rechte (man sollte auch mal die Pflichten erwähnen) und Du kommst hier an und redest von geilen Typen...
Lepra
21.08.2002 - 16:38 Uhr
ich wollte nur mal fragen, ob man denn Armin zum Geburtsag einfach so mieten kann, oder wie das geht.
Ben
22.08.2002 - 10:58 Uhr
@Lepra

Wenn ja - kann man dann auch nachträglich buchen? ;-)
Herr Schmidtering
22.08.2002 - 12:45 Uhr
Wieso um alles in der Welt ist den hier der Ton (insbesondere von den männlichen Kollegen) hier so agressiv. Seid Ihr mal ähnlich behandelt worden wie der neue Freund von der guten Jenny (oder passiert Euch das laufend...) oder wieso holt Ihr gleich zum großen "Alles Schlampen ausser Mutti" aus???
punknerd
22.08.2002 - 18:57 Uhr
@evchen: die typen mögen geil sein, aber meist leider erst 17...und dat is a bisserl jung für mich.
ausserdem geil sind sie schon, aber zu was anderem dann auch nicht mehr zu gebrauchen...

@jenny: nachträglich happy birthday!!
Across the night
23.08.2002 - 19:43 Uhr
Hey punknerd,dass stimmt leider auch nich so!:-(
Hmmm evtl. bringt ja umziehen was!

Naja der Ton hier war manchmal schon nen bissel hart aber ich bin auch nen weib.Wesen und find sowas nicht wirklich toll.Aber es ist halt dieser Gruppenzwang in dem Alter!Wenn man keinen Freund hat ist man nen Looser!
Naja aber wenn man es für nötig hält sich auf diese Ebene herab zu lassen...muß jeder selbst wissen!
Lukas
23.08.2002 - 20:42 Uhr
Hallo!
Wir sitzen hier inzwischen gemütlich beim Bier und planen unsere zurückliegenden Geburtstage und Ihr müsst hier immer noch die lila Fahne des Feminismus schwenken. Gleich mach ich für Euch das Emma-Forum auf *duckundwegrenn*
Skeleton
24.08.2002 - 01:39 Uhr
Hi, da meldet sich unnötigerweise mal wieder der beziehungsunfähige Teenage Opa (das bin ich)
zu Wort:

- ich hab mich schon bei meinem ersten Geburtstag zu alt gefühlt! (oder hatte ich damals noch keine Gefühle?)

- eigentlich braucht man gar keine Freundin oder nen Freund, man hat ja schließlich immer noch den Mond (sagte mal irgend so n Gruftie im VIVA-VT-Chat, und diese weißen Worte gaben mir zu denken)

- ich bin inzwischen 17 und nicht geil (yeah, das ist schon was besonders)

- außerdem schmeckt Bier eigentlich eklig, aber viele wissen das noch nicht

...darauf beiß ich erst mal in n Mohnbrötchen
Lukas
24.08.2002 - 12:28 Uhr
außerdem schmeckt Bier eigentlich eklig, aber viele wissen das noch nicht
So hab ich vor zwei Jahren auch noch gedacht. Einfach weitermachen, bis man's nicht mehr merkt *g*
(Wobei ich sagen muss, dass mir Desperados sogar richtig schmeckt)
Ben
24.08.2002 - 18:37 Uhr
Wer von dieser Runde hier hat schonmal ein schönes kühles OXX getrunken? *lechz* Is allerdings eher ne Art Regio-Bier, wie ich festgestellt hab...so um den Raum Ulm rum bis nach Stuttgart, weiter weg hab ichs leider noch nicht gesehn. Is aber mal das extrem geilste Bier auf der Erde.
punknerd
24.08.2002 - 18:42 Uhr
@skeleton: schön, dass du dich an deinen 1. geburtstag erinnern kannst ;)

desperados schmeckt ja wohl eher nach alsterwasser, nur dass es besser dröhnt als bier...und beck's is ja wohl mit abstand das beste...danach kommt vielleicht noch s'tannenzäpfle
Across the night
24.08.2002 - 20:38 Uhr
He ich bin keine Feministin!*beleidigt guck*
Heut zu Tage ist das schon ne Beleidigung!;-)

Hey also ich bin für Fosters das schmeckt gut!:-)
Lukas
24.08.2002 - 23:09 Uhr
desperados schmeckt ja wohl eher nach alsterwasser, nur dass es besser dröhnt als bier...
Na ja, zugegeben: es schmeckt etwas nach Alsterwasser (oder Radler, wie man im Süden sagt), aber ich find's trotzdem lecker. Ich mag ja auch Alster *g*

und beck's is ja wohl mit abstand das beste...
Ja, es ist gut. Ich find's nach wie vor gemein, dass man in Haldern nur Diebels bekam und die Bands vorne immer das gute Becks getrunken haben ;-)
Skeleton
25.08.2002 - 02:00 Uhr
...Desperados muss ich mal auschecken ;-)
Ben
26.08.2002 - 01:04 Uhr
Becks mag ich nicht, wenn dann eher noch Bitburger... von Dinkelacker und seinen schwäbischen Eidgenossen sollte man aber besser die Finger lassen...hab ich OXX schonmal erwähnt? *lechz* ;-)
punknerd
26.08.2002 - 14:20 Uhr
@lukas: ich bitte dich. das festivalbier überhaupt ist doch pisswarmes karlsquell oder hansapils *fg*
ja rockstar sein ist schon was geiles...
Sebastian
26.08.2002 - 22:40 Uhr
von Dinkelacker und seinen schwäbischen Eidgenossen sollte man aber besser die Finger lassen

Pfft, Ihr Fischköpfe habt doch alle keine Ahnung!
Ben
27.08.2002 - 01:31 Uhr
@sebastian - ich bin Schwabe.... *grins*
amii
27.08.2002 - 16:36 Uhr
gibts hier nur moralapostel und unschuldslämmer?? *määh*
Skeleton
27.08.2002 - 20:23 Uhr
@amii
Das glaube ich eher nicht :-)
amii
01.09.2002 - 11:35 Uhr
@ skeleton (sorry bisschen spät dran mit der antwort aber besser spät als nie, oder?):
glauben heißt zwar bekanntlich nicht wissen aber das beruhigt mich trotzdem *mal erleichtert ausschnauf* :)
p.s.: mohnbrötchen um 01.39 Uhr??

und @ jenny: vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum du dich in arschlöcher verliebst !?
Jenny
01.09.2002 - 12:48 Uhr
@amii, soll das etwa heißen das ich selber ein Arschloch bin?
Lukas
01.09.2002 - 14:05 Uhr
vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum du dich in arschlöcher verliebst !?
Lustige Frage. Warum verliebt man sich in eine bestimmte Aerson? Laut Pet Shop Boys: "You don't fall in love by chance / you choose" - aber ich möchte den Herren Tennant und Lowe da mal eher Ironie unterstellen.

BTW, amii: Deine Shifttaste ist kaputt und Du plenkst. Und überhaupt: was ist hier aus der Bierdebatte geworden? Ich musste gestern KöPi aus einem bunten IKEA-Plastikbecher trinken, ist das noch legal?
Skeleton
02.09.2002 - 01:34 Uhr
@amii
Japp, besser spät als nie, das sag ich auch immer wenn ich zu spät zur Schule komme! *grins*
Und nachts mach ich oft wilde Sachen, wenn kein Mohnbrötchen dagewesen wäre, wäre ich sogar bereit gewesen zur Butterbrezel zu greifen. *nochmalgrins* (Hach was bin ich lustig)
amii
02.09.2002 - 13:02 Uhr
@ jenny ich denke eher du hast die frage nicht verstanden aber wie folgerst du daraus das DU ein Arschloch bist?
@ lukas ich glaube nicht an zufälle und die shifttaste ist nicht kaputt! (plenkst?) was soll dat denn sein?
@ skeleton kein wunder das du zu spät kommst wenn du nachts so wilde sachen machst

Stretchlimo
02.09.2002 - 13:25 Uhr
@amii: Wenn Deine Shift-Taste nicht defekt ist, könntest Du sie ja gelegentlich mal einsetzen. Am besten da, wo die Großschreibung Sinn macht. Und zum Thema Plenken möchte ich auf http://ich.schnalls.net/deshalb.plenke.ich/ verweisen. :-)
amii
02.09.2002 - 14:46 Uhr
@Stretchlimo: Danke für den Tip, da Du so wahnsinnig perfekt in Rechtschreibung bist und Dir das Lesen anscheinend Schwierigkeiten macht werde ich meine herzallerliebste Shifttaste mal ausnahmsweise benutzen. Welch schrecklicher Fehler.... ich bitte um Gnade und darum mir eventuell folgende Fehler zu verzeihen. MfG

Seite: « 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim