Trembling Blue Stars

User Beitrag
bee
05.06.2007 - 11:49 Uhr
kennt die Band einer? melancholisches Indietronics/Pop Zeugs aus Britannien - getrieben von Ex-Field Mice Robert Wratten - 10 Jahre im Geschäft mit einigen sehr guten Alben - namely Lips That Taste of Tears + Broken by Whispers - Refs von Mazzy Star bis Belle & Sebastian - gute Band!
Oliver Ding
05.06.2007 - 13:37 Uhr
Habe die im ME hochgelobte neue Platte schon gehört. Begeistert mich aber nicht vollständig. Einige tolle Songs, mancher Durchschnitt.
bee
05.06.2007 - 20:22 Uhr
hui - da kommt was Neues - prima! hört sich aber nicht so an als würd's hier besprochen (?)
II©h┼
19.01.2008 - 20:30 Uhr

Interessant, da ich ja gerade Aberdeen so toll finde.
noplacespecial
20.01.2008 - 14:15 Uhr
"Indietronics"
ich habe selten so laut gelacht.

tbs waren früher besser.
Ingwer
13.03.2009 - 17:01 Uhr
Früher oder jetzt?
Ingwer
13.03.2009 - 17:22 Uhr
Hmm, so war die Frage zwar nicht gemeint, aber ok.
Ingwer
13.03.2009 - 17:35 Uhr
Aha.
Merke: Wenn man den Fuchs etwas fragt, dann bekommt eine detailliierte Antwort geliefert.
Hach, um diese Band muss ich mich noch mehr bemühen. Es liegen da nur vereinzelte Lieder auf meinem Rechner rum. So, am besten mach ich das gleich jetzt. Wieviele Alben sind denn vorhanden?
Ingwer
13.03.2009 - 18:03 Uhr
Aha.
Fuchs, du bist komisch. Hast du diese Listen alle schon aufgeschrieben oder bastelst du die dir jetzt zusammen? Ist dir etwa langweilig?
Nun ja, es ist ja nicht so, als ob ich den Zugang zu den Trembling Blue Stars noch nicht gefunden habe.
Aber naja, Field Mice, ok.
Und Fuchs: Du lachst zu viel.
Ingwer
13.03.2009 - 18:09 Uhr
Was ich noch vergessen habe: Ich danke dir natürlich für deine Hilfe.
Ingwer
13.03.2009 - 18:13 Uhr
Bei dir weiss man nie. Und schon wieder diese Lache.
fakeboy
17.03.2009 - 21:12 Uhr
in der field mice liste hat sich ein fehler eingeschlichen: "sensitive" müsste auf platz 1 sein! bester song aller zeiten, punkt.

trotz meiner field mice-verehrung hab ich mich bislang nicht mit trembling blue stars beschäftigt. mit welchen album soll ich denn anfangen? (bin nicht so der "song-typ", hoffe deshalb dass fuchs auf eine album-liste parat hat)
Ingwer
17.03.2009 - 21:40 Uhr
Danke fakeboy. Auf das war ich eigentlich auch aus. Eine schöne Liste der Alben zum Einstieg. Nicht so eine doofe Liederliste, mann! :) Jetzt bin ich jedenfalls zufrieden.
Garp
17.03.2009 - 21:44 Uhr
Anyone else isn't you gehört bei mir auf die 1 bei Field Mice.
fakeboy
23.03.2009 - 09:22 Uhr
ich hab einen neuen lieblingssong: "this once was an island" vom letzten TBS album. was für ein herrlich song, der dieses wunderbare field mice feeling optimal ins aktuelle jahrtausend transportiert. jetzt bin noch mehr gespannt auf die beiden älteren TBS alben, die derzeit unterwegs zu mir sind.
fakeboy
24.03.2009 - 21:38 Uhr
so, bin jetzt im besitz von "last holy writer", "lips that taste..." und "her handwriting". erstere gefällt mir bislang eindeutig am besten.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: