Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hellsongs

User Beitrag
Citrus
03.06.2007 - 16:44 Uhr
Ich hab gerade hier auf Plattentests nach der Band "Hellsongs" gesucht und war entsetzt vom Ergebnis.

0 Treffer im Forum... auch sonst überall gab es 0 Treffer.

Kennt denn jemand hier diese Band und findet sie vielleicht auch so genial wie ich?

Vorallem das Cover von Black Sabbaths "Paranoid" könnte nicht genialer sein.

Kennt vielleicht auch jemand Bands die ähnlich klingen?
Rz
03.06.2007 - 17:09 Uhr
@ Citrus

Kenn keine Band die Hellsongs heisst aber ne Menge Songs mit Hell.
Hellbound von Tygers Of Pan Tang
Hells Bells von AC/DC
Go To Hell von Alice Cooper....

Ich kenn das Cover von Paranoid,was hat sie mit Hellsongs zu tun und warum ist es so genial?

Citrus
03.06.2007 - 17:41 Uhr
Du kennst DAS Cover?

ich geb dir einmal drei Links vielleicht wirds dadurch etwas klarer:

www.hellsongs.com
http://www.youtube.com/watch?v=WMntiU7zMNE
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=55550224
Citrus
03.06.2007 - 23:00 Uhr
Oh sorry...
Jetzt hab ich erst verstanden :)
Es geht nicht um das CD Cover sondern um eine Reinterpretation, also ein gecovertes Lied.

mfg
Rz
03.06.2007 - 23:25 Uhr
Eigentlich n ziemlich langweiler Sabbath-Song wenn man auch wirklich ausnahmslos alle anderen gehört hat und ich hab alle gehört.

Der Song war ihre einzige Hitsingle und ist vielfach gecovert worden.

Das Sabbath Album-Cover mit dem Schwertmann ist meiner Meinung nach fast ein Artwork-Verbrechen, ist aber n gutes altes Album mit War Pigs drauf.

headbanger
29.06.2008 - 12:48 Uhr
seasons in the abyss !!

das debut werde ich mir auf jeden fall holen !!!!
Rock
29.06.2008 - 13:20 Uhr
Das Seasons in the abyss cover is ziemlich geil. Das Seek ´n Destroy und das Breaking th law cover sind auch gut. Mir gefallen die Originale zwar besser aber das sind ja auch Klassiker.
blu3m4x
28.04.2009 - 14:03 Uhr
heute abend in köln in der werkstatt!
Bonanza
28.04.2009 - 18:53 Uhr
Die Hellsongs sind scho ganz witzig und manche Coverversionen echt klasse.
Die haben doch ne neue Sängerin oder? Wie klingt das jetz? Weiß da jemand was?
blu3m4x
18.05.2009 - 08:25 Uhr
The Evil That Men Do mit Siri, der neuen Sängerin. Mal so eben der schönste Song des Jahres.
ADDICT
04.07.2009 - 15:09 Uhr
HELLSONGS waren gestern im Rahmen von Bochum Total vor unseren Kameras: HELLSONGS - Unter Hirschen
neerolan
04.07.2009 - 22:36 Uhr
Also die alten Sachen von Hellsongs sind einfach absolut genial!!! War anfangs kritisch, als es hies es gibt ne neue Sängerin. Hab den grad durch den Link zum ersten Mal die neue Sängerin gehört - hört sich aber auch gut an! Bin mal gespannt was da noch so kommt...

Mr Oh so

Postings: 2973

Registriert seit 13.06.2013

02.09.2013 - 17:01 Uhr
...

Vorallem das Cover von Black Sabbaths "Paranoid" könnte nicht genialer sein.



Kenne nur ihr Cover von "War pigs". das ist aber ziemlich grandios.
The VAGINA of God
04.09.2013 - 08:48 Uhr
Das Konzept ist doch seit Nouvelle Vague schon ausgelutscht.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim