Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kunstrasen

User Beitrag
Angie
02.06.2007 - 17:12 Uhr
Doofe Frage, aber deshalb stell ich sie auch in dieses Forum;)
Nee mal im Ernst, ich brauche für ein Kunstprojekt einen Unterggrund, am besten würde dafür ein Kunstrasen passen. Werden von Kunstrasen auch kleinere Abschnitte, also etwa die Größe eines DINA-Blattes verkauft?
Prof. Dr. Dr. Görke
02.06.2007 - 17:52 Uhr
ahäbbahäbbelbäbbelhäbbelbäbbel.
Icarus Line
02.06.2007 - 17:58 Uhr
Woher sollen wir das denn wissen? XD
Frag im Fachgeschäft. ^^
Angie
02.06.2007 - 17:59 Uhr
Aah danke jetzt ist mein Problem gelöst

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: