Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ein Scheiss-Sommer

User Beitrag
Gehet hin in Frieden
09.08.2002 - 19:09 Uhr
1.Der Sommer ist scheisse.Nur Regen.
2.Ron Sommer ist ebenfalls scheisse.

danke für eure aufmerksamkeit
gott sei mit euch.
Ben
10.08.2002 - 03:29 Uhr
*g* Fast so ein Wortspiel wie das "Meer /mehr sehn" vom anderen Thread... ups, bin in der falschen Abteilung... bye ;-)
Macros_x
10.08.2002 - 11:52 Uhr
Wann wirds mal wieder richtig Sommer...
*dumdidum*

Ja Mistwetter, war gestern auf ner Grillfete und bin den ganzen abend nur nass geworden. Und das soll Sommer sein...

Alex
12.08.2002 - 10:18 Uhr
Das Wochenende war zwar komplett verregnet, aber zum Sommer an sich kann ich nur sagen: ihr wohnt im falschen teil Deutschlands. Im Südwesten gabs immer dann, wenn es hieß, es würde regnen, schönstes Wetter. Die Miesepeterei bezüglich des Sommers trifft für den Südwesten nicht zu.
toolshed
12.08.2002 - 11:17 Uhr
naja... jetzt schon. Vielleicht bin ich aber auch nicht im "richtigen" Südwesten.
musicola
12.08.2002 - 11:35 Uhr
also es ist definitiv Sommer!

Der Regen ist wärmer als sonst...
mm
12.08.2002 - 12:56 Uhr
(gesungen zu "Cruel Summer" von Bananarama)

"Scheiss - Scheiss -Sommer..."
Zero
12.08.2002 - 13:06 Uhr
Hier in Mannheim (was ich mal zum Südwesten zähle) ist auf jeden Fall derbe beschissenes Wetter, und das schon seit Wochen, lieber Alex.
Sven
12.08.2002 - 13:42 Uhr
Saarland (momentan). Kann mich aber daran erinnern, daß ich die letzten paar Wochen während meiner Tätigkeit als Ferienarbeiter hier und da ganz schön ins Schwitzen kam. Alleine schon aufgrund der Temperaturen. ;-)
punknerd
12.08.2002 - 14:06 Uhr
berlin: 21°C - regengeplätscher, schon seit gestern nacht. ich glaub ich geh heut nicht aus dem haus...bonjour tristesse...
Dr. Sommer Team
12.08.2002 - 15:57 Uhr
Wir sind für Euch da!
Joerg
23.06.2004 - 15:12 Uhr
ich wollte es nur noch mal auf den punkt bringen...
exciter
23.06.2004 - 15:17 Uhr
das ist eigentlich ein relativ normaler juli-monat (20 Grad und viel Regen).

das letzte jahr war halt wie der name schon sagt "ein jahrhundert-sommer" und wird es so auch auf lange sicht nicht mehr geben,da sind halt mehrere günstige faktoren zusammen gekommen.

jetzt erwartet halt jeder wieder 35 Grad im Juli und Sonnenschein.
exciter
23.06.2004 - 15:17 Uhr
ähh..juni monat..das wetter macht mich ganz durcheinander.
Guzica
23.06.2004 - 15:17 Uhr
Wieso? Ist doch geiles Wetter.
jo
23.06.2004 - 15:47 Uhr
es heißt übrigens "scheiß" sommer - jaja, die "neue" rechtschreibung wirft schon so einige probleme auf.

ansonsten halte ich es wie Guzica, weil ich allergiker bin und mir das wetter deswegen zu gute kommt ;).
Greylight
23.06.2004 - 18:32 Uhr
Es regnet zuviel in letzter Zeit, aber 20 Grad finde ich optimal. Von mir aus muss es nicht unbedingt heißer werden, wird es aber todsicher noch.
leash
23.06.2004 - 18:34 Uhr
Schaltjahr -> Kaltjahr
ganz einfach ;-)
Hanna
23.06.2004 - 20:51 Uhr
Irgendwelche Astrologen haben wohl gesagt,dass wir dieses Jahr keinen Sommer mehr kriegen...*schulterzuck* Keine Ahnung
trax
24.06.2004 - 01:53 Uhr
Verdammt, ist doch gut so! 20 Grad und Regen. Wollt ihr 50 Grad , wie im verückten Sommer 2003?!?!
Ewig dieses Gemotze über's Wetter..........
M1ck
24.06.2004 - 09:08 Uhr
ich hab vorgestern "Day after tomorrow" geschaut...deshalb find ich das Wetter eigentlich ganz ok...
leika
24.06.2004 - 12:03 Uhr
stimm dem auch zu, wir haben es erst juni, kann also alles noch kommen mit dem guten wetter. im übrigen kann KEIN meteorologe das wetter für den restlichen sommer voraussagen. alles was über 10 tagen hinaus geht an vorhersage, ist lediglich zu etwa 50% sicher, sprich, sagt also gar nix aus.
zivi
24.06.2004 - 17:34 Uhr
scheiß sommer.stimmt. zum ersten mal keine sommerferien mehr. quasi kein urlaub. kein urlaub ist scheiße. scheiß sommer
Joerg
24.06.2004 - 17:42 Uhr
nun wissen wir wenigstens, dass das hurricane-festival seinen namen nicht von ungefähr hat...
natascha
24.06.2004 - 19:15 Uhr
Toll von wegen Sommeranfang, wir haben eh schon ende Juni und es tut sich garnichts.
Das beste ist wenn man noch darauf angesprochen wird wie blass man doch ist.
Die 50.000 Röcke die ich mir gekauft habe kann ich mir jetzt auch genausogut übern kopf ziehen.
HA HA HA!!!!!!!!!!!!
M1ck
25.06.2004 - 12:35 Uhr
@joerg
na mit der Musik hat der Name ganz sicher nichts mehr zu tun...
Greylight
25.06.2004 - 13:25 Uhr
@natascha
Man muss doch keine Sonnenbräune haben.
natascha
25.06.2004 - 19:39 Uhr
DEnkse ich leg mich unter die krebsbank,
nur um ein paar schleimigen tunten aus bochum zu gefallen?
Greylight
26.06.2004 - 03:03 Uhr
Ich glaube, du hast dich verlesen. Ich meinte ja, dass man gar keine Sonnenbräune haben muss. Blasse Haut oder eine *natürliche* Sonnenbräune ist beides OK.
natascha
26.06.2004 - 16:25 Uhr
Sorry!Aber,
Blasse haut find ich aber nicht so attractive!
Sego
27.07.2005 - 18:13 Uhr
Ich denke dieser Thread gehört mal wieder ausgegraben... so einen miesen Sommer hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ist auch gerade wieder am regnen! Wann wirds endlich wieder besser mit dem Wetter???
J.R
27.07.2005 - 18:17 Uhr
GEWITTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht schon wieder...........
Dirty
27.07.2005 - 18:22 Uhr
hey was habt ihr??28 grad.bier steht kalt und heute abend wird die ganze gottverdammte dorfjugend inklusive mir durchdrehen....steaks,bier,weibliche erdenbewohner,hach was bin ich doch noch jung...herrlich....
Mario Hahner
27.07.2005 - 20:39 Uhr
ich find das wetter in deutschland echt lustik. ständiger wechsel (ca. alle 28 sekunden) zwischen hitze, regen, gewitter und internet-ausfall.
Olpe
27.07.2005 - 21:02 Uhr
Heute Morgen mit JAcke und dickem Pulli raus, dann wars heiß und schwül ohne ende - Tshirt und kurze Hose - und grade hats bei uns so geregnet, dass man dachte die welt geht unter und ich muss die Heizung hochdrehen... nerviges Wetter...
der guru
27.07.2005 - 21:29 Uhr
Muss denn immer alles wie die Glut der Sonne schein`?

Doch ewig wird die Sehnsucht schweigen
Träume müssten Träume bleiben
Manchmal müssen zwei Herzen auch
getrennte Wege gehn.
Leb dein Leben und warte nicht
bis wir uns wiedersehen.

Und ewig wird der Himmel brennen
Wieder diese Worte nennen
Manchmal müssen zwei Herzen auch
getrennte Wege gehn.
dreamp3
27.07.2005 - 22:44 Uhr
Solangsam merkt man die Klimaveränderungen. Wie wiet wird das in den nächsten Jahren gehen? Au weia.
Watchful_Eye
28.07.2005 - 02:01 Uhr
Quatsch, gab schon viele schöne Tage..
Glaube ihr seid son bisschen verwöhnt was :>?
Uh huh him
28.07.2005 - 10:29 Uhr
wollte gestern mit einer Freundin aus der Schule ins Open-Air-Kino -> Gewitter, Blitz eingeschlagen (200 Meter weiter weg allerdings), Veranstaltung aus Sicherheitsgründen abgesagt, Eintritt schon bezahlt. grrrrr
Paul Paul
28.07.2005 - 10:30 Uhr
Echt? Lol
don
28.07.2005 - 10:55 Uhr
das ist doch ein schöner sommer ,natürlich die nordlichter kommen wie immer nicht klar.
logan
28.07.2005 - 11:19 Uhr
diese gewitter find ich mal so richtig gut.
Giaco
28.07.2005 - 11:29 Uhr
Wir haben jetzt bereits 30.5 Grad im Schatten...tja...der Süden des Landes ist halt in allen Bereichen top! *g*
Neil Archer
28.07.2005 - 11:38 Uhr
hier im hohen Norden scheint auch die Sonne und die Temperaturen haben die 25-Grad-Marke hinter sich gelassen !
antirap
28.07.2005 - 15:46 Uhr
der sommer is wirklich selten so scheiße gewesen... sooo langweilig hier.
XXX
01.08.2005 - 02:01 Uhr
hitze ist scheiße
lea
23.07.2008 - 22:47 Uhr
So schlimm ist es auch wieder nicht. 6/10
Rbs
23.07.2008 - 22:59 Uhr
War bis gestern noch in Estland, da ist es selbst nach Sonnenuntergang noch bis 23:30Uhr hell: 10/10. ^^
niem
23.07.2008 - 23:11 Uhr
was soll das theater?
ist doch eine hitzewelle angesagt??
Lyxen
23.07.2008 - 23:12 Uhr
Mir reicht es so eigentlich schon.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim