Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Justice - †

User Beitrag
Mixtape
09.12.2008 - 10:23 Uhr
Nachdem ihr hier soviel Appetit auf das Package gemacht habt, habe ich es mir nun auch bestellt, von Geld, das ich eigentlich nicht habe ....
serenious
12.12.2008 - 14:13 Uhr
kann mir mal jemand erklären, warum Justice/DaftPunk solche Lobhuldigungen vom Feuilleton bekommen?

die samplen doch nur schon allseits bekannte Klassiker und legen 'nen Bumms Bumms Beat drunter.

Eric Prydz mit Street Credit....

So ein Rotz, da höre ich mir dann doch lieber die Originale an anstatt diese Grabräuber beim Kohlescheffeln mithilfe der Loorbeeren anderer zu unterstützen.

Soviel zur musikalischen Seite, was deren Videos angeht finde ich schaffen die richtig geile Dinger. Statt CDs würde ich mir dann doch lieber DVd Videoalben von denen wünschen.
ja dann...
12.12.2008 - 18:37 Uhr
Vielleicht beachtet der Nikolaus deine Wünsche. Wer weiss? Bumm bumm bumm
acid
12.12.2008 - 18:40 Uhr
eric prydz mit justice vergleichen? nimm ma die tomaten von deinen ohren!
der_fall
12.12.2008 - 22:32 Uhr
"die samplen doch nur schon allseits bekannte Klassiker und legen 'nen Bumms Bumms Beat drunter."

...kennst wohl nur D.A.N.C.E von justice, wa?

gerade justice haben nen sehr eigenständigen sound und sind nicht vergleichbar mit dem restlich 08/15 standard gedöns.

...und vorallem nicht mit eric prydz !!!!!!


serenious
13.12.2008 - 00:19 Uhr
das allseits beliebte "phantom" stück ist 'ne 1:1 übernahme vom originalen Goblin track. was daran so phänomenal sein soll entzieht sich mir, da leg ich lieber den originalen tenebre soundtrack rein als mir diese verschandlung anzutun.

mir sind wiederkäuer halt suspekt, mir reichen innovatoren.
Manus
15.12.2008 - 04:00 Uhr
gerade erst draufgekommen: für mich ne klare 9/10 weil absolut stilsicher und trotzdem abwechslungsreich!
racisme?
11.01.2009 - 15:20 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=TSagp3q8Wg4
hendler
11.01.2009 - 15:29 Uhr
sind justice aufgelöst oder warum ist das da dieses kreuz im thread-titel?
Mixtape
11.01.2009 - 15:33 Uhr
Das Kreuz ist der Titel des Albums.
lüdgenbrecht™
27.01.2009 - 15:53 Uhr
Ich merk erst jetzt, was das doch für ein tolles Album ist. Hatte mitunter (unberechtigte) Vorbehalte, da das doch schon des öfteren (nicht ganz ohne Grund) unter der Bezeichnung H&M-Electro für hippe 20-jährige firmiert. Trotzdem: Ganz wunderbare Musik.

Von mir gibt's eine glasklare 8/10.
DVNO
27.01.2009 - 16:02 Uhr
Die Songs auf A Cross The Universe finde ich mitunter noch besser als die Original-Lieder auf †. Hätten sie besser das Publikum rausgeschnitten.
auhur
14.03.2009 - 23:17 Uhr
ziemlich coole sache: fucked up covern justice

http://files.vicerecords.com/justice/Fucked_Up-Stress.mp3

04.01.2012 - 17:45 Uhr
hab das album jetzt zum ersten mal gehört und muss sagen das mir das wirklich überraschend gut gefällt. vor allem da ich eher auf hc-punk bzw. experimentellen hip hop stehe. house war für mich eher so basshunter, eric prydz und co. also das genre für 17 jährige, madonna hörende, h&m tragende und assi disco besuchende kleine mädchen. überraschend das es da auch gutes zeug gibt. was könnt ihr mir aus dem bereich noch so empfehlen? außer den typischen ed banger rec. sachen. ich steh vor allem auf so songs wie phantom bzw. waters of nazareth. also für mich klingt das wie ein 4 minuten langes jimi hendrix solo auf elektronisch. solche sachen halt...
IFart
04.01.2012 - 17:52 Uhr
Daft Punk
Alter Ego
Fischerspooner
Terence Fixmer
Pendulum


es gibt soooooooooooooooo viel

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: