Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Justice - †

User Beitrag
Depp
23.02.2008 - 12:19 Uhr
@comeback kid
Ach du warst einer der Volltrottel die schon bei DJ Mehdi mit nacktem Oberkörper am pogen waren?
Immerhin hattest du keine hässlichen Klamotten an -.-


zum Auftritt:
Wirklich eine grandiose Show mit allen Finessen.
1,5 Stunden gespielt und länger hätte ich es auch nicht durchgehalten.
Ich war schon nach DJ Mehdi völlig durchgeschwitzt.
Wieso pogen, wenn man auch tanzen kann?


mr.pink
23.02.2008 - 12:31 Uhr
was für ein verkorkster und ärgerlicher Abend. 99% des Publikums totale Spasties die nur da waren um ihre hässlichen Klamotten zur Schau zu tragen und die Show mit ihrem billigen Scheis shandy für Youtube zu konservieren.

als auf der zugheimfahrt gestern abend ungefähr 10 spacko-indiestyler mit neonbunten klamotten den zug bestiegen, wurde ich mal wieder daran erinnert, dass ja justice spielen. hätte mich auch interessiert, hatte ich aber vergessen. und bei dem publikum hätte ich so oder so jeden spaß verloren.
keiler
23.02.2008 - 12:36 Uhr
boah wie ich diese indiespackos hasse. scheiß neoprolls
Keinspackohase
23.02.2008 - 14:00 Uhr
Keine Angst, in Sachen Arroganz habt ihr die Indiestyler scheinbar noch im Griff.
comeback kid
23.02.2008 - 17:46 Uhr
Depp (23.02.2008 - 12:19 Uhr):
@comeback kid
Ach du warst einer der Volltrottel die schon bei DJ Mehdi mit nacktem Oberkörper am pogen waren?
Immerhin hattest du keine hässlichen Klamotten an -.-


nö, dj mehdi hab ich mir von hinten angeschaut. pogo hab ich nur ganz am schluss zum metallica sample in den vordersten reihen erlebt. ansonsten wollte ich eigentlich nur ein wenig die hüften schwingen, was bei der show gestern auch gar nicht anders möglich war. aber diese vollspasten wollten halt lieber stocksteif stillstehen und ihr handy füttern. volldeppen eben.
harald
23.02.2008 - 19:06 Uhr
aber trotzdem wars richtig fett! hatte da so meine gedanken ob das was für mich is.. aber war ne geile show, auch dj mehdi sehr cool
Depp
23.02.2008 - 19:14 Uhr
@comeback kid

Wo standest du denn?
Ich hab mich noch in den ersten Minuten von Justice etwas nach hinten tragen lassen, weil es mir direkt vorne doch zu wild war.
Konnten dann ganz gut tanzen und war auch nicht alleine =)
comeback kid
24.02.2008 - 13:50 Uhr
bin halt bei song 1 und 2 immer ein wenig weiter nach vorne gewandert und habe dabei so einige lächerliche kommentare geerntet. mein gott, wenn ich jedesmal einen aufstand gemacht hätte, wenn mich auf nem konzert jemand touchiert, hätte ich mich schon 100x prügeln müssen. eine woche vorher bei boys noize in dortmund übrigens ein um 100% cooleres und durchweg nettes publikum. köln hat verloren. für immer.
der_fall
24.02.2008 - 15:13 Uhr
justice sind mittlerweile leider zu "mainstream" geworden, das viele spacken zum konzert gehen nur weil die gerade "in" sind.
wenn ich das schon lese, das die mit den handys die jungs beim auflegen bzw. performen filmen, könnte ich kotzen.
sowas erinnert eher an tokio hotel konzerte und hat dort nix verloren.
ich finde auch 1,5 Stunden bisschen zu wenig, bis wann ging denn das ganze überhaupt ?
electro/house etc. gehört meiner meinung nach auch eher in den club, wo der sound auch nicht schon um 1 abgestellt wird....

...
02.05.2008 - 16:45 Uhr
wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v=zOP0IECS2FY
der_fall
02.05.2008 - 16:59 Uhr
...krasses video, kommt sehr roh, kalt und authentisch rüber.
passt perfekt zum song.
dto
02.05.2008 - 17:06 Uhr
Es ist traurig, aber es ist keine unrealistische Darstellung der Welt.
cds23
02.05.2008 - 17:08 Uhr
Man sollte sich das vorher vielleicht mal durchlesen:

http://spex.de/961/video.html
oha
02.05.2008 - 17:38 Uhr
..Schitt und Musik gehen Hand in Hand..

hmmm
arnold apfelstrudel
02.05.2008 - 17:47 Uhr
Tja, bei youtube kritisieren schon die ersten, dass hier Gewalt verherrlicht wird. Ich sehe das allerdings gar nicht so. Auch war mein erster Gedanke nicht, dass die Absicht des Videos darin liegt zu zeigen, dass solche Leute abgeschoben gehören. Ich war tatsächlich zuerst leicht geschockt und war der Meinung, dass die Macher zeigen wollen, dass man die Menschen dort immer noch sich selbst überlässt und nichts tut um die Zustände zu verbessern. Dass es nicht schwer fällt in dem Video alle drei Standpunkte zu sehen, will ich gar nicht bestreiten und das ist dann vielleicht auch das große Problem daran. Die Rassismus-Vorwürfe kann ich übrigens nicht verstehen. In dem Video gibt es fünf Jungs und nur drei davon sind dunkelhäutig.
Mal davon abgesehen finde ich, dass sich der Song überhaupt nicht als Single eignet.
der_fall
02.05.2008 - 18:29 Uhr
ob gewalt verherrlicht wird, liegt denke ich im auge des betrachters, den grossteil wird so ein video mit sicherheit abschrecken.
das video zeigt einfach die bittere realität, in pariser ghettos spielen sich solche szenen leider auch in der realen welt ab.
ob der regisseur jetzt bewusst politiker damit ansprechen will, könnte sein, aber ich glaube eher das es einfach vom konzept und der atmosphäre gut zu dem song gepasst hat.
und natürlich auch, weil es sich vom standard video abhebt und polarisiert.


BillyBremner
12.05.2008 - 21:10 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,552821,00.html
Bonzo
12.05.2008 - 21:36 Uhr
Ich musste sogar einmal lachen, als plötzlich D.A.N.C.E. im Radio lief und dieses dann erstmal zerstört wird. :)
Aha.
12.05.2008 - 21:37 Uhr
Eine Marketingstrategie, na fein.
BillyBremner
12.05.2008 - 21:39 Uhr
Ich musste sogar einmal lachen, als plötzlich D.A.N.C.E. im Radio lief und dieses dann erstmal zerstört wird. :)

die beste Szene des Videos ... ich finde es eh grossartig
Bonzo
12.05.2008 - 21:40 Uhr
Das ihr Symbol in den Videos auftaucht, ist doch normal.
Aha.
12.05.2008 - 21:42 Uhr
Lies mal den Spiegel-Artikel, da heißt es anders (die wollen die Jacken verkaufen, wird behauptet).
Bonzo
12.05.2008 - 21:45 Uhr
Hab ich gelesen.
schweizerländer
13.05.2008 - 18:41 Uhr
Dieser Artikel ist ein witz. Bild-Niveau
arnold apfelstrudel
13.05.2008 - 18:48 Uhr
Stimmt, der Artikel bringts nicht. Hier ein Kommentar von Justice zum Video:

http://spex.de/weblog/archives/5226-Was-Justice-%FCber-ihr-kontroverses-Video-zu-%BBStress%AB-zu-sagen-haben.html

Wenn ihr runterscrollt, gibts ne Übersetzung.
...
13.05.2008 - 19:26 Uhr
Wenns wenigstens ne Kritik an Sar-kotz-y gewesen wär...
Idioten!
BillyBremner
13.05.2008 - 22:12 Uhr
Unsinn ... es wäre dumm eine Kritik an Sarkozy über ein solches Statement öffentlich zu machen, denn jeder der das Video gesehen hat wird die Aussage verstehen, egal ob man es gut oder schlecht findet.

ich persönlich finde die Erklärung gut, es ist Kunst & wie die beiden schon sagen:

"Wir hatten keinerlei Zwänge, denn wir wollten keinen »verbreitbaren« Clip machen, wir haben uns dementsprechend mit diesem Video alle Freiheiten erlaubt. Nicht um zu schockieren, sondern um die Debatte zu eröffnen, Fragen zu stellen, so wie das Kino, die Literatur oder gegenwärtige Kunst es so oft machen."
VIP223
13.05.2008 - 22:13 Uhr
@schweizerländer
Dieser Artikel ist ein witz. Bild-Niveau

schau mal hier:

http://www.bildblog.de/2955/schwarz-weiss-malerei

;)
ssppoo
13.05.2008 - 22:54 Uhr

aufgesetzte empörung.
Hannibal
14.05.2008 - 09:05 Uhr
Hab mir dieses Video gestern angesehen. Ganz übles Machwerk. Die Gewalt an sich stört mich weniger, aber dass diese miese Bande am Ende ungeschoren davonkommt, ist einfach unerträglich. Wenn die am Ende hinter Gittern landen würden oder so, ginge das für mich in Ordnung. Finde ich völlig richtig, dass das Video vom Musik-TV in Frankreich boykottiert wird.
Nowe75
14.05.2008 - 09:34 Uhr
Kaspermucke und ein dämliches Video, mehr gibt es darüber nicht zu sagen.
vheissu1
14.05.2008 - 09:35 Uhr
Also die Rechtfertigung von Justice, so wie sie in der Spex (siehe oben) wiedergegeben wird ist ja wohl wirklich ein Witz.
Viel in der Birne haben die wohl nicht. Kopp aus Papp?
Harald
14.05.2008 - 09:49 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/860/174339/
Flux
14.05.2008 - 12:17 Uhr
Musik und Video: Harmlos.
schweizerländer
14.05.2008 - 15:22 Uhr
Als ob es momentan nichts schlimmeres zu berichten gäbe :)
Khanatist
14.05.2008 - 15:30 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/860/174339/ (13.05.2008 - 16:53 Uhr):
man weiß am Ende nicht, ob man mehr beats per minute gesehen oder gehört hat.


:D

Naja, die aufgesetzte Empörung folgt der aufgesetzten Provokation. Das kleine 1x1 der Medien und alle machen mit.
solea
14.05.2008 - 15:33 Uhr
naja, Bands die ich höre haben sowas auf jeden Fall nicht nötig :)
Bonzo
14.05.2008 - 15:35 Uhr
Der mit den beats per minute ist geil!
Mixtape
15.05.2008 - 22:21 Uhr
Auch SpOn sieht heute zur Abwechslung die Gefahr im Rausch.
Third Eye Surfer
15.05.2008 - 22:34 Uhr
Video hin oder her, das Lied ist eins der besten auf dem Album.
LET THERE BE LIGHT
16.05.2008 - 04:53 Uhr
ist besser.
Paul Paul
16.05.2008 - 07:08 Uhr
Seit ich das "Stress"-Video vor 5 Tagen gesehen habe, mag ich Justice wieder. (und bin durchweg aggressiv.) ;)
Chimera
16.05.2008 - 15:29 Uhr
Song: Hammer.
Video: Passt perfekt zur Musik.
Diskussion: Langweilig.
Das video
16.05.2008 - 17:27 Uhr
stinkt!
Schweizerländer
01.12.2008 - 10:49 Uhr
Die Live-CD ist mehr als nur empfehlenswert! da geht nichts anderes im Moment!
Mixtape
01.12.2008 - 11:03 Uhr
Mal doof aber ernsthaft interessiert gefragt: Gibt es da einen Mehrwert als Studioversionen der Songs mit Jubel und Geklatsche?
Schweizerländer
01.12.2008 - 12:04 Uhr
geh mal auf die myspace, dann findest du es raus! ;) Gibt IMHO einiges mehr her! findest auch rammstein, ratm und metallica auf der live-platte und die songs sind grundsätzlich ebenfalls 'umstrukturiert'...
Sorrki
02.12.2008 - 21:41 Uhr
Waaaaaahnsinns-Live Album.
keiler
02.12.2008 - 22:32 Uhr
http://www.nerdcore.de/wp/2008/10/03/justice-doku-%E2%80%9Ea-cross-the-universe%E2%80%9C-%E2%80%93-trailer/

oh mein gott. will ich sehen. jetzt!
Dominik
08.12.2008 - 22:06 Uhr
Hab heute endlich "A Cross The Universe" bekommen und eben schonmal die Doku angeschaut. Ist schon teilweise sehr lustig, teilweise aber auch was krass. Die Live CD werde ich mir dann wohl morgen mal anhören.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: