Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Justice - †

User Beitrag
comeback kid
02.06.2007 - 13:19 Uhr
die neuen daft punk?

JUSTICE - CROSS SYMBOL

15.06.2007

http://www.myspace.com/etjusticepourtous
itchy
02.06.2007 - 13:33 Uhr
und am 23. in ffm !
itchy
02.06.2007 - 13:34 Uhr
und am 23. in ffm !
der_fall
02.06.2007 - 13:42 Uhr
@itchy

wo genau ?
der_fall
02.06.2007 - 13:53 Uhr
habs schon im sinkkasten...pinkponyparty.
pflichttermin...
DerZensor
02.06.2007 - 13:55 Uhr
"Cross Symbol" haha :D

Waters Of Nazareth & D.A.N.C.E. sind super, das Album wird sicherlich auch grossartig. Aber typischer Fall von Plattentests-Electro-5/10, ich sehs schon kommen.
itchy
02.06.2007 - 16:43 Uhr
das album ist der kracher. ja im sinkkasten
flo
04.06.2007 - 13:28 Uhr
we are your friends, you never be alone again ...
der_fall
25.06.2007 - 12:18 Uhr
und wer war im sinkkasten und konnte danach noch normal hören ?
war brutal laut als justice aufgelegt hat, set war dennoch grandios.....
save dardy
25.06.2007 - 22:57 Uhr
also in meinen ohren funktioniert das album nicht. man will einfach immer eine daft punk cd einlegen, weil das dasselbe nur in besser ist.
itchy
25.06.2007 - 23:50 Uhr
ja war killer. top billin waren auch super!!
hat sich gelohnt, dufte typen!
dionisio
25.06.2007 - 23:58 Uhr
Justice waren der absolute Hammer. Wahnsinn.
Soup Dragon
26.06.2007 - 12:39 Uhr
Klasse Album! Klar erinnert das an Daft Punk, aber zeh Jahre nach Homework ist es doch auch mal Zeit für eine Ablösung. Außerdem ist der Jutice-Sound doch deutlich äh rockiger. Schlägt für mich auch die beiden Mitstreiter um den Dancefloor-Thron, Simian Mobile Disco und Digitalism.
ItchY
26.06.2007 - 17:14 Uhr
jo auf jeden fall rockiger, haben zwischendurch auch paar rock klassiker aufgelegt
dionisio
26.06.2007 - 17:16 Uhr
Allein der Abschluss mit RATM ha!
comeback kid
26.06.2007 - 18:08 Uhr
neuer VÖ-Termin ist jetzt wohl der 20.07.
Flux
28.06.2007 - 11:02 Uhr
Tolle Scheibe.

Aber die Vergleiche mit Daft Punkt sind nur teilweise berechtigt. 'Homework' war viel housiger; zwar genauso verspielt, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Und alle nachfolgenden Alben schlägt 'Cross Symbol' ja wohl um Längen.
Armin
28.06.2007 - 20:31 Uhr
JUSTICE - D.A.N.C.E. - Alan Braxe & Fred Falke Remix
CDM, VÖ 13.07.2007
Sie sind der Hype-Act des Jahres und machen Elektronik, aber sind anders als alles, was ihr je gehört habt. Mit Sounds, die vordergründig auf die Zwölf gehen aber von ganzen Schwärmen von Soundgimmicks begleitet werden. Extrem tanzbar, mit kräftigen Beats und verteufelt verspielt. JUSTICE, einer der gehyptesten und gefeiertesten Acts 2007, sind Gaspard Augé (The Moustache) und Xavier de Rosnay (The China) aus Paris. Bei den MTV Europe Video Music Awards 2006 schnappten sie Kanye West einen Preis vor der Nase weg (was einen kleinen Skandal auslöste, da der Mann damit nicht klar kam). Credits für JUSTICE gibt es von den ganz Großen...von Erol Alkan, Miss Kittin, Daft Punk, DJ Hell, Tiefschwarz, James Holden und es werden immer mehr. Justice sind ganz vorne dabei!

Ihren Einstandstrack für den deutschen Frühling 07 haben JUSTICE schlicht D.A.N.C.E. genannt, und was anderes sollte einem auch gar nicht in den Sinn kommen. Das führende Dance Mag in UK "Mixmag" feiert "D.A.N.C.E." in der aktuellen Ausgabe als Tune of the month und schreibt ihnen die besten Chancen auf die Daft Punk’sche Krone zu.

Der hier vorliegende Remix von Alan Braxe & Fred Falke, bekannt u.a. durch das Stardust-Projekt mit dem Mega-Hit "Music Sounds Better With You" und Remixes für u.a. Björk, Röyksopp, Kelis und Jamiroquai, verleiht D.A.N.C.E. einen angenehmen 80s-Touch und verbreitet sogar noch mehr Sommer-Flair als der Original-Track.

Das langerwartete JUSTICE-Debütalbum «†» kommt am 20. Juli und lässt keine Wünsche offen. Wir freuen uns auf ekstatische Momente mit Justice im Festivalsommer 2007! Stay tuned.

Ein Muss wird auch der einzige JUSTICE-Live-Gig in Deutschland sein! Wann, wie & wo, ist in Kürze unter www.myspace.com/etjusticepourtous bzw. www.myspace.com/secretshowsde nachzulesen.



DerZensor
28.06.2007 - 21:04 Uhr
übrigens Platte der Ausgabe in der Spex.
graft
28.06.2007 - 21:22 Uhr
heute zweimal gehört und schon eine 8/10. mal schauen was da noch geht.

bisherige highlights: "party", "stress" und "waters of nazareth"
ItchY
28.06.2007 - 22:36 Uhr
blabla einzige deutschland gig.


übrigens ist die nächste secret show am 12. juli in hamburg.
d.h. justice dabei?
schade, da bin ich auf dem MELT
exciter
29.06.2007 - 00:11 Uhr
naja momentan braucht man ja im electro genre nicht viel um an die spitze zu kommen ;)

aber garantiert die entdeckung des jahres in dem bereich, da können daft punk nur mit noch mit ihrer giga lighshow gegen anstinken.

"stress" ist auf jedenfall der burner gerade :)

Itchy
29.06.2007 - 00:32 Uhr
scheiß auf giga lightshow. justice sind auch so der knaller live - mit nem simplen kreuz.
comeback kid
09.07.2007 - 23:02 Uhr
album ist nun eingetroffen, die ersten 3 songs sind mit gold überzogener zucker, einfach herrlich. auch sonst ein knaller-album mit sehr vielen tollen momenten, u.a. der track mit uffie.

Justice Live in Hamburg:

http://www.myspace.com/secretshowsde
http://www.myspace.com/etjusticepourtous
mr.pink
11.07.2007 - 10:41 Uhr
saugeiles ding. mein endgültiger electronica-einstieg?
Léonie
12.07.2007 - 13:02 Uhr
sehr sehr geile platte!!!
Armin
12.07.2007 - 20:30 Uhr
JUSTICE - † (Cross Symbol)
CD, VÖ 20.07.2007
Keiner kann sagen, er hätte nicht bemerkt, wie es passiert ist. Denn immerhin revolutionierten JUSTICE die Dance-Szene mit einem hochgradig innovativen Dance-Tune: Never Be Alone, das die Clubber in hedonistische Höhenflüge schickt und das aufregendste Elektro-Ding seit Daft Punk wurde. Dann rief die Welt, oder zumindest der Teil der Welt, der ohne zu tanzen nicht leben mag, nach mehr. Genauer gesagt: nach einem Album. Und hier ist es: «†», ein packendes und eigenwilliges Stück Elektro, das ungehörte Dinge auf den Punkt bringt und in den nächsten Monaten einiges bewegen wird.

Gaspard Augé (The Moustache) und Xavier de Rosnay (The China) aus Paris dürften das derzeit gehypteste und gefeiertste Team 2007 sein. Das führende Dance Mag in UK, "Mixmag", feiert den aktuellen Track D.A.N.C.E. als Tune of the month und schreibt ihnen die besten Chancen auf die Daft Punk’sche Krone zu. Bei den MTV Europe Video Music Awards 2006 schnappten sie Kanye West einen Preis vor der Nase weg (was einen kleinen Skandal auslöste, da der Mann damit nicht klar kam), und Credits gabs schon von den ganz Großen wie Erol Alkan, Miss Kittin, Daft Punk, DJ Hell, Tiefschwarz, James Holden und anderen ähnlichen Kalibers. Mittlerweile wurde D.A.N.C.E. zudem von Top-Remixern wie Alan Braxe und Crossover-Hero MSTRKRFT remixt. Dazu werden und wurden Tracks wie Waters Of Nazareth und Phantom in Clubs und Radio bereits satt gefeatured, und es sollte mit dem Teufel zugehen, wenn sie den Elektro-Thron Daftpunks nicht bald schwerstens zum Wackeln bringen. Zumal JUSTICEs Live-Performance nicht weniger outstanding ist und mehr Feuer aufbringt als alle sonstigen Elektro-Acts zusammen - wie jüngst auf dem renommierten Coachella-Festival in Kalifornien zu sehen, wo sie im Kreise der Red Hot Chili Peppers, Coco Rosie, Gotan Project, LCD Soundsystem u.v.a. das Publikum aufmischten, das wie immer aus mehreren zehntausend Festivalbesuchern bestand. Aber wer steckt hinter JUSTICE?

save dardy
13.07.2007 - 10:06 Uhr
war in hamburg und das hat mir als live-set viel besser gefallen. dachte mir schon, dass es ein unterschied sei, so was über ne dicke club-anlage zu hören, aber dass das dann gleich so viel besser rüberkommt, hätte ich nicht gedacht.
trick daddy
13.07.2007 - 11:00 Uhr
Könnt ihr auch:

† † †

(ALT + 0134)

Nur ein Tipp von mir! Viel Spaß!

ToD
13.07.2007 - 11:58 Uhr
Funktioniert bei mir irgendwie nicht ...
† geht doch !
13.07.2007 - 14:37 Uhr
Ø ♀ ☺
ToD
13.07.2007 - 15:20 Uhr
Wie? Zuerst Alt und dann gleichzeitig alles oder hintereinander? Keine Ahnung.
knaTTerton
13.07.2007 - 15:43 Uhr
num block benutzen!
ToD
13.07.2007 - 16:09 Uhr
Danke. Jetzt geht es.
Wolf
13.07.2007 - 16:12 Uhr
Fuchs (13.07.2007 - 15:21 Uhr):
Trottel.


Immer wenn er das sagt, muss jemand etwas unheimlich Schlaues gesagt haben, das den geistigen Horizont eines Fuchses halt bei weitem übersteigt. Diesmal kann ich aber nichts derartiges feststellen...
toifel
16.07.2007 - 23:47 Uhr
endlich mal wieder gepflegt rumprollen, mit freifahrtschein der geschmackspolizei. rollende discos an roten ampeln und extremverrenker auf tanzböden freuen sich. und ich (kategorie: bescheuerter stuhlwipper) erst. wenn die Chems schon keinen arsch mehr inner hose ham, dann eben...
Seppi
17.07.2007 - 11:52 Uhr
Wiggers 9 Punkte gehen in absolut in Ordnung.
Soup Dragon
17.07.2007 - 12:59 Uhr
AdW geht schon mal in Ordnung, es hätten dann aber ruhig auch ein bis zwei Pünktchen mehr sein können, vor allem im Vergleich zu Digitalism und SMD. Aber egal, Album rockt gewaltig!
Patte
17.07.2007 - 13:42 Uhr
Danke für Thierry Henry...pfft.
Konsum
17.07.2007 - 13:48 Uhr
Simian Mobile Disco - Digitalism - Justice?

Ein neues Genre? Das nächste grosses Ding?
Soup Dragon
17.07.2007 - 14:41 Uhr
Nicht wirklich neu, macht aber trotzdem Spaß.
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich in diesem jahrzehnt die 90er wiederholen. Erst Garagenrock (damals Grunge), dann Britpop und jetzt wieder Frenchhouse oder so ähnlich. Naja bisschen weit hergeholt, ich weiss.
caiman
17.07.2007 - 14:50 Uhr
naja, Patte findet halt generell alles scheiße was wigger schreibt. das darf man nicht ernst nehmen.

hab auch direkt an thierry henry und zidane gedacht. und an derrida ;-)

Patte
17.07.2007 - 14:54 Uhr
Ich hab eher an Zidane und Ribery gedacht. Ich kann Henry nicht ausstehen. ;)
caiman
17.07.2007 - 15:04 Uhr
ich glaub wigger meint den fußballer henry und nicht den menschen.

und an deinem persönlichen problem mit beiden solltest du vielleicht mal arbeiten, patte ;-)

einen von beiden schon mal kennengelernt?
Susu
17.07.2007 - 17:45 Uhr
D.A.N.C.E find ich ja total prima, den Rest der Platte allenfalls durchschnittlich und irgendwann ganz schön nervig.
Patte
17.07.2007 - 18:55 Uhr
@caiman:
Und ich meinte es auch. Aus meiner persönlichen Sicht wird Henry ein bisschen überschätzt. Ich bewerte doch nur seinen Beruf, genau wie bei Wigger, was denn auch sonst?
comeback kid
17.07.2007 - 19:05 Uhr
Konsum (17.07.2007 - 13:48 Uhr):
Simian Mobile Disco - Digitalism - Justice?

Ein neues Genre? Das nächste grosses Ding?


auf jeden fall 3 absolute top-alben und digitalism live beim melt! der oberkracher.
Patte
17.07.2007 - 19:07 Uhr
Platte gefällt mir nicht. Gehe da mit Susu konform. Soulwax können das besser.
Susu
17.07.2007 - 19:30 Uhr
Wenn ich geile Beats will (vom Stempel Elektro mal ganz abgesehen, da erwarte ich sowas), dann zieh ich mir die Battles oder !!! rein. Die können das wesentlich besser - und interessanter.

Danke Patte, btw.
cds23
17.07.2007 - 19:42 Uhr
Wie kann man 260 Tore in 350 Spielen bei einem Stürmer überbewerten?

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: