Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

St. Vincent - Marry me

User Beitrag
Picaresque
02.06.2007 - 11:43 Uhr
Noch kein Thread? Also für alle, die ebenso begeistert waren letztes Jahr bei Sufjan in Köln:

US-Release: 10. Juli

Tracklist:
1 Now, Now
2 Jesus Saves, I Spend
3 Your Lips Are Red
4 Marry Me
5 Paris Is Burning
6 All My Stars Aligned
7 The Apocalypse Song
8 We Put a Pearl in the Ground
9 Landmines
10 Human Racing
11 What Me Worry?

freie mp3:
http://www.beggarsgroupusa.com/mp3/stvincent_now_now.mp3

Vier weitere Tracks: http://www.myspace.com/stvincent
bee
20.07.2007 - 19:23 Uhr
sehr abgefahrenes Teil - gefällt!
Armin
30.07.2007 - 20:16 Uhr
ST. VINCENT "MARRY ME", VÖ: 14.09.2007 (BEGGARS BANQUET)
Manche Menschen haben eine sehr starke Verbundenheit zu der Musik,
die sie schaffen - und das zeigt sich in ihren Songs. Ihre Leidenschaft
zeigt sich, ihr einzigartiger Standpunkt zeigt sich und vor allem SIE zeigen
sich, untrennbar von den magischen Melodien und Ideen, die in ihren Köpfen
herumgeistern. St. Vincent ist eine von ihnen. Ihre Texte sind oft wunderlich,
ironisch oder todernst und ergänzen das dramatische und abwechslungsreiche
Auf und Ab der 11 Stücke auf dem Album. Die meisten Instrumente spielt
St. Vincent selbst, etwas Unterstützung am Klavier bieten David Bowies
Langzeit-Pianist Mike Garson und Brian Teasley von Astro-Man. Alles in
allem ist "Marry Me" ein Album für die berühmte einsame Insel, auf dem
man auch nach dem x-ten Mal hören immer wieder etwas Neues entdeckt.

reinvan
30.07.2007 - 20:20 Uhr
ich habe sie auch als sufjan-support in köln gesehen. in mehrfacher hinsicht ein bezaubernder auftritt, könnte auf platte jedoch etwas langweilig werden, da etwas spannungsarm.
Dän
15.08.2007 - 11:16 Uhr
Auf Platte ist es nicht so reduziert wie live, da konnte sie alleine ja nur Gitarre spielen und mit dem Fuß aufstampfen. Ist ein sehr schönes Album.
Pascal
15.08.2007 - 11:44 Uhr
Gefällt mir auch ziemlich gut. Aber nicht ganz so gut wie die Feist, Dän;)
Dän
15.08.2007 - 12:03 Uhr
Bis jetzt sehe ich St. Vincent da knapp vorne, schön sind natürlich beide Alben.
Pablo Diablo
19.09.2007 - 20:42 Uhr
Marry me 9/10. Besser als Feist.

Das ist wirklich toll:
http://www.youtube.com/watch?v=vFrCIVoVj7A&mode=related&search=
Pablo Diablo
20.10.2007 - 19:35 Uhr
Am 4. Dezember in Hamburg. Begeisterung.

Das wollte ich nur mal erwähnen. Nun könnt ihr sie weiter ignorieren. ;-)
Dän
20.10.2007 - 20:02 Uhr
Ich würde zu Fuß hinlaufen, wenn sie eine vernünftige Tour machen würde. Aber halt nicht bis Hamburg. ;)
picaresque
20.10.2007 - 21:13 Uhr
2.12. in Köln (Gebäude 9), am 3.12. in Berlin (Lido)
Pablo Diablo
03.12.2007 - 19:31 Uhr
Morgen wird toll. War zufällig jemand in Köln?
Pablo Diablo
08.12.2007 - 13:38 Uhr
Album des Jahres. Live sogar noch besser als auf Platte.
logan
20.12.2007 - 00:06 Uhr
St. Vincent ist bisher völlig an meiner Wahrnehmung vorbeigegangen, und den Myspace-Sachen nach zu urteilen sogar völlig zu unrecht. Aber leider ist "Marry Me" dieses Jahr absolut nicht mehr drin. Ich bin völlig blank und muss mich eh schon für den Rest des Jahres durchschnorren... Wird aber beizeiten nachgeholt.
hellworm
07.01.2009 - 10:58 Uhr
Hab das Album für ein paar Euro bei Amazon erworben.
Was soll ich sagen, ich bin total begeistert! :-) Tolle Melodien, nette Ideen in jedem Song, heiter und melancholisch.
Erinnert mich ein wenig an Fiona Apple.
Würd die süsse Annie gern mal live sehen :-)
Wertung: 9/10
Leatherface
07.01.2009 - 11:04 Uhr
Rein zufällig hab ich das Album gestern auch mal wieder gehört. Sehr gut, ja.
koe
07.01.2009 - 11:07 Uhr
Marry me John, Marry me John....... .

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: