Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


september->guter monat für britrock/britpop-fans

User Beitrag
zulu
09.08.2002 - 19:03 Uhr
im September kommen die alben von
The Music
Paul Weller
The Shining
Suede
Supergrass
Richard Ashcroft



Wer soll das alles bezahlen? :-)
Galford
09.08.2002 - 20:15 Uhr
Kommt das Album von The Coral offiziel nach Deutschland? Also "skeleton key" finde ich strange und "goodbye" irgendwie ganz gut. Mehr kenn ich allerdings auch nicht. Aber vielleicht weis ja jemand von euch mehr. Oder ist the Coral mal wieder ein megagroßer Hype?
Und wie sieht es eigentlich mit den Erwartungen die ihr in Supergrass setzt aus? Sind die Erwartungen da oder interessiert es euch nicht? Ich finde das letzte Album war enttäuschen.
adonais
10.08.2002 - 00:26 Uhr
freu mich besonders auf das neue Suede album. die songs die ich davon bereits gehört habe, klingen wirklich sehr gut und suede scheinen auch wieder zu alter stärke zurück zu finden..."head music" von 1999 war ja relativ lau, bis auf die großartigen singles.
leash
10.08.2002 - 10:34 Uhr
ja 30.9. suede a new morning und ich kanns kaum noch erwarten :-)))
ich fand head music sehr gut
meine suede top liste:
1.suede
2.sci-fi lullabies
3.head music
4.coming up
5.dog man star
mr anderson
10.08.2002 - 11:49 Uhr
suede kommen auch auf tour

tickets bei kartenhaus.de
KlingKlang
10.08.2002 - 12:02 Uhr
Nicht zu vergessen die neue Scheibe von JJ72.
Produzenten: Flood, Alan Moulder
Das lässt nach dem Debut auch beim zweiten Album einiges erwarten.
The MACHINA of God
10.08.2002 - 15:44 Uhr
Von welchem Meisterwerk kennt man noch gleich diese Produzentenkombination?
leash
10.08.2002 - 16:26 Uhr
@mr (brett? oder neo?) anderson
danke,das wußte ich gar nicht,gleich Karten für Köln sichern!
firlefanz
10.08.2002 - 16:58 Uhr
aha, da will jemand mit jj72 eine neue mcis einspielen...
Sven
10.08.2002 - 16:59 Uhr
Zweifelhaft, ob das auch nur annähernd gelingt. ;-)
mr anderson
10.08.2002 - 21:55 Uhr
kein problem.
nach 3 jahren endlich wieder SUEDE .


was ist mit The Libertines und The Coral?
wann kommen diese Alben?

Ashcroft kommt doch erst im Oktober oder so.
Galford
11.08.2002 - 03:29 Uhr
@mr anderson
Tja, wann es von The Coral erscheint wollt ich auch wissen (siehe oben). Also bei Ama...(you know) steht der 12. August - also Morgen!
Libertines? "what a waster" finde ich nur ganz knapp noch "nett".
Noel
08.10.2013 - 16:09 Uhr
gerade die neue OASIS gehört. Brillant!

Randwer

Postings: 2757

Registriert seit 14.05.2014

02.09.2017 - 15:50 Uhr
Nicht nur für die [britrock/britpop-fans]

humbert humbert

Postings: 2408

Registriert seit 13.06.2013

02.09.2017 - 22:12 Uhr
Bei dem Titel fällt mir ein: Gestern kam die Deluxe-Edition von 'Urban Hymns' raus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim