Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rausch

User Beitrag
bee
01.06.2007 - 15:25 Uhr
kennt jemand noch diese legendären Indierocker aus Köln? 6 gute bis sehr gute Platten quer durch die 90er und sie schafften sie es immerhin mit B52, Sonic Youth und Nirvana aufzutreten - legendär auch ihr Shirt "Keine Macht den Doofen" und ihre Forderung an ihr Label, dass alle Covers und alle Merchandising-Produkte aus Hanf bestehen müssen.
Bär
01.06.2007 - 15:31 Uhr
Wurde die Forderung erfüllt?
bee
01.06.2007 - 15:34 Uhr
nein - sie wurden gekicked ...
Bär
01.06.2007 - 15:38 Uhr
irgendwie logisch

macht sie sympathisch! aber dass sie aus köln sind macht sie unsympathisch
Dazer
01.06.2007 - 20:24 Uhr
geiler bandname. erinnert mich irgendwie an meinen fast alltäglichen zustand. prost!
micha
01.06.2007 - 22:38 Uhr
hab irgendwo noch the india - collection ( oder so) rumfliegen... alle singles in so einem set, die erst als besonders rar promotet wurden, aber nur kurze Zeit später als cd rauskam. Habe ich aber ewig nicht mehr gehört - kann mich nur noch an we are monkeys und who killed chet baker in amsterdam ( was fürn titel- genial) erinnern. außerdem gaben die mal im tv ne gute figur ab, war glaub ich in der phillipshalle düsseldorf
Hölzern van Bölzken
02.06.2007 - 12:05 Uhr
@micha
Hab ich auch noch irgendwo.
War da nicht ne recht gute Coverversion von Velvet Undergrounds Heroin drauf?
Ich geh gleich mal suchen!

11.04.2011 - 01:25 Uhr
Klingt ja alles schön und gut, nur schade, dass im Internet kaum was von der Band zu finden ist... Allein der Name spricht mich ja schon an.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim