New Atlantic - The streets, the sounds, and the love

User Beitrag
Armin
29.05.2007 - 21:29 Uhr
Eine Band, die ich zur Zeit sehr gerne höre und die mit einfach gestrickter, aber wunderhübscher Musik die Wartezeit auf das neue Album von Jimmy Eat World verkürzt.

http://www.myspace.com/newatlantic

Das Album erscheint hierzulande am 08.06.

Und weil solche Threads ja immer knackige Statements brauchen, sage ich: Wer New Atlantic nicht mag, der hat kein Herz.
Daharka
29.05.2007 - 22:21 Uhr
ja sehr nette band... hab aber auch nur paar songs gehört!
mr.pink
29.05.2007 - 22:25 Uhr
7/10, daharka? ;)
Daharka
29.05.2007 - 22:40 Uhr
hab das album nicht ;)
mr.pink
30.05.2007 - 22:36 Uhr
mensch, an wen erinnern die mich?
vor allem gesanglich..nein, nicht JEW.
Daharka
30.05.2007 - 22:38 Uhr
schaut ma lieber in den last winter thread und da mal auf die myspace seite ;-)
Armin
30.05.2007 - 22:51 Uhr
7/10, daharka? ;)

Von mir exakt das.

mensch, an wen erinnern die mich?
vor allem gesanglich..nein, nicht JEW.


The Juliana Theory?
mr.pink
30.05.2007 - 22:58 Uhr
The Juliana Theory?

möglich. eine dieser gemäßigten emobands wird es sein.
Armin
07.06.2007 - 19:04 Uhr
Mehr Begeisterung oder zumindest Sympathie, bitte!
zote
07.06.2007 - 19:18 Uhr
Kenne bis jetzt nur die Myspacesongs.Und die gefallen mir sehr gut.Endlich mal wieder eine Band aus den Bereich die mich wirklich überzeugt.Also für mich liegen die irgendwo zwischen JEW und Number One Gun.Da muss ich mir doch gleich die Platte besorgen.
Daharka
07.06.2007 - 19:27 Uhr
myspace songs idn gut... aber will mir die platte nicht blidn kaufen, gibt aber weder prelistening noch nen leak !
eric
07.06.2007 - 19:35 Uhr
Ist schon nett, doch. Würde die Songs auch gerne mal im guten Klangewand hören.
eric
07.06.2007 - 19:37 Uhr
Mist, schon abgeschickt...Hab' allerdings verpeilt, nach 'ner Promo zu fragen. Am besten find' ich "Wire and stone" bislang.
Armin
07.06.2007 - 20:15 Uhr
irgendwo zwischen JEW und Number One Gun

Number One Fan meinst Du. Aber zwischen Jimmy Eat World und Number One Fan passt doch eigentlich kein Blatt Papier.
zote
07.06.2007 - 20:22 Uhr
@ Armin:

neenee, ich meine schon Number One Gun.Die stimme vom Sänger errinnert mich stark an den Sänger von New Atlantic.NOF war mir bis jetzt gar kein Begriff.Kann man die empfehlen?
solea
11.06.2007 - 22:24 Uhr
also der song mit television im Titel ist ja super gut. cd ist geordert.
Mich erinnern sie aber auch ein wenig an number one GUN, alleine von der Stimme her. An Jimmy eat world jetzt gar nicht wirklich. Ein wenig spitalfield ist noch mit drinn, mein ich.
solea
18.06.2007 - 15:58 Uhr
hm, bin etwas enttäsucht jetzt wo das Album da ist. Ich finde dias Album vom Sound her nichts besonders gelungen, einfach nicht besonders gut abgemischt, das Schalgzeug klingt ab und an auch recht schlecht.
Mein Lieblingssong von myspace "late night television" ist außerdem in anderer Version drauf als von myspace her bekannt, welche ich auch nicht so gelungen finde... schade
solea
23.06.2007 - 17:19 Uhr
schreklich wie der Sänger im letzten Stück unqualifiziert herumjodelt als wäre er Mariah Carey. Langsam hab ich das Album gefressen..
Armin
16.11.2007 - 22:15 Uhr
Nach fast einem halben Jahr hole ich den Thread mal wieder hervor. Das Album fasziniert mich immer noch. Schade, dass es so wenig beachtet wurde ...
bebbo
17.11.2007 - 10:35 Uhr
hab sie mir kürzlich bei ebay geholt und bisher zweimal gehört, mit verlaub einige wirklich gute nummern drauf. die ganz große euphorie will bei mir allerdings nicht aufkommen.
Daharka
17.11.2007 - 15:57 Uhr
fand die ehrlich gesagt zu langatmig und das nach der tollen single... lahm.. .eher 5/10
eric
17.11.2007 - 16:12 Uhr
Der Schlusstrack, "Now that you're gone", "I won't be back" sowie "Wire & Stone" sind klasse. Auf jeden Fall eine nette Platte, die ich immer mal wieder höre.
the dude
30.11.2007 - 13:31 Uhr
also mir gefallen sie immer besser, je länger ich sie höre. wenn ich's bedenke hab ist das auf jeden fall die band die bei mir in den letzten monaten am häufigsten gelaufen ist.

ich finde das ist einfach schöne, unaufdringliche musik.
Pure_Massacre
03.12.2007 - 12:18 Uhr
Nettes Album. Erinnern mich sehr stark an "Number one gun".
Pure_Massacre
03.12.2007 - 12:19 Uhr
Ah, wurde oben schon genannt, seh ich gerade. Könnten quasi Zwillinge sein.

solea

Postings: 280

Registriert seit 15.06.2013

12.01.2014 - 19:15 Uhr
Lässt sich auch noch nach Jahren ganz gut durchhören. Gleich mal nachschauen, was aus denen eigentlich geworden ist...

solea

Postings: 280

Registriert seit 15.06.2013

12.01.2014 - 19:17 Uhr
aufgelöst seit 2010 :-/

solea

Postings: 280

Registriert seit 15.06.2013

12.01.2014 - 19:20 Uhr
huch, habe ja hier fast nur schlecht darüber geschrieben. Da muss ich mich etwas revidieren, ist ein nettes PopRock-Album, dass eigentlich mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt hätte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: