Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Kartoffeltheorie

User Beitrag
Benedyscht
08.08.2002 - 23:02 Uhr
D I E K A R T O F F E L T H E O R I E
========================================
Die Erde ist eine riesige Kartoffel. Und eine selbstkochende dazu!
Sie hat ihr eigenes Wasser. Gesalzen versteht sich und wird vom Menschen erhitzt. Und irgendwann ist sie dann verkocht und nur noch ein Haufen Matsch. Kartoffelmatsch, also Kartoffelbrei. Schon dumm, da kocht sich die Menschheit selber garr! Aber es ist doch eine beruhigende Tatsache, wenn man beim Mittagessen den Kartoffelbrei auf seinem Teller sieht und sich darüber klar wird:
"Mensch! Das könnte ich sein!"
Im nachhinein wenn alles zu spät ist, stellt sich dann zwingend die Frage ob unsere heimat eine mehlig oder festkochende kartoffel war. Oder war sie sogar eine Süßkartoffel? Nun, das muss jeder für sich selber entscheiden..

Gut. So das hat jetzt üüüüü(...)üüüberhaupt nix mit Musik zu tun, aber... *grüübel* ..aber.... *fällt nix ein* ...egal auch!

Benedyscht was up.
P.S.: Wenn ihr mir was zu MUSE schreibt freu ich mich auch!!! =)
Stretchlimo
09.08.2002 - 01:48 Uhr
Warum? Was haben denn Muse mit Kartoffeln zu tun? Weint Bellamy immer so, weil er gerne mittags mal Fritten essen würde?

*schnellduckundwegrenn*
revena
09.08.2002 - 02:26 Uhr
is doch klar, muse sind deswegen erwähnt worden um dem beitrag eine existenzberichtigung in einem musikforum zu geben,...oda?

naeh egal
slowbackward
09.08.2002 - 02:30 Uhr
wenn nun aber die erde ne kartoffel ist, ich würd mal sagen eine ofenkartoffel oder so,...was gibts dann dazu???
GUZ
09.08.2002 - 05:51 Uhr
Die Welt ist eineScheibe
und die Sonne braust drum herum
Wir sind im Weltraum alleine
und der Mond bleibt für immer stumm.
tümpeltier
14.08.2002 - 01:45 Uhr
die erde íst der größte computer der je gebaut wurde. um die frage auf die antwort des sinn des lebens auszurechnen.

keine kartoffel

tsss....
Oliver Ding
14.08.2002 - 15:29 Uhr
Zweiundvierzig.
Lepra
15.08.2002 - 03:20 Uhr
FUCK THE WORLD!





(Boah!)
tümpeltier
17.08.2002 - 00:48 Uhr
*nachobenschieb*

wie hieß da noch die band, die einfach nur krach macht und raumschiffe in die sonne fliegen lässt?
wo der sänger sich davon überzeugen lassen muss kein fisch zu sein?

danke

mm
17.08.2002 - 01:08 Uhr
Desaster Area?

oder Marillion (fish...)..
tümpeltier
17.08.2002 - 01:28 Uhr
ach ja... :-)
genau
Lichtgestalt (p.b.l.)
15.07.2007 - 08:04 Uhr

Gibt doch auch noch die Smashing Potatoes...
Singulus
04.04.2008 - 15:19 Uhr
Wie esst ihr am liebsten Kartoffelsalat ?
mit welchem Dressing oder mit was dabei ?

Ich liebe paniertes Schnitzel und Kartoffel- mit Gurkensalat gemischt.
II©h┼ (p.b.m.)
04.04.2008 - 16:41 Uhr

Ohne Mayo jedenfalls, am besten mit Essig und Öl angemacht.
Minerba
04.04.2008 - 16:49 Uhr
Ich esse jeden Salat, Hauptsache Kartoffel
Johnno
04.04.2008 - 16:58 Uhr
die globale erwärmung produzieren nicht wir, sondern der grund für die erderwärmung ist die anziehungskraft der sonne. wir kommen der sonne immer näher bis sie uns fertig gekocht hat und erst dann nimmt sie uns als nahrung auf...is doch klar.
vorher bringen wir uns natürlich alle selbst um, weil uns die hitze einfach zu kopf steigt. dann sind wir gestresst und wir nerven uns alle gegenseitig, bis wir dann aggresiv werden, na ja und dann ihr wisst schon was man dann macht.

wusstet ihr das nicht?
BB
05.04.2008 - 16:37 Uhr
Ich weiß, warum MUSE.
Kartoffel-MUSE(=Kartoffelberei), das war die Anspielung.
der depp teil 1
05.04.2008 - 17:05 Uhr
was wenn nunm eine höhere macht lust auf einen kartoffelchip bekommen sollte?
depp
05.04.2008 - 17:43 Uhr
ja was is dennn dann nun?
wird dann die große fette voller wunder steckende kartoffel names erde zu einem kartoffelchip verarbeitet oder was?
BB
05.04.2008 - 18:41 Uhr
Ich denke nicht. Schließlich keimen wir an allen Ecken. Daraus lässt sich kein qualitativ guter Kartoffel-Chip mehr herstellen.
Das geht höchstens noch an die Schweine.
Toffel, Toffel?
22.03.2019 - 23:09 Uhr
Schnuffel, schnuffel.

Huhnmeister

Postings: 1485

Registriert seit 22.08.2022

19.06.2023 - 19:47 Uhr
Komplett schwachsinnige Theorie meiner Meinung nach.

Otto volle Möhre

Postings: 1132

Registriert seit 21.06.2021

19.06.2023 - 21:54 Uhr
Heinz hat Bohnen gebacken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim