Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Kill Kim Novak - 03:05

User Beitrag
engholm
29.05.2007 - 00:56 Uhr
Ich find's ja klasse, dass so eine Band hier rezensiert wird und sie hat auch endlich nen eigenen Thread verdient, aber hier von einem "Debütalbum" zu sprechen, finde ich gewagt, wenn man bedenkt, dass es sich im Grunde nur um ein Re-Release der beiden alten, ausverkauften EPs handelt. Aber egal, Meinungen?
Armin
29.05.2007 - 20:09 Uhr
Na ja, der erste Longplayer ist es, oder?
Olle
29.05.2007 - 20:14 Uhr
Die Band ist doch total be********. Alleine die Texte sind total pseudo. Nicht auszuhalten.
Boneless
29.05.2007 - 20:14 Uhr
kenne nicht viel,aber was ich gehört habe,klingt vielversprechend...ich würde mal sagen: toller screamo!
Olle
29.05.2007 - 20:14 Uhr
Ich vergaß: Der Name ist wirklich geschmacklos.
cliff barnes
23.07.2007 - 00:53 Uhr
braucht kein mensch ;-)
tzzz
20.02.2008 - 18:01 Uhr
haben den namen geändert in "Andorra Atkins"
Lepra
20.02.2008 - 23:47 Uhr
und damit den Weg frei gemacht für diese viel bessere Band...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: