Show: Wer wird Millionär?

User Beitrag
naddel
28.05.2007 - 20:15 Uhr
Dieter Bohlen beim Promi-WWM
Bin mal gespannt, wie der sich da macht! Kann mir ja ehrlich ne ziemliche Pleite für Diedä vorstellen!!
Janne
28.05.2007 - 20:17 Uhr
Ich schaue mir das an. Gleich geht es los. Allerdings glaube ich nicht, dass er schlecht abschneidet. Der hat Abitur und neigt dazu, zu überraschen, vielleicht auch mal positiv. Auch wenn ich ihn nicht besonders mag, traue ich ihm doch Intelligenz zu.
spielberg
28.05.2007 - 20:21 Uhr
Intelligenz (zumindest in gewissen Bereichen) - mag sein, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der ein breites Allgemeinwissen hat!
Rz
28.05.2007 - 20:22 Uhr
Seit Dieter Bohlen mit Musik machen kein Geld mehr verdienen kann, ist er mit seinem Hau-mir-auf-die-Fresse-Smile nur noch für für megadoofe Werbung und Fesselspiele zu gebrauchen.
spielberg
28.05.2007 - 20:24 Uhr
Fesselspiele?
Oh da ist wohl jemand ziemlich nah an der Quelle :-)
Savona
28.05.2007 - 20:33 Uhr
Er sieht ziemlich nervös aus, der Herr Bohlen. Er denkt wohl, dass er nicht drankommt, häh häh...
Igby
28.05.2007 - 20:34 Uhr
Täuscht das oder ist die FDPlerin einfach unglaublich dumm? Jedenfalls tritt sie bisher so auf, vielleicht holt sie ja die Million...
qwertz
28.05.2007 - 20:35 Uhr
es ist so abgemacht, dass bohlen als letzter kandidat drankommt, um die einschaltquote hochzuhalten.
deshalb ist die erste kandidatin auch eine person, die keiner kennt und keinen interessiert.
Savona
28.05.2007 - 20:36 Uhr
Ich frage mich sowieso, was die da mit Politikern wollen? Mutig von RTL. Aber die haben die Silvana Dingsbums nur genommen, weil sie die einzige bekanntere besser aussehende Politikerin ist. Ich finde sie langweilig. Sie stellt sich nur doof.
Leatherface
28.05.2007 - 20:37 Uhr
Ich kenn die aber.
naddel
28.05.2007 - 20:39 Uhr
@Igby:
Ich befürchte, es täuscht nicht!

@qwertz:
denke auch dass es so ist!
louvre
28.05.2007 - 20:50 Uhr
also dieses falsche dauergrinsen vom bohlen ist doch mehr als schmerzhaft oder?
Leatherface
28.05.2007 - 20:53 Uhr
Dem steht irgendwie die Panik ins Gesicht geschrieben. Ich hoffe, dass der sich mal so richtig blamiert.
MJK (p.b.j.)
28.05.2007 - 20:56 Uhr
Diese Frau symbolisiert so das unsympathische neoliberale Durchwurschteln. Neben dem Studium und Promotion noch Unternehmensberatung gegründet. Damit und mit der Partei große dicke schwarze Adressbücher gefüllt und jetzt mit Laberei in Brüssel auch noch dicke Kohle machen. Lobbyismus natürlich auch noch.
naddel
28.05.2007 - 20:57 Uhr
"Ich hoffe, dass der sich mal so richtig blamiert."

Da freun wir uns doch alle druff!!
fifi
28.05.2007 - 21:00 Uhr
@MJK:
...und zusammen mit Dieter Bohlen, Günter Jauch und natürlich dem Vollschnösel mit dem FDP-Pollunder, der die Tussi begleitet, sitzt ja da wohl die Speerspitze des neoliberalen Deutschland versammelt!!!
Coby
28.05.2007 - 21:01 Uhr
Ich hasse diese Promi Shice!
MJK (p.b.j.)
28.05.2007 - 21:03 Uhr
Der Typ sieht aus als würde er gerade aus dem Audimax aus der BWL oder der Jura-Vorlesung kommen. *Kotz kotz*
Savona
28.05.2007 - 21:04 Uhr
Der Bohlen hats wirklich nicht eilig. Aber dieser Pressesprecher da war wirklich die Höhe. Ganz parteiwirksam im gelben Pullover.
Leatherface
28.05.2007 - 21:06 Uhr
Und dann ging die Kohle auch noch ganz klassisch an die SOS Kinderdörfer. Als ob die nicht schon genug bekommen würden. Dann doch lieber an eine weniger bekannte Organisation und noch ein bisschen Werbung machen.
fifi
28.05.2007 - 21:06 Uhr
@mjk:
wenn das doch nur ein klischee wäre - aber es ist wirklich so (aus eigener erfahrung)!
MJK (p.b.j.)
28.05.2007 - 21:07 Uhr
Ich weiß! :-D Auch aus eigener :-)
Patte
28.05.2007 - 21:23 Uhr
Und ich hab neulich ne Bekannte gefragt, die in Potsdam Jura studiert. Auch sie hat mir unter Lachen versichert, dass es kein Klischee ist. :D
verona feldbusch
28.05.2007 - 21:52 Uhr
ha die haben schon wieder versagt das dieter hihi
verona feldbusch
28.05.2007 - 21:52 Uhr
ha die haben schon wieder versagt das dieter hihi
verona feldbusch
28.05.2007 - 21:59 Uhr
gleich kommen das dieter *freuen*
bumsen
28.05.2007 - 22:24 Uhr
na was meint ihr wie sich der dieter so schlägt?
ich befürchte, dass die ihm wieder so weit helfen, dass er auf 500 000 € oder so kommt und am ende als der große gutmensch dasteht, weil er den (aus seiner sicht) pipifax-betrag an irgendeinen benefiz-verein spendet!!
Leatherface
28.05.2007 - 22:26 Uhr
Mit viel viel Glück schafft er die 16000. Ansonsten find ich die Rammelkammer schön.
Lena
28.05.2007 - 22:30 Uhr
Ich hoffe, dass er sehr weit kommt - für die Kinder - die Organisation Dunkelziffer E.V. ist großartig...Und mag er sein wie er ist, er spendet einer Organisation, die nicht so bekannt ist wie SOS-Kinderdörfer (was ihr ja weiter oben bemängelt habt)...Also: Daumen drücken!!!
naddel
28.05.2007 - 22:30 Uhr
na was hab ich gesagt? :-)
Leatherface
28.05.2007 - 22:48 Uhr
Der Deitä bekommt natürlich nur die leichten Fragen und dann natürlich viel mit Musik. Die Beethoven-Frage hätte man den anderen wohl unter 500 reingehauen.
naddel
28.05.2007 - 22:50 Uhr
sagt mal ehrlich, war das jetzt zufall, dass der vollprolet das mit den fröschen richtig geraten hat??
verona feldbusch
28.05.2007 - 22:54 Uhr
ich sag euren: der dieter macht die million aber nur weil dass alles getürken ist!!
monguelfino clandestino
28.05.2007 - 22:59 Uhr
"wuzel ma a tschick" für 125000 €? meine güte...

Kim
28.05.2007 - 23:09 Uhr
Ob man ihn nun leiden kann oder nicht, ich finde, Unterhaltungswert hat er! ;D
Dexter
28.05.2007 - 23:11 Uhr
Ja, der ist aber eher von ihm wohl nicht gewollt. Weiss er tatsächlich nicht den Nachnamen seiner Schnalle.:D Ok, Dieter hat ja auch alle 3 Monate eine andere.

Insgesamt ein Vollprolet ohne wirklichen Sachverstand.
hubert
28.05.2007 - 23:14 Uhr
was für ein krasser vollspast weiß denn nicht mal den nachnamen seiner fickmaus?? das is ja mal ziemlich bedenklich!
lololol
28.05.2007 - 23:15 Uhr
hehehe
Leatherface
28.05.2007 - 23:15 Uhr
Die und ihr Vater haben ja unterschiedliche Nachnamen. Trotzdem bedenklich. Das beweist mal wieder, dass sich Herr Bohlen nicht sonderlich für seine Mitmenschen interessiert.
Ne0n
28.05.2007 - 23:15 Uhr
Ja, aber auch nur für ein paar Minuten. Danach macht der Prolet aggressiv. Allerdings glaube ich nach wie vor, dass der Kerl weitaus intelligenter ist, als er sich gibt, da seine Masche kommerziell durchaus erfolgreich ist, wie man sieht...
harald
28.05.2007 - 23:16 Uhr
zuhören muss man!
der vater von dieters freundin hat nen anderen nachnamen als dieters freundin..
Arno Nym
28.05.2007 - 23:16 Uhr
ich hab bei einer nichtmal den Vornamen gewusst:-(
._.
28.05.2007 - 23:17 Uhr
Es wurde doch deutlich gesagt, dass seine Schnalle einen anderen Nachnamen wie ihr Vater hat.

28.05.2007 - 23:19 Uhr
was soll er sagen: ooh du bläst aber gut, sag mal, wie heißt du denn mit Nachnamen??
Rz
28.05.2007 - 23:25 Uhr
Bohlen war ja nicht nur als Musiker mega-erfolgreich, weshalb es ihm auch so leicht gefallen ist, diese Clown-Rolle anzunehmen, er ist nach wie vor Musikproduzent und knallharter Geschäftsmann,der weiss wie man den Rubel zum Rollen bringt,was man aber auf den ersten Blick an seinem treu-doofen Grinsen nicht erkennen kann.
Es lachen aber sicher mehr Leute über ihn als mit ihm, und von denen nehm ich mich nicht aus.
Ich hab mal gehört, dass er vor vielen Jahren von seinem eigenen Hund in die Backe gebissen worden sein soll und er sich ne zeitlang unsichtbar gemacht hat, weil ihn irgendein Chirurg wieder zurechtgemacht hat, weiss aber nicht genau, obs definitiv auch so war.
hubert
28.05.2007 - 23:28 Uhr
find ich trotzdem sehr sehr bedenklich, dass er den nachnamen des vaters von seinem aktuellem bumsmäuschen, mit dem er sich sogar schon in der öffentlichkeit vorstellt, nicht weiß!!
die arme süße bumsmaus, die in ihrer blödheit noch nich ahnt, dass sie in einem jahr mit 22 schon wieder zu alt ist und abgeschrieben wird!!
Leatherface
28.05.2007 - 23:28 Uhr
Erzähl mir jetzt aber bitte nicht, dass der Mann auch noch ein guter Musiker sein soll. Ich frag mich manchmal, ob der überhaupt Noten lesen kann. Englisch kann er ja, seinen Texten nach zu urteilen, nicht.
Greylight
28.05.2007 - 23:29 Uhr
Ach was, zehntausend Jahre "WWM?" und ab heute gibt es hier den Thread dazu? :-D
Dieda
28.05.2007 - 23:37 Uhr
Should I, could I, would I, flood I...
uczen
28.05.2007 - 23:39 Uhr
Für ein Musikforum dieser Güteklasse ja jetzt auch personaltechnisch Pflicht. ;P

Seite: 1 2 3 ... 36 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: