Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Durchschnittsalter

User Beitrag
Alter_Sack
28.05.2007 - 19:39 Uhr
Mich würde interessieren, ob ich das Durchschnittsalter dramtisch nach oben hebe.

Bin 37.
The Triumph of Our Tired Eyes
28.05.2007 - 19:40 Uhr
Du drückst den Durchschnitts-Intelligenzquotienten extrem nach unten.

Er ist 37.
Alter_Sack
28.05.2007 - 19:43 Uhr
Piffi
Junges_Ding
28.05.2007 - 20:08 Uhr
@alter_sacK:
Das Durchschnittsalter weltweit ist lustigerweise haargenau 37, weshalb du dich zur kleinen Riege der goldenen Mitte zählen darfst.
Bundesweit liegt das Durchschnittsalter zur zeit etwa bei 46,57882. Das heißt, dass du (noch) das Durchschnittsalter erheblich nach UNTEN hebst, es sei denn du wohnst in Sri Lanka oder Chile!
Protest
28.05.2007 - 20:10 Uhr
Das stimmt, das gefühlte Alter hier ist 37 Midlifecrisis FTW!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim