Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jet Black Joe

User Beitrag
conorocko
28.05.2007 - 01:17 Uhr
Kennt jemand diese Band? Hab sie vor tausend Jahren mal auf einem Folkfestival gehört und hatte auch mal eine Platte von denen, die mir leider abhanden gekommen ist. Album:You can have it all von 1996
conorocko
28.05.2007 - 01:34 Uhr
die kommen glaub ich aus island
conorocko
04.06.2007 - 21:17 Uhr
schade das die keiner kennt
hähni
04.06.2007 - 21:39 Uhr
ich kenn sie ist wohl mehr so pop mäßig
bee
05.06.2007 - 17:41 Uhr
hab 2 Platten von denen: Fuzz + You ain't here - müsst's nur mal wieder hören ...

serge cloot
06.06.2007 - 00:19 Uhr
JET BLACK JOE ist ein muss für jeden der gute
rockmusick liebt.
viele grüsse aus Belgien an alle JET BLACK JOE FANS und an die, die sie noch ENTDECKEN und hören werden.
Grüsse Serge cloot Belgien Eupen
Linda
30.06.2007 - 12:27 Uhr
Bin zwar noch kein Fan , werde mir dass aber mal anhören...nach so einer guten Empfehlung ;)

Viele Grüsse aus Brüssel!!
Bär
30.06.2007 - 12:33 Uhr
Homepage? Myspace? Reinhören?
conorocko
30.06.2007 - 13:36 Uhr
die band gibt's doch schon lange nicht mehr oder?
Linda
01.07.2007 - 10:35 Uhr
Habe nichts auf myspace gefunden. Und bei youtube sind nur ziemlich schlechte live-aufnahmen...
serge
23.07.2007 - 02:36 Uhr
Hallo Linda Hallo Jungens

Soviel ich informiert bin,
ist der Sänger in einen Gospelchor eingestiegen und der Rest der Band oder vereinzelte von Jet Black Joe nennen
sich nun Sigur Ros.
Wobei die Musick von Siguros überhaupt nichts
mit der von Jet Black Joe zu tun hat,
kann ich diese jedoch ebenso empfehlen.
Jet Black Joe kommen aber manchmal mit der Post nach BXL.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim