Schweinerock

User Beitrag
Der Umgrunzer
22.12.2015 - 14:01 Uhr
*umgrunz*
Schwein
22.12.2015 - 14:02 Uhr
Kackirock
Fräger, nur echt mit großem F
22.12.2015 - 14:05 Uhr
Mit Knödeln und Rockkraut dazu?
peinlicher Voll-Ass1
22.12.2015 - 14:09 Uhr
Die meisten Anhänger dieser "Bands" sind nunmal bärtige Brillenträger und ungewaschene Leute, die den ganzen Tag rumhängen und sich Sendungen wie "Knallerfrauen", "Circus Halligalli", "Schlag den Raab" und co angucken, da gibts denk ich keine Diskussion drüber.
Biker-Willie
25.12.2015 - 18:15 Uhr
@alle hinkommen:
yo dat x-mas rumble in marburg war der hammer. ich war bereits am anfang so heackebreit und.
die bands awaren auch ganz gut.
ich versuch mir noch immer die kotze aus den achselhaaaren zu kämmen.
nächstet jahr gerne widder!
Schweinebeißer
25.12.2015 - 22:55 Uhr
Biters

Di, 23.02.16, 20:00 Uhr
Garage Deluxe (Optimolwerke)

Old-School-Schweinerock im abgeschabten Glam-Fummel, das ist das Ding der Rabauken aus Atlanta. "Electric Blood" heißt ihr Debüt-Album und das klingt wie das Bandmotto: "We choose to play Rock 'n‘ Roll, because we still believe in Rock'n'Roll"

Mann in Unterhose bei Mäkkes

Postings: 16

Registriert seit 09.11.2019

12.05.2020 - 19:10 Uhr
Ich grunze also bin ich

lumiko

Postings: 565

Registriert seit 09.09.2015

12.05.2020 - 19:13 Uhr
Spiderschwein fehlt hier

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: