Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Franklin Delano -Like a smoking gun in front of me

User Beitrag
bee
25.05.2007 - 15:57 Uhr
kennt jemand diese tolle Platte der italienischen Band? noisy psychedelic Folksound ala Mercury Rev oder Grandaddy - klingt auch nach Califone die wohl auch an der Produktion beteiligt ware - starkes Teil!
Tschengschiss
25.05.2007 - 16:17 Uhr
Klingt sehr nach Affenkacke
Konsum
25.05.2007 - 16:41 Uhr
Ich kenne die Band nur live. Nicht schlecht, aber auf die Dauer waren mir die Country-Einflüsse etwas zu viel.
bee
25.05.2007 - 18:08 Uhr
echt - wo/wann hast du sie gesehen??
die Platten sind leider schlecht zu kriegen ...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim