Candie Payne - I wish I could have love you more

User Beitrag
Blocoholi
25.05.2007 - 12:10 Uhr
Ganz Toll!

Kaufen!
Blocoholi
29.06.2007 - 09:40 Uhr
Kennt ihr das nicht?
kingsuede
29.06.2007 - 10:14 Uhr
Ja, ist sogar in meinen Top 10 der Jahresliste 2007. War zwar ein wahnsinnig teures Vinyl (18,95€) aber es hat sich gelohnt! Tolle Stimme, einige großartige SOngs, so der Titeltrack.
Blocoholi
04.07.2007 - 09:28 Uhr
Wunderschön.

Bei mir sicher in den Top 10 von 2007!
blocoholi
01.04.2008 - 18:47 Uhr
schade fahren alle nur auf so tunten wie die adele, duffy und so ab. :(
harp
08.04.2008 - 20:24 Uhr
tatsächlich!
meine empfehlung!
Bär
08.04.2008 - 21:47 Uhr
Mal nicht übertreiben

Sind schon ein paar gute Stücke drauf, z.B In the morning, aber Zeug wie One more chance nervt mich, außerdem sind die Lyrics zu schnulzig. Das geniale "Seasons Change" fadet schon nach 1:50 viel zu früh aus, in die Richtung hätte sie mehr machen sollen, schade

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: