VfL Wolfsburg

User Beitrag
DotT
24.05.2007 - 13:53 Uhr
Einfach der unsympathischste Verein in der Bundesliga, selbst Bayern und die Knappen sind mir da lieber!
Trotz millionenschwerer Investitionen und lustlosen Fans im Nacken schafft es diese seelenlose Söldnertruppe nicht von der Stelle zu kommen... Ich hät keinem Verein mehr den Abstieg gegönnt, stattdessen müsssen Mainz und Aachen runter.
swami
24.05.2007 - 14:24 Uhr
So in etwa wie ich jedes Jahr erfolglos von der Schale träum, wünsch ich dem VFL auch jedes Jahr genauso aussichtslos den Abstieg.

Hoffentlich nächstes Jahr:

- Wolfsburg
- Cottbus
- Rostock

WEG!
bubu
24.05.2007 - 14:29 Uhr
hauptsache Bochum bleibt :)

und Frei trifft auch nach der OP wieder...
wer will schon die Borussia unten drin sehen?? ;)
Schalker
24.05.2007 - 14:32 Uhr
Ich :-)
bubu
24.05.2007 - 14:33 Uhr
lol...musste ja kommen ;)
Konsum
24.05.2007 - 14:33 Uhr
Bochum Absteiger Nr.1 nächstes Jahr.
Hannover
24.05.2007 - 14:37 Uhr
Stimmt das, dass Mike Hanke zu Hannover 96 Kommen soll?

(der spielt(e) doch bei wolfsburg oder?)
Bonzo
24.05.2007 - 14:37 Uhr
Die 2 wichtigsten spieler weg. drobny und gekas. das kann ja nix werden
bubu
24.05.2007 - 14:44 Uhr
Schade eigentlich...

zum Schluss ham se richtig Gas gegeben...Man denke ans 2-1 gegen Schalke...
fundamentallylaothsome
24.05.2007 - 14:47 Uhr
@Hannover

Ja stimmt. Ablöse soll 4-5(!!!) Millionen betragen.
Hannover
24.05.2007 - 14:50 Uhr
Dan hat ja auch hannover gute chancen unter die ersten 10 zu kommen!
Wenn Hanke Stürmer ist.
Dexter
24.05.2007 - 16:39 Uhr
Bauer zum Bauernverein. Passt doch alles
DotT
25.05.2007 - 18:41 Uhr
Die beiden Rumänen und Vlad Munteanu werden Energie Cottbus verlassen und im Doppelpack zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg wechseln. Beide Vereine erzielten am Freitag eine Einigung über die Ablösesumme, die rund 4,5 Millionen Euro betragen soll.

Was die sich da jetzt zusammengekauft ist leider nicht allzu übel...
hm
25.05.2007 - 18:44 Uhr
wolfsburg nimmt leider richtigen fußballvereinen wie lautern, köln, 60 oder fortuna düsseldorf, die in niedrigeren ligen mehr zuschauer haben, den platz weg. ich frag mich ob VW wirklich glaubt, dass sie mit so nem verein ihr image verbessern; die sollten lieber h96 oder nem anderen traditionsverein die kohle geben, da hätte fußballdeutschland mehr von.
Dexter
25.05.2007 - 20:10 Uhr
Finde auch das der VFL ein absolut lächerlicher Verein ist. keine Tradition, Fans die nur dann ins Stadion gehen wenn es mal ein bisschen gut und Spieler das bei mir absolut unter die Kategorie "Söldner" fallen. Aber was will man auch erwarten wenn der Club selbst nur eine Marionette eines grozen Autokonzerns ist?
rainy april day
25.05.2007 - 22:31 Uhr
Ich hoffe inständig dass Cottbus vor Wolfsburg landen wird nächstes Jahr. Da rettet sich ein Verein, der nicht mal auf einem korrekt genormten Platz trainieren kann, in der ersten Liga, während ein Verein wie Gladbach mit einem im Vergleich zu Cottbus riesigem Etat in die 2. Liga muss. Cottbus macht sich dadurch ziemlich symphatisch, finde ich. Sie haben den ganzen inkompetenten Vorständen in Gladbach, Wolfsburg, Hamburg oder Berlin in der letzten Saison den Stinkefinger gezeigt.
swami
04.06.2007 - 13:23 Uhr
Magath führt Wolfsbug in den Europacup. So stehts geschrieben. Ich hoffe er führt sie in die 2. Liga!
Badrique
04.06.2007 - 20:38 Uhr
O-Ton Magath: "Wir müssen da unten raus"

O-Ton Badrique: "Hör auf zu träumen Magath!"
JimCunningham
25.06.2007 - 15:05 Uhr
IV. Bevor ich mit meinem Sohn im Flur spielen darf, muss ich ihm erst sagen, wer ich bin. Ich bin fast immer Diego Fernando Klimowicz. Ich weiß überhaupt nicht, wer ich in Zukunft sein könnte (Klimowicz ist ja nach Dortmund gewechselt). Er ist Kaká. Oder Thierry Henry. Nur manchmal, wenn er ins Tor geht, lässt er sich herab und ist Simon Jentzsch. Aber das ist inzwischen das Äußerste. Diesmal sagte ich - keine Ahnung, warum: "Ich bin Uwe Möhrle." Er lachte sich kaputt

der Verein bleibt so scheiße wie zuvor, aber der Text ist irgendwie schön =)

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,490199,00.html
Rick
25.06.2007 - 15:09 Uhr
Der grauste Club, den es je in der Bundesliga gab, da kann man doch nicht ernsthaft Fan von sein...ich weiß auch nicht, was die mit dem Riether wollen...
mene
25.06.2007 - 16:14 Uhr
Wolfsburg-Kommerzverein ohne Fans und ohne Tradition.Einafch nur eckelhaft ,kein Mensch hat Bock auf die!!

Wolfsburg
Cottbus
Bielfeld

sollen Absteigen

aufsteigen

Köln
Lautern
Gladbach

dann haben wir 08/09 fast nur Hammerspiele jeden Spieltag und einen neuen Zuschauerrekord!!!!!!
hui
26.02.2009 - 21:39 Uhr
erster beitrag nach 2,5 jahren hier: sind mittlerweile im uefa-pokal angekommen. aber scheiße!! muss man denn auch noch so unterirdisch spielen und so sang- und klanglos ausscheiden?
romeo
26.02.2009 - 21:41 Uhr
Man merkt, Wolfsburg polarisiert schon 23 Beiträge. Wer interessiert sich eigentlich für diesen Konzern?
Wolfsburg Hool
01.03.2009 - 20:09 Uhr
Deutscher Meister 2009: VFL Wolfsburg.

Merkt es euch.
Kameni
01.03.2009 - 20:11 Uhr
Wäre Grafite nicht ständig verletzt oder gesperrt stünden sie jetzt schon ganz oben. Wahnsinn der Junge...
wüüüüüüüüüütend
18.04.2009 - 17:21 Uhr
scheiß wolfsburg, das die aber auch jedes spiel gewinnen müssen..! argh!
Argh!
18.04.2009 - 17:30 Uhr
Eigenen Elfmeter geschindet, fremden wegen Handspiel nicht bekommen. Da wird das Bayern- zum Wolfsburgdusel!
JaRaDa
18.04.2009 - 17:32 Uhr
Bayern hatte heut auch Glück, die Ecke die zum Tor führte, war unberechtigt.
Strombuli
18.04.2009 - 17:33 Uhr
meine güte, jetzt hatten die ein einziges Mal den Bayern-Dusel, und schon wenden die Bayern-Kunden die sonst so unzulässige Argumentationsweise an.
Argh!
18.04.2009 - 18:04 Uhr
Du sagst es, unzulässig. Genauso wie einem Unbekannten (der zugegebenermaßen seit er 6 ist Bayernfan ist) Kundschaft vorzuwerfen. In etwa so lustig und kreativ wie das ersetzen von "Bayern" durch "Bauern".
solea
18.04.2009 - 18:17 Uhr
keine Sorge, in Stuttgart gibts aufn Sack
Hansdampf
18.04.2009 - 18:21 Uhr
Wolfsburg = Retortendreck
Wolle
18.04.2009 - 18:29 Uhr
Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

Wolfsburg ist 'ne grüne Stadt
Die einiges zu bieten hat
Ein Schloß, ein Werk, das Arbeit gibt
Und einen See, den jeder liebt

Nach kurzer Zeit merkt jeder schnell
Das schönste doch ist unser VfL

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

Wir sind der Stolz der Niedersachsen
Hier sind wir die Nummer 1
Sturmfest und echt erdverwachsen
Woll'n wir einmal die Größten sein

Du wirst niemals alleine steh'n
Wir werden jeden Weg zusammen geh'n

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

18.04.2009 - 18:30 Uhr
omg
Hansdampf
18.04.2009 - 18:30 Uhr
Retortengewäschs
Grumpf
18.04.2009 - 18:31 Uhr
Der Gesang wurde bestimmt von der VW-Marketing-Abteilung ersonnen.
gar
18.04.2009 - 18:34 Uhr
fürchterlich
Misimovic
18.04.2009 - 19:54 Uhr
Igitt
Elch
19.04.2009 - 00:15 Uhr

Unfassbar, wie den Wolfsburgern der Sieg vom Schiri in den Arsch geblasen wurde. Ein Stürmerfoul wird mit einem Elfer belohnt und Leverkusen ein klarer Handelfer verweigert. Gleichzeitig wird trotzdem nur darüber geredet, das Luca Toni bei der Szene, die zu der Ecke führte, die zum Tor führte (!), mit dem großen Zeh 3 cm im Abseits gestanden haben soll.
wolfsburg fan
19.04.2009 - 01:09 Uhr
wolfsburg in die CL!!!!!
goliath
19.04.2009 - 02:58 Uhr
Mir sagte letztens ein Wolfsburg-Fan zum Thema Hoffenheim: "Tradition... (lange Pause) kann man sich nämlich nicht kaufen." (Punkt). Da war ich danach aber erstmal minutenlang im Delirium.
padammm!
19.04.2009 - 03:17 Uhr
"wolfsburg-fan" ist ansich schon eine seltsame aneinanderreihung von buchstaben. ich geh ja auch nicht in den supermarkt, zeig auf das schoko-müsli und sag "so, jetzt aber".
Strombuli
19.04.2009 - 04:04 Uhr
Die Missgunst der Bayern-Kunden hat sich der VfL aber auch redlich verdient! ;)
Die Bayern Fans...
19.04.2009 - 12:42 Uhr
...reden selbstverständlich auch nicht über die Notbremse von Adler Ende der ersten Halbzeit.
Amino
19.04.2009 - 12:46 Uhr
in der ehem. DDR ware die sog. BSG´s (Betriebssportgemeinschaften) durchaus populär und hatten auch Tradition. Das kann auch bei Wolfsburg klappen.
weil...
19.04.2009 - 12:59 Uhr
...es keine notbremse war.

und zwar deshalb nicht, weil absolut keine absicht von adler erkennbar ist. beide rennen aufeinander zu, grafite ist einen tick schneller, beide gehen mehr oder weniger zufällig in die gleiche richtung und prallen deshalb unglücklich zusammen.

klare sache: ein hartes foul von adler und ne gelbe karte. wäre es anders herum abgelaufen (adler kommt als erster an den ball und beide prallen im anschluss daran wieder aufeinander), müsste man gegen grafite ebenso gelb zeigen.

grafite selbst hat nach dem spiel auch nur von einem klaren foul mit gelber karte als gerechter strafe gesprochen.
Kolibri
19.04.2009 - 13:08 Uhr
Das Magath hat der Bayerndusel mit zu das Wolfsburg genomme...
Es redet ja auch keiner...
19.04.2009 - 13:31 Uhr

...darüber, dass Bielefeld das Spiel nicht zu 11t hätte beenden dürfen, weil die Tätlichkeit gegen Demichelis nicht geahndet wurde. Oder dass Bayern letzte Woche gg Frankfurt ein klarer Elfer verweigert wurde.
Obrac
19.04.2009 - 13:36 Uhr
Ja, die armen Bayern. Immer benachteiligt, haben nur Pech. Das kostet sie bestimmt die Meisterschaft.

Ich denke mal, so ziemlich jeder Fan von jedem Verein könnte hier jammern, dass man hier und da benachteiligt wurde.
Regelspezialist
19.04.2009 - 13:37 Uhr
wenn durch ein Foulspiel eine klare Torchance vereitelt wird, was ja beim Zusammenprall Adler/Grafite eindeutig gegeben war, letzterer hätte das leere Tor vor sich gehabt, hat das Foul immer eine rote Karte verdient, ob Absicht oder nicht....

aber was wären Fussballdiskussionen nur ohne hätte/wenn/aber

Wolfsburg hätte den Titel aufgrund dieser sensationellen Rückrunde und teilweise konsequentem Tempo- und Offensivfussball meines Erachtens auf jeden Fall verdient.

Seite: 1 2 3 ... 10 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: