Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Embrace - Drawn from memory

User Beitrag
conorocko
23.05.2007 - 21:15 Uhr
Ein wunderbares Album das mich an eine wunderbare Zeit erinnert. Ne watt war datt schön. 9/10
Obrac
23.05.2007 - 21:16 Uhr
Gilt beides auch für mich. Frau ist mittlerweile weg, Platte immernoch da.
conorocko
23.05.2007 - 21:18 Uhr
lass uns eine flasche wein aufmachen obrac. oder lieber ein bierchen?
zote
23.05.2007 - 21:19 Uhr
Oh ja schöne Platte, aber ewig nicht mehr gehört.Danke für den Anstoss..ich werd sie gleich mal suchen und wieder einlegen:) 8/10
conorocko
23.05.2007 - 21:20 Uhr
wenn obrac auch mithört sind wir wohl schon zu dritt.
conorocko
23.05.2007 - 21:26 Uhr
http://www.last.fm/user/conorocko
beim titelsong wird mir immer ganz flau im bauch.
Obrac
23.05.2007 - 21:30 Uhr
Ja, könnte ich wirklich mal wieder reintun. Auf Alkohol verzichte ich aber lieber.. habe noch nen Kater von Samstag ;)
zote
23.05.2007 - 21:48 Uhr
Diesen 3-fach Flash mit den Songs "New Adam New Eve", "Hooligan" und "Yeah You" hintereinander find ich immer noch toll."Simple" Songs aber einfach großartig."I Wouldn't Wanna Happen to You" ist wohl mein Lieblingsong.Aber "You´re not alone" kommt nach so langer Zeit auch wieder richtig gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: