Okkervil River - The stage names

User Beitrag
Sappho
21.11.2010 - 12:28 Uhr
Ich würde bei "The Stage Names" mittlerweile sogar die 10/10 zücken.
Gordon Fraser
21.11.2010 - 13:13 Uhr
9/10 passt schon.

Das letzte Albumdrittel ist nicht mehr ganz so großartig wie die ersten beiden Drittel.
The Triumph of Our Tired Eyes
04.05.2012 - 08:36 Uhr
Inzwischen wohl mein Liebstes von ihnen. "Down The River..." ist zwar das bessere Album, kann ich jedoch nur in der richtigen Stimmung vollends geniessen. The Stage Names klappt immer. Zieht nicht runter, macht munter. Ausserdem ist das Trio Plus Ones – Girl in Port – You Can’t Hold… unschlagbar. Was wohl auch daran liegt, dass Girl in Port mein Lieblingssong von Okkervil River ist.
Demon Cleaner
04.05.2012 - 08:53 Uhr
"A Girl In Port" ist wirklich toll. "Plus Ones" wird immer unterschätzt - allein der Text ist so großartig!
The Triumph of Our Tired Eyes
04.05.2012 - 09:04 Uhr
Vor allem die ganzen Referenzen an andere Songs. Ich habe irgendwie immer Lust die Zombies zu hören nach dem Song:)

captain kidd

Postings: 1888

Registriert seit 13.06.2013

25.07.2020 - 19:01 Uhr
Höre gerade bei "Daddy Please" von Sarah Mary Chadwick ganz viele Okkervil-Momemte aus deren bester Zeit. Besonders der Titeltrack. Dieses besoffene kleine Orchester. Schade, dass Dän nicht mehr das ist. Für den wäre das vielleicht auch was. Vielleicht kann Armin da Mal was vermitteln. Ich sage: Merci!

MopedTobias

Postings: 15303

Registriert seit 10.09.2013

25.07.2020 - 19:12 Uhr
Riesige Band immer noch, für mich ganz weit vorne im Genre. "The Stage Names" ist eins meiner liebsten Indie-Alben der 00er.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: