Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Trooper Da Don - Der Rapper mit der coolsten Stimme

User Beitrag
The Sick
22.05.2007 - 22:50 Uhr
Trooper ist mein absolutes Vorbild!
Wie kann man nur so eine lässige, rauhe und vorallem lustige Stimme haben...?! Genial der Typ und 10mal besser als der übliche Einheitsbrei!

http://www.youtube.com/watch?v=YdlP7kOwvlk

The Fick
22.05.2007 - 22:59 Uhr
DJ Apfel Da Strudel - der Jodler mit dem bemerkenswertesten Hirnschaden ever

Apfel ist mein absolutes Vorbild!
Wie kann man in aller Welt so krass durchgeknallt und auf Crack sein und gleichzeitig einer der lustigsten und nettesten Jodler schlechthin. Ich mein ich bin ja jetzt auch schon 2-3 Wochen in der südhessischen Jodlergilde, aber so eine Pfeife ist mir dort in all den Jahren selten unter die Fittiche gekommen!!!!!!!!
Bär
22.05.2007 - 23:02 Uhr
Die Kim sieht verdammt geil aus in dem Vid. Einmal streicht sie sich sogar über die riesigen Titten. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
dümmling
23.05.2007 - 14:10 Uhr
Apfel find ich auch richtig knorke!!!
AggroGanGSta
23.05.2007 - 15:36 Uhr
fler is da behste alda
The Fick
23.05.2007 - 15:39 Uhr
Ja klar, fler is eindeutig da behste behsenstiel alda
J.R
23.05.2007 - 15:50 Uhr
alta da gibts jawoohl besere kagge ey
schonma afrob gehörrt
das is ma fat alda
dj westerwelle
25.05.2007 - 18:16 Uhr
wat geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht??????
DJ Apfel Da Strudel
23.07.2011 - 17:36 Uhr
Was macht der eigentlich heute???
DJ Schwinseschwans
24.07.2011 - 04:02 Uhr
DAS frag ich mich allerdings auch.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim