Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Recoil

User Beitrag
subhuman
22.05.2007 - 22:34 Uhr
servus...mir ist aufgefallen das es noch keinen beitrag oder ähnliches zu der \"gruppe..projekt\" recoil gibt..
würde mich mal interessieren wie ihr die musik findet..
gehört zu meinen absoluten fav;-)
stativision
22.05.2007 - 22:46 Uhr
hab die liquid, die finde ich bis auf ein oder zwei füller gut bis sehr gut. vor allen dingen die kollaborationen mit der galas!

wie ist denn die neue?
true faith
22.05.2007 - 23:44 Uhr
ja, der gute alan wilder...den verlust hat depeche mode ( musikalisch ) wohl nie verkraften können..! btw : die " unsound methods " und die " liquid " kann man blind kaufen. ganz grosses ( hör - ) kino !!!!
toifel
23.05.2007 - 01:31 Uhr
ich dachte immer, außer "Recoil" gäbe es da nix mehr. ist jedenfalls ein tolles album.
toifel
23.05.2007 - 01:32 Uhr
mist! ich meinte "Liquid".
Oliver Ding
23.05.2007 - 14:14 Uhr
Unter http://www.recoil19.net/,
subhuman
23.05.2007 - 20:18 Uhr
von der neuen kenn ich leider nur nen soundschnipsel den er in nem video (youtube) preisgegeben hat...aber mehr als vielversprechend...finde ich:) unsound methods sind klangwelten...wahnsinnige sounds...soundkino ohne ende:)
subhuman
24.05.2007 - 07:10 Uhr
ich hoffe mal das die neue cd ne bewertung bekommt;-)
afromme
13.07.2007 - 13:03 Uhr
Neue Platte heißt "Subhuman" und erscheint heute.
Klingt bei amazon stellenweise sehr viel weniger elektronisch und mehr an "Jezebel" vom letzten Album angelehnt, mit noch ein bisschen mehr Soul. Sehr sehr gut :-)
Hier http://www.recoil.co.uk/ kann man auch reinhörn.
afromme
13.07.2007 - 15:40 Uhr
Erhältlich übrigens auch eine Ltd. Edition, die neben dem normalen Album auch eine DVD enthält, auf der man das komplette Album im 5.1 Surround-Sound findet, dazu ein exklusives "Ambient Re-Working" des Albums, sowie - als Videoinhalt - sämtliche bisher erschienenen Recoil-Videos.
Nettes Paket eigentlich.
subhuman
15.07.2007 - 08:36 Uhr
das album ist schon klasse...mal was anderes von alan:)
vorallem die dreckige bluesstimme von joe hats mir angetan...gibt dem ganzen ne spezielle note;-))
hoffe das wird hier bewertet!!!!
Oliver Ding
15.07.2007 - 20:54 Uhr
Wer die Soulsavers mochte oder auf Massive Attack kann, sollte sich die "subHuman" nicht entgehen lassen.
afromme
15.07.2007 - 21:31 Uhr
Die letzte Soulsavers mochte ich und auf Massive Attack kann ich auch ganz gut, insofern isses nur konsequent, dass die SubHuman schon bestellt ist. Gibt's denn hier auch 'ne Rezension dazu?
Oliver Ding
15.07.2007 - 21:41 Uhr
Beim kommenden Update.
true faith
17.07.2007 - 20:52 Uhr
@ Oliver Ding

schöne rezension zum neuen album ! kleine anmerkung : alan ist 1995 ausgestiegen !
unter_mensch
25.03.2017 - 14:47 Uhr
*hochhol*

alan mag's gern wilder.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: