Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

UNKLE - War stories

User Beitrag
Armin
22.05.2007 - 20:39 Uhr
Neues von UNKLE:

James Lavelle und Richard File aka UNKLE haben ihr drittes Album „War Stories“ fertig gestellt (VÖ 06.07.) Produziert von Chris Goss und erstmals komplett live eingespielt finden sich illustre Gäste wie Ian Astbury, Josh Homme, 3D und andere. James legt am 15.06. in Berlin auf.

www.unkle.com
The MACHINA of God
22.05.2007 - 20:44 Uhr
... spielt auf dem MELT!!!!
Juhuuuu.
conorocko
23.05.2007 - 20:58 Uhr
wieder ohne dj shadow? schade, dann wird es wieder nichts...
cds23
25.05.2007 - 23:21 Uhr
Nach "dem" letzten Album, was soll DJ Shadow da groß nutzen? Die Vorab EP klingt jedenfalls gut. Das Album wird besser.
toifel
25.05.2007 - 23:27 Uhr
@ cds23

du meinst damit hoffentlich Shadows letzten unfall von einem album, oder? so schlimm wie alle immer tun, ist "Never, never, land" ja nämlich nicht.
cds23
25.05.2007 - 23:29 Uhr
Natürlich, ich meine "The outsider" von DJ Shadow. Das beileibe nicht schlecht, aber doch sehr enttäuschend war.
Raventhird
25.05.2007 - 23:47 Uhr
=)... UNKLE sind großartig. Die letzte Platte war völlig unterbewertet, überall.
Armin
25.05.2007 - 23:52 Uhr
also raventhird, halt doch mal die schnautze. als ob du ahnung von musik hast
Raventhird
26.05.2007 - 01:09 Uhr
Zumindest Ahnung von Orthographie, denn Schnauze und Arzt sind zwei paar Stiefel =).
The MACHINA of God
22.06.2007 - 18:11 Uhr
Wer singt Keys to the kingdom?
Udn "Never, never land" war wirklich unterbewertet.
The MACHINA of God
23.06.2007 - 11:53 Uhr
"Burn my shadow".
Da will jemand aus dem Schatten seiner Vergangenheit treten. :)
Whatever
28.06.2007 - 15:10 Uhr
Album komplett gestreamt: http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpaal/35289158
Whatever
28.06.2007 - 15:12 Uhr
Habe soeben gesehen dass Josh Homme auf dem Album vertreten ist. Wobei mich dass Lied jetzt nicht gerade umhaut.
Paul Paul
30.06.2007 - 12:24 Uhr
"Burn My Shadow" ist ein Burner.
The MACHINA of God
30.06.2007 - 12:37 Uhr
"Restless" und "Kingdom" sind die Highlights. Zwei mal ganz großes hintereinander.
mr.pink
30.06.2007 - 13:57 Uhr
diese cd erinnert mich immer wieder an das amüsante ereignis im zug zum hurricane, wo mir ein typ die ganze zeit ins ohr gebrüllt hat, er habe die neue U.N.K.L.E dabei. Sturzbesoffen hat er sie dann in seinen Ghettoblaster geworfen..
reena
30.06.2007 - 16:28 Uhr
hmm, muss bei reinhören abwechselend an FF, NIN und Moby denken, was stimmt nicht mit meinen Ohren D:
knaTTerton
30.06.2007 - 16:30 Uhr
pompöse langeweile. schade.
logan
02.07.2007 - 23:11 Uhr
Hartes Urteil, knaTTerton. Zu wenig DJ Shadow, oder woran liegt's?
toifel
04.08.2007 - 12:03 Uhr
bin mittlerweise ziemlich angetan von dem album. und "Broken" ist definitiv bei den highlights - überdosis pop hin oder her.
The MACHINA of God
04.08.2007 - 13:13 Uhr
Ich mags eigentlich auch.
Besonders die zwei schon oben von mir erwähnten.
Icarus Line
25.11.2007 - 00:36 Uhr
Grad auf der Zugfahrt nach Hause gehört.
Kalt, dunkel und mit Regentropfen an der Scheibe.
Da hat "War Storie" unheimlich gut zu gepasst.
Gutes Album.

(Hab übrigens so das Gefühl, als würde die Scheibe zum Schluss nicht grad hoch in den Jahrescharts vertreten sein.)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: