Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kaada

User Beitrag
Third Eye Surfer
22.05.2007 - 01:04 Uhr
Da es für den Herrn noch keinen eigenen Thread gibt (es gibt einen zu Kaada & Patton), mach ich mal einen auf, auch wenn er vielleicht nicht so gut besucht wird.

Heute ist meine Thank You For Giving Me Your Valuable Time angekommen und noch dazu hab ich endlich die MECD im Netz gefunden. Beides erstklassige Alben. Besonders erstere ist ein wahres Klangfeuerwerk an tollen Ideen und Samples. Muss ich zwar noch öfter hören, um mehr dazu sagen zu können, aber auf Anhieb bin ich schon mal begeistert.

Die Music For Moviebikers war ja eh eine meiner Lieblingsscheiben des letzten Jahres und die Romances mit Patton liebe ich auch sehr. Bald irgendwann erscheint auch endlich die DVD zum Live Auftritt von Kaada und Patton. Bei den tollen Miniclips auf Youtube bin ich da sehr gespannt.
stativision
22.05.2007 - 22:53 Uhr
die valuable time ist sehr cool. leider nich durchgehend. jedes zweite lied skippe ich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: