Haggard - Tales of Ithiria
| User | Beitrag |
|---|---|
|
Nasseri-fan |
20.05.2007 - 18:05 Uhr
Neues Album am 29.6.2007! |
|
Lich |
01.07.2007 - 16:13 Uhr
ajasld,asdnm |
|
Nasseri-fan |
04.06.2008 - 09:01 Uhr
für alle, die es interessiert:NEWS!!! TALES OF ITHIRIA release in the end of August 2008!! diesmal vielleicht sogar wirklich.. |
|
Nasseri-fan |
04.09.2008 - 09:30 Uhr
Wieder ein gutes Album geworden. 7/10 sind drin. |
|
Morta Della |
10.09.2008 - 01:31 Uhr
Gut, aber nicht überragend. Ich gebe ebenfalls 7/10.P.S. Liegt es an mir oder ist das Album soundtechnisch einfach scheisse abgemischt? |
Seite: 1
Zurück zur Übersicht
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.


