Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Jenny Owen Youngs

User Beitrag
tacky
19.05.2007 - 18:34 Uhr
so, hallo.

weil ich grad gut gelaunt bin, der vfb gewonnen hat und so schönes wetter ist, hab ich mich entschlossen, diese entdeckung mit möglichst vielen leuten zu teilen. sogar mit euch.

http://myspace.com/jennyowenyoungs

v.a. das nelly-cover ist, jetzt wo's langsam spätsommer wird, unschlagbar (auch wenn der witz an indie-mädels, die so nen krempel covern, mittlerweile ein bißchen abgestanden ist. aber das ist trotzdem geil).

paar mehr informationen und link auf mp3 hier: http://www.tonspion.de/mp3.php?id=3993.

viel spaß.
Patte
05.06.2007 - 13:56 Uhr
Das hat was. :) *eigenen Namen in die Threadborke einritz*
blu3m4x
11.12.2007 - 21:43 Uhr
sieht zwar aus wie avril lawine, kann aber mehr.

...what the fvck was i thinking *sing*
Pablo Diablo
11.12.2007 - 21:54 Uhr
Tolles Album. 7,5/10
Giza
11.12.2007 - 23:29 Uhr
"F*** was I" finde ich eine großartige Nummer. Den Rest des Albums fand ich durch weg gut. Ordentlich, nicht begeisternd. Gute 6/10.
Malte
07.08.2008 - 19:24 Uhr
Besitze das Album seit einigen Monaten und fand es von Anfang an hervorragend... nachdem ich die gute Jenny aber gestern Abend live gesehen habe... WAHNSINN! Was diese Frau drauf hat ist der Hammer! Nach nochmaligem Hören hat diese wunderbare Scheibe jetzt eine 10/10 verdient!
SAM
07.08.2008 - 21:51 Uhr
kann ich nur zustimmen ...gehört zusammen mit regina spektor zum besten was es in dem bereich gibt!!
Berni
10.08.2009 - 16:48 Uhr
Wunderbar!!

Von ihrem neuen Album "Transmitter failure".
Unglaublich, wie viele großartige Künstlerinnen an mir mir bis dato vorbeigerauscht sind.
Malte
05.09.2009 - 21:45 Uhr
Ich kann nur zustimmen. "Transmitter Failure" ist nochmal eine Steigerung zu dem schon fantastischen "Batten The Hatches". Jenny ist ganz, ganz groß!
Sleepyhead
25.10.2009 - 10:13 Uhr
Das stimmt, Transmitter Failure ist auch wieder ein Meisterwerk, und es ist eine Schande, dass die arme Jenny (zumindest hierzulande) so unbekannt ist...
Pablo Diablo
25.10.2009 - 10:20 Uhr
Tja. Sie ist wohl zu klug und talentiert um (hier) berühmt zu werden. Und sie trägt Kleidung! Schadet der Karriere auch. ;)
tzz
25.10.2009 - 19:43 Uhr
na das ist ja mal wieder ein toller tip:) vielen dank
hegel
25.10.2009 - 19:45 Uhr
der vfb gewonnen hat

Das war unzweifelhaft 2007.
Berni
25.10.2009 - 21:23 Uhr
...es sei denn, "Clean break" hält als Untermalung für die neue "Germany's next top model"-Show her - dann wird sie wohl als "die neue Torrini" gehypt werden... Wir werden seh'n 2010.

Aber wie gesagt: großartiges Werk. Wundervolle Stimme, genial arrangierte Popsongs. Die anfängliche 8/10 scheint sich immer mehr in Richtung 9/10 zu bewegen. Am besten sind "Here is a heart" und "Nighty night".
Halcyon
03.03.2012 - 21:26 Uhr
Und auch das dritte Album, An Unwavering Band of Light schliueßt nahtlos an diese unbemerkten Großtaten an und übertrifft sie teilweise sogar noch. Aber ob die hier jemals auf einen grünen Zweig kommt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: