Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

A Camp - Colonia

User Beitrag
Mixtape
19.05.2007 - 11:10 Uhr
Jaaa, bald gibt es wieder Audiosex von der zweitschönsten Frauenstimme im Pop:

http://www.cardigans.com/?sid=article&pid=latest
Leatherface
23.05.2007 - 18:35 Uhr
Den Thread sehe ich ja jetzt erst. Mein Tag ist gerettet. Nina Persson is back! Party!!!
Leatherface
07.03.2008 - 17:32 Uhr
Nina hat schon letztes Jahr 3 neue A Camp-Songs während einem Konzert in NY vorgestellt:

Chinatown

Here are many wild animals

href="http://www.youtube.com/watch?v=Nx3oeN0iGs4">I signed the line

Nicht die beste Klangqualität, aber die Songs klingen doch vielversprechend.
Leatherface
07.03.2008 - 17:34 Uhr
Nochmal I signed the line
BlueEgoBox
15.05.2008 - 12:49 Uhr
Aus der Ask The Band-Section auf der Cardigans-Homepage:

[...]
And another one:Any news from Nina?
marijadm, 2008-05-07 22:55:49

hej!

[...]

I heard that Nina´s soon done mixing the A Camp album! Good news right?

Mags


Jaaaaaaaa.......!!!

@ Mixtape: Wer hat denn die schönste Frauenstimme im Pop? :-)
Leatherface
15.05.2008 - 12:50 Uhr
Tori Amos
Mixtape
15.05.2008 - 14:07 Uhr
That's right. Und Nina soll mal hinne machen.
BlueEgoBox
30.06.2008 - 23:27 Uhr
Es wird jeder Fetzen an Infos gesammelt. Wieder aus der Ask The Band-Section der Cardigans-Homepage:

We will not release an album by Christmas, but Nina´s album will be out after New year.

Mags


Schade, ich habe gehofft, dass die Platte noch dieses Jahr rauskommt. Die Vorfreude bleibt aber trotzdem groß.
Leatherface
11.10.2008 - 17:10 Uhr
Das Album wird "Colonia" heißen und tatsächlich Anfang 2009 veröffentlicht.
Mixtape
11.10.2008 - 17:59 Uhr
An den Aufnahmen beteiligt waren u.a. James Iha, Joan As Police Woman und Nikolai Dunger. Sagt zumindest Wikipedia.
Mixtape
20.11.2008 - 22:39 Uhr
Voraussichtlich kommt es bei uns am 30. Januar auf den Markt. *freu*

Quelle
Raventhird
20.11.2008 - 22:45 Uhr
James Iha? Der Typ lebt echt noch?

Sehr gepannt auf das Album, der ich.
Mixtape
06.12.2008 - 16:27 Uhr
Das Video zu "Stronger than Jesus" Nach dem ersten Hören nicht so toll, aber sowas großartiges wie "Ican buy you" schreibt man wohl nur einmal im Leben.
Armin
18.12.2008 - 19:16 Uhr
A Camp
Mit "Colonia" (VÖ 20.03.09) veröffentlicht die Cardigans-Sängerin Nina
Persson ihr zweites Soloalbum unter dem Namen A Camp. Bei den Aufnahmen
zum Album in New York waren neben den festen Bandmitgliedern Nathan
Larson (Shudder To Think) und Niclas Frisk (Atomic Swing) auch Joan
Wasser (Joan As Policewomen), Nikolai Dunger sowie James Iha (Smashing
Pumkins) beteiligt. Die Künstlerin wird Anfang Februar für Interviews
zur Verfügung stehen, im April touren und schickt uns und Euch hier
einen charmanten Weihnachtssong:
http://au.youtube.com/watch?v=QKSFt4SAgio&fmt=18
http://www.acamp.net


Da simmer dabei, dat is prihiiima!
Pelo
19.12.2008 - 13:52 Uhr
Schöner Albumtitel :D
~~~
13.01.2009 - 10:55 Uhr
*hust*
Denniso
21.01.2009 - 11:35 Uhr
Wird wohl Freitag in einer Woche schon veröffentlicht, steht zumindest auf deren Homepage. Für die eigene Mail-Adresse bekommt man Newsletter und neue Single unplugged.
Mixtape
16.02.2009 - 17:39 Uhr
Im April mit Kristofer Aström im Vorprogramm auf Tour:

13.04.2009 Köln, Luxor
15.04.2009 Hamburg, Uebel & Gefährlich
16.04.2009 Berlin, Lido
21.04.2009 München, Backstage
Mixtape
05.03.2009 - 23:11 Uhr
Stream
Leatherface
07.03.2009 - 22:46 Uhr
Wunderbares Album. "Love has left the room" ist mein Favorit bislang.
Tama
18.03.2009 - 00:04 Uhr
Ja leck mich am Socken, wie schön ist das denn bitte??? Tolle Melodien... tolle Atmosphäre!
Leatherface
18.03.2009 - 00:15 Uhr
Ich freue mich, dass Nina hier so gut weg kommt, aber ich ärgere mich, dass die Cardigans-Platten jetzt schlechter da stehen - das sind sie nämlich nicht (schäm dich, Armin, SCHÄM DICH!!!). Colonia ist für mich eine 7/10.
Tama
18.03.2009 - 00:18 Uhr
Hab grad nochmal I Can Buy You von der ersten gehört... ist für mich ein Highlight, wie ich es auf der neuen noch nicht gehört habe.

Das neue ist aber wirklich fantastisch arrangiert und instrumentiert, ist echt mein Highlight heute!
Mixtape
18.03.2009 - 00:22 Uhr
Eine der Enttäuschungen des ajhres für mich. Da wird deutlich, was für ein toller Songerschreiber Peter bei den Cardigans ist.
Tufkaa
18.03.2009 - 19:28 Uhr
Dito. Kommt nicht annähernd an die letzten Cardigans-Platten dran oder habe ich eine andere CD gehört als der Rezensent?
Mixtape
18.03.2009 - 19:32 Uhr
Die Rezensentin bitte. :-) Die letzten beiden Cardigans waren jedenfalls ganz groß, während mich schon beim Debüt von A Camp nur "I can't buy you" überzeugte.
Addict
21.04.2009 - 15:09 Uhr
Holiday in Colonia - A Camp live@ Luxor, Köln

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: