Adam Green - What a waster

User Beitrag
ag
19.05.2007 - 10:45 Uhr
aaaargh hilfe!!! hab mir bei amazon extra die single emily von adam green bestellt, weil da ja what a waster, das cover von den libertines drauf sein sollte, und nun is das da garnich drauf. hab jetzt nochmal gegoogelt und nochmals gelesen, dass es auf DER besagten maxi drauf sein soll. aber die tracklist is folgende:

emily
the rotary shakes
crackhouse blues
emily (video)

was soll der scheiß? weiß das jemand?
ag
19.05.2007 - 10:46 Uhr
@plattentest-redaktion:
bitte nich sofort löschen oder verschieben, brauch unbedingt hilfe
Mixtape
19.05.2007 - 11:12 Uhr
Also bei mir ist der da drauf, vielleicht gab es aber inzwischen auch eine Neuauflage ohne den Track. Habe ihn außerdem noch auf der "Jessica"-Single, vielleicht mal damit probieren.
ag
19.05.2007 - 11:18 Uhr
laut amazon isser ja auch da mit drauf.
is das dann so'n hidden track, wo einfach hinter den letzten richtigen track gehängt wurd?
Mixtae
19.05.2007 - 11:41 Uhr
Nee, mittendrin und auf der Tracklist vermerkt.
JaRaDa
19.05.2007 - 13:17 Uhr
Wenn das so ist, wärs doch dein gutes Recht mal eine Tauschbörse zu nutzen, da wirds ihn auch geben...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: