Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Starting Line - Direction

User Beitrag
Daharka
17.05.2007 - 22:07 Uhr
Neue Album, kommt diesen Sommer, 2 neue songs auf myspace auch die neue single... reifere songs etc... einfach mal anhören und auf album freuen ;)
Daharka
22.05.2007 - 18:19 Uhr
mh, keiner mehr hier der sich für die band interessiert!?
Bär
22.05.2007 - 18:21 Uhr
Die braucht doch keiner mehr. Genau wie Something Corporate... gibs Drive Thru überhaupt noch?!?
Daharka
22.05.2007 - 18:24 Uhr
die hamn soweit ich weiß labelwechsel hinter sich, also starting line ;)
zote
22.05.2007 - 18:51 Uhr
@Bär:

Klar gibt es Drive Thru noch.
Something Corporate haben sich aufgelöst.Sind aber auch im Gegensatz zu The Startin Line auf dem zweiten Album deutlich schlechter gewesen als auf dem wie ich finde ziemlich guten Debüt.Ob man die Musik jetzt brauch oder nicht, ist doch egal, sie macht spass.
Naja und nur weil die Mucke die zum großen Teil bei Drive Thru ist, nun nicht mehr so trendy ist, gibt es genug Leute die es sich trotzdem weiter anhören.

@Daharka:
Der zweite neue Song von TSL gefällt mir im Gegensatz zum Ersten leider nicht so.Ziemlich schnulzig.Freu mich aber trotzdem auf das Album.
Ludwig.
22.05.2007 - 19:57 Uhr
Wann haben sich Something Corporate denn aufgelöst? Die diversen Nebenprojekte gibt's schon, ja, aber wann kam's denn offiziell zum Ende?
zote
22.05.2007 - 20:11 Uhr
Ich bin/war mir ziemlich sicher das mal irgwendwo gelesen zu haben.Aber jetzt wo du so überrascht fragst, kann mich aber auch irren.Naja, aber da ja der Sänger mal irgendwann erkrankt war und der Gitarrist jetzt solo macht, von neuen News der Band mal ganz zu schweigen.Ich lass aber mich gerne vom Gegenteil überzeugen :)
Daharka
02.07.2007 - 04:45 Uhr
7/10 als erste billanz, aber bin großer fan der band... find das album richtig gut, hat auch noch puffer nach oben..., auch wenn die scheibe sehr sommerlich daherkommt ;)

highlighz: direction,island,21... und noch paar wo ich den titel net auswendig kenne ^^
zote
02.07.2007 - 11:40 Uhr
@Daharka

Ist die Platte jetzt offiziel draußen oder hast du sie wieder über alternative Möglichkeiten rangeschaft? ;)
Daharka
02.07.2007 - 16:30 Uhr
alternativ in nur guter quali... aba doch ne hammer cd....
zote
28.07.2007 - 18:19 Uhr
Finde die Scheibe ziemlich geil.Gerade auf Platz 1 auf meinem MP3 Player.Bis jetzt 7/10 könnte noch ne 8 werden.Kommt aber (noch) nicht an den Vorgänger heran.Der war meiner Meinung nach noch ein wenig "rauer". Highlights: "21", "Hurry", "I Could Be Wrong" und "Birds" welches zum Ende hin immer besser wird.Perfekte Sommer-Autofahr-Platte:)
solea
28.07.2007 - 18:53 Uhr
island ist ja schon mal ein klasse song. da zieht yellowcard diese Saison klar den kürzeren.
solea
28.07.2007 - 22:03 Uhr
bestellt - es ist doch immer wieder ein schönes Gefühl ;)
Scoundrel
28.07.2007 - 22:19 Uhr
Das hört sich in der Tat nach einem guten Sommerurlaub an! Kommt die auch mal offiziell bei uns raus? Und wie ist der Vorgänger?
itchy
28.07.2007 - 22:40 Uhr
totaler scheiss, alles außer die erste platte packt ein
Daharka
29.07.2007 - 17:16 Uhr
ganz große platte, die fangen an ihren sound zu perfektionieren... würd fast scho 8/10 zücken, bei mir imoment auch meistgehörte platte... nur mit are you alone kannich mit net so anfreunden...
zote
29.07.2007 - 17:33 Uhr
Die scheinen wirklich ihre Kerbe gefunden zu haben.Die Platte könnte fast "Based on a true story 2" heißen ;)."Are You Alone" fand ich anfangs mit am Besten, weil er schnell ins Ohr ging, wird aber deshalb schnell langweilig.Ich hingegen kann mich mit "Need To Love" nicht richtig anfreunden.
Daharka
29.07.2007 - 18:53 Uhr
direction,21,hurry und somebodys gonna miss us sind so die größten hits drauf meiner meinung ;) achja un island das irgendwie einfach nur gute laune verbreitet...
solea
13.08.2007 - 22:52 Uhr
"birds" vergessen
Daharka
27.09.2007 - 16:14 Uhr
Mann das ist eine so grandiose Scheibe, braucht nochmal aufmerksamkeit ;) inzwischen würdich alles als highlight angeben nur mit are you alone will ich einfach nicht warm werden

starke 8/10 die lieder hören sich nich tot!
Daharka
22.06.2008 - 19:08 Uhr
leider eine unbestimmte pause! aber der sänger hat mit person l noch ein recht interessantes nebenprojekt

http://www.myspace.com/personl

dennoch schade um eine meiner lieblings poprock irgendwas bands... eine der wirklich guten bands!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim