Banner, 120 x 600, mit Claim

Pantha Du Prince - This Bliss

User Beitrag
Soup Dragon
15.05.2007 - 20:48 Uhr
Hab ich mir neulich gekauft. Techno-Album des Jahres, sag ich jetzt mal. Auch für Leute die das Genre sonst nicht mal mit der Kneifzange anpacken und zu denen gehören ja wohl die meisten hier. Hört euch das an und lasst euch eines Besseren bekehren, bei mir hat's geklappt!
Soup Dragon
19.05.2007 - 18:28 Uhr
Wirklich keiner?
brüna
19.05.2007 - 19:28 Uhr
klaro, wunderbares album, wie auch alles andere auf dial, dem regenwettertechnoslabel schlechthin. neben gui boratto & the field meine lieblingsscheibe dieses jahr.
come on, plattentests :)
dionisio
19.05.2007 - 19:56 Uhr
jau! the fields und diese platte sind wirklich groß.
smörre
21.05.2007 - 01:08 Uhr
The Field finde ich auch noch einen Tacken stärker. Irgendwie faszinierend, dass mich diese stringente und simple Musik so packt. Noch vor ein paar Jahren hätte ich vermutlich ALLES diesem Technokram vorgezogen.
musie
21.05.2007 - 08:26 Uhr
na dann seid ihr bereit fürs neue album von apparat ("walls")! eine perle.
smörre
21.05.2007 - 10:41 Uhr
Ich finds bisweilen ein bisschen cheesy. Mag die Vocals an einigen Stellen überhaupt nicht. Bleibt natürlich ein gutes Album - auch das Artwork stimmt. Sollten eh viel mehr Leute Shitkatapult kennen.
Soup Dragon
23.05.2007 - 16:21 Uhr
Apparat weiß auch sehr zu gefallen.
smörre
30.05.2007 - 19:42 Uhr
Nochmal zurück zu Pantha: "Saturn Strobe" ist ein so unglaublicher Song. Und irgendwie ziemlich traurig. Einer der besten Tracks des Jahres für mich.
Soup Dragon
20.07.2007 - 18:24 Uhr
Saturn Strobe ist wirklich unglaublich.
Das Album von Labelkollegen Efdemin gefällt mir übrigens auch sehr gut. Da gibt's für mich noch jede Menge zu entdecken auf dem Gebiet.
Paul Paul
14.08.2007 - 15:19 Uhr
Sehr schönes Album.
Soup Dragon
14.08.2007 - 15:25 Uhr
Wahnsinnsalbum. Wird in meinen Jahrescharts auf dem Treppchen stehen sag ich jetzt mal!
Soup Dragon
14.08.2007 - 15:38 Uhr
Gut zu wissen das man mit dem Album hier nicht ganz alleine dasteht.
Icarus Line
30.05.2009 - 19:42 Uhr
Heute in Dortmund, jemand dabei?
toolshed
02.04.2010 - 06:02 Uhr
"Steiner im Flug" und "Saturn Strobe" sind Meisterwerke.

"Diamond Daze" (8/10)
"The Bliss" (9/10)
"Black Noise" (8,5/10)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: