Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Little Barrie - Stand your ground

User Beitrag
peppey paloma
15.05.2007 - 16:42 Uhr
ich find den nachfolger vom doch eher durchschnittlichen debutalbum "we are little barrie" wirklich klasse. frische melodien, eine angenehm unopulente instrumentierung und immer mit schönem groove. vor allem die langsamen stücke gefallen.

mit einer wertung von 6/10 ist dieses album meiner Meinung nach um 1-2 punkte zu schlecht weggekommen. den kritikpunkt der kurzen halbwertszeit kann ich auch nicht nachvollziehen. bei mir wird die cd häufiger rausgekramt als so manches hochbewertete album.
vor allem auch, weil man es in jeder situation hören kann.

highlights:

pretty pictures; why don't you did it; pin that badge; yeah we know you
rhdf
26.08.2017 - 22:32 Uhr
neue scheibe gefällt mir richtig gut

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: