Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gammalapagos - Neues Album

User Beitrag
The MACHINA of God
15.05.2007 - 13:44 Uhr
Auch wenn es noch etwas dauert bis dahin, es gibt 3 neue Songs auf Myspace. Deutlich luftiger und weniger schwer als das "Happily ever after"-Album.
Besonders "If you're not with me" kann ich sehr empfehlen. Ist live noch ein Stück geiler.
Schön auch "Say a word" mit Kontrabass und Trompete. Reinhören!

Und zwar hier.
Franck
15.05.2007 - 14:06 Uhr
Danke Maschiene, das letzte Album war schon sehr gut also freu ich mich aufs neue! Sag mal ich hab hier irgendwo gelesen daß du zu einem built to spill konzert gehst wo genau iss das und weist du obs noch karten gibt. diese band ist fantastisch!!
erbert
15.05.2007 - 14:12 Uhr
dieser pumpkin muss alles vollmüllen
The MACHINA of God
15.05.2007 - 14:24 Uhr
@Franck:
Heute Abend im Dresdner Starclub. Kenne die Vorband, deswegen komme ich da kostenlos hin. Keine Ahnung wegen Karten also.
Franck
15.05.2007 - 14:27 Uhr
Danke Mann ich schau mal ob noch was da ist für mich!
crashkid (p.b.d.)
15.05.2007 - 15:19 Uhr
@Franck
Ich glaub das könnte knapp werden mit den Karten.
The MACHINA of God
16.05.2007 - 12:10 Uhr
Anhören!!!
MAR
16.05.2007 - 18:01 Uhr
is ja jut!
Icarus Line
16.05.2007 - 20:09 Uhr
Happily Ever After war groß.
Aber die neuen Sachen klingen mir irgendwie zu sehr nach Indie-Geschrammel.
The MACHINA of God
16.05.2007 - 22:42 Uhr
Wollten eben wieder weg vom schweren Sound.
Und "Say a word" ist ja wohl kaum Indiegeschrammel. Und "If you're not with me" ist ein Hit. Find ich toll, den Song.
The MACHINA of God
17.09.2007 - 18:51 Uhr
Trailer für die PopKomm.

Ein zweischneidiges Schwert, hehe.
The MACHINA of God
02.03.2009 - 01:06 Uhr
Neue Songs auf Myspace.
Icarus Line
02.03.2009 - 10:09 Uhr
@Machina:
Auch ein Kumpel der Band? :)
The MACHINA of God
02.03.2009 - 12:27 Uhr
Jepp. :)
Wieso "auch"?
Icarus Line
03.03.2009 - 13:25 Uhr
Nur so... ;)
Konsum
08.06.2009 - 15:22 Uhr
Und was is jetzt?
The MACHINA of God
08.06.2009 - 18:53 Uhr
Zehn neue Songs sind geschrieben und zur Zeit als Demo vorhanden. Vorgestern war der erste Auftritt seit eiem dreiviertel Jahr. Die neuen Songs kamen gut an. Jetzt noch weitere Konzerte und eine Konkretisierung der Albumpläne.

PS: Auch wieder Songs von der "Happily ever after" im Liveprogramm, die lange Zeit kaum noch vorkamen. Da hab ich aber auch gut geschimpft. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim