Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Bewertungsskala Media Player

User Beitrag
freak
14.05.2007 - 21:25 Uhr
Hallo zusammen, da ich mittlerweile komplett nach der PT-Skala ticke, frage ich mich, ob es ein Programm gibt, mit Hilfe dessen man seine Plattensammlung in 10er-Schritten bewerten kann. Also genauso wie beim aktuellen Windows Media Player, nur statt den 5 Sternen eben 10. Danke für etwaige Tipps!
gluck
14.05.2007 - 22:13 Uhr
kannst dir die bewertung in den unterarm ritzen. dann hast du sie immer abrufbereit. und ist erst noch kompatibel.
floesn
14.05.2007 - 22:15 Uhr
Totaaaaaaaal lustige Antwort.

Hm....mir wäre keiner bekannt, bei dem das geht. Aber ich will es bei Foobar nicht ausschließen, da es für diesen Player unzählige Plugins gibt.
mischi
14.05.2007 - 22:41 Uhr
Wenn du Linux verwendest, kannst du Amarok installieren... Da hast du zwar auch nur 5 Sterne, aber du kannst z.B. 3 große und 1 kleinen Stern verteilen, was dann 7/10 entsprechen würde... ;)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim