Banner, 120 x 600, mit Claim

Gojira

User Beitrag

Eurodance Commando

Postings: 1362

Registriert seit 26.07.2019

28.04.2021 - 18:29 Uhr
Wird wohl das schlechteste Album bisher werden. Alles zu lahmarschig, wo sind die Bretter?

hos

Postings: 1052

Registriert seit 12.08.2018

28.04.2021 - 22:31 Uhr
". Keine Ahnung, was es eigentlich ist, aber es liegt unter einem Soundbrei aus kaum zu hörenden Vocals "

sollte wohl nicht ganz so offensichtlich nach "Shooting Star" klingen.

tjsifi

Postings: 506

Registriert seit 22.09.2015

29.04.2021 - 10:57 Uhr
Album des Monats in der Visions.

The Chant ist für mich schon ein echter Ausfall aber der Rest der bisher veröffentlichten SOngs hat mir schon gut bis sehr gut gefallen. Mal sehen wie sich das dann "am Stück" anhört.

fakeboy

Postings: 1002

Registriert seit 21.08.2019

29.04.2021 - 11:02 Uhr
The Chant ist für mich ein echter Tiefschlag. Ich wollte das Album schon vorbestellen - werde nun aber darauf verzichten. Schade. Born For One Thing ist ein echter Knüller, Another World auch...

regger

Postings: 3

Registriert seit 31.03.2021

30.04.2021 - 13:33 Uhr
The Chant is im Albumkontext eher ein Übergangslied, also nicht davon allzu sehr abschrecken lassen.

Neuer

Postings: 638

Registriert seit 10.05.2019

30.04.2021 - 13:44 Uhr
Der Titelsong ist eigentlich ein tolles Interlude, aber leider geht es direkt in The Chant über.
Nach einmaligem Hören war das Album besser als die Singles vermuten ließen. Was das genau bedeutet, kann ich nicht sagen

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: