A scanner darkly - Der dunkle Schirm

User Beitrag
Informatic
12.05.2007 - 15:32 Uhr
Was für ein wunderbarer Film! *Schwärm*
Mr.Coffee
12.05.2007 - 15:44 Uhr
jepp, der ist wirklich sehr zu empfehlen.
wer auf diesen coolen zeicheneffekt steht, sollte sich außerdem "the waking life" anschaun.
Spenderleber
12.05.2007 - 19:01 Uhr
Rein ästhetisch sehenswert.
Die Handlung ist aber ausgesprochen langweilig. Das dauernde Drogengequatsche ist sehr nervend.

Philip K. Dick hat außerdem bessere Geschichten auf Lager.
Cocoon
12.05.2007 - 19:12 Uhr
Kommt der auch mal in die deutschen Kinos? Würde mir den Film schonmal gern ansehen, denn Richard Linklater/Philip K. Dick versprechen eigentlich Großes.
acid
12.05.2007 - 20:06 Uhr
der kommt bald auf dvd
Gloamingo
13.05.2007 - 17:18 Uhr
Ist schon auf DVD. Was ist mit den deutschen Kinos los?! Hätte gerne soweiso viele Filme hier in den Kinos gesehen, die auf diversen Filmfestivals gezeigt wurden. Denken die etwa, dass das Publikum nur aus Primitivlingen besteht oder was?!
acid
13.05.2007 - 17:38 Uhr
jawohl
Icarus Line
14.05.2007 - 18:33 Uhr
Ist doch auch so...
Nie in der Schule vorbeigeschaut? =/
DAS ist die Masser.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: