Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Aereogramme lösen sich auf

User Beitrag
knallfröschen
16.05.2007 - 14:21 Uhr
*umgeblättert*
Arzelà-Ascoli
16.05.2007 - 14:37 Uhr
Traurig :(, wirklich sehr traurig. Auch wenn ich ihr letztes Album nicht so sehr mag wie die Vorgänger, war Aereogramme doch eine außergewöhnlich gute Band, die teilweise geniale Songs vollbracht hat.

Da kann ich ja froh sein, sie dieses Jahr das erste und damit auch letzte Mal in Bochum live gesehen zu haben, wo sie einen tollen Auftritt hingelegt haben...

Farewell, Aereogramme

Hoffentlich kommen da nicht noch mehr Hiobsbotschaften über Bandauflösungen. Eigentlich reicht es jetzt schon für mind. ein ganzes Jahr.
Parker
16.05.2007 - 16:29 Uhr
Ich flieg nach Glasgow am 16.6. hab ich gerade beschlossen. Kann eh mal einen kurzurlaub brauchen.
Patte
16.05.2007 - 23:36 Uhr
Da liest sich die eigene Review plötzlich wie eine Vorhersehung, wenn man die Auflösung im Hinterkopf hat, fiel mir vor zwei Tagen erst auf. :(

"„May your days be golden, let a life surround you!“. Ein langer Strich, ein streng gehaltener Ton. The End." :(
blu3m4x
29.08.2007 - 21:38 Uhr
weiss irgendwer zufällig wo ich so ein aereogramme shirt her bekomme wo vorne die jahreszahlen drauf stehen?
ich fang zwar fast immer an zu heulen wenn ichs seh aber ich muss es trotzdem haben.
mr.pink
29.08.2007 - 21:44 Uhr
du kannst froh sein, wenn du überhaupt noch irgendwo ein shirt bekommst. habe letztens lange vergeblich gesucht.
these strangers whose faces i know
29.08.2007 - 21:46 Uhr
ich kenne wen der die shirts hortet.. er will sie bzw. eins eintauschen gegen ein anderes.. bzw. mehrere.

im moment ein isis, envy und two gallants für ein sehr altes und rares aereogramme shirt.

stellt euch das ganze vor wie damals mit pokemon karten xD

bisasam!
mr.pink
01.09.2007 - 20:21 Uhr
die einzige website, die mein akribisches recherchieren hervorgebracht hat und noch shirts verkauft ist www.sonicunyon.com. insgesamt inklusive lieferung kostet es nur 20$, also ca 16-17 €. absolutes schnäppchen also. einfach chris@sonicunyon.com anmailen und shirtwunsch mitteilen.
MAR
03.09.2007 - 13:04 Uhr
ich hab mir eins auf omas teich gekauft fuer 12€ :))
hat die band ja sogar persoenlich verkauftt. plus restbestand eines seclusion tshirts (1xin s - leider zu klein fuer mich^^) und reste von so einem haesslichen mit ereogramme schriftzug + das andere ding, was ich schon hatte und wo ich grad vergessen habe, wie das aussieht ;)

vl verkaufense je beim festival dieses WE auch tshirts!?
man...
03.09.2007 - 13:08 Uhr
Wann hat sich diese Schnulzenkappelle denn endlich aufgelöst? Habe diese verheisungsvolle Meldung schon vor Monaten gelesen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert! Werde langsam WÜTEND!
dr.gonzo
03.09.2007 - 13:14 Uhr
das hat mich so aufgeregt das sie beim southside nicht spielen konnten...wäre für mich die letzte möglichkeit gewesen sie wenigstens noch ein drittes mal live zu sehen...FUCK
Ocean
01.04.2008 - 15:32 Uhr
Sehr witzig!
Pure_Massacre
29.04.2008 - 23:59 Uhr
Gerade wieder "Exits" gehört. Ganz ganz bitter dass die sich aufgelöst haben :(
Confusius
30.04.2008 - 00:01 Uhr
Aber "Exits" hätten sie so oder so nicht noch mal aufgenommen. Vielleicht doch mal die "My heart..." komplett hören, um zu erahnen, dass die über ihren Zenit hinaus waren? Besser als "Exits" finde ich übrigens "A life worth living" und "Living backwards".
Pure_Massacre
30.04.2008 - 00:08 Uhr
"A life worth living" fand ich wohl auch am besten auf der "My heart...".

Mochte und mag die Platte allerdings (bis auf wenige Ausnahmen) auch insgesamt sehr gerne. Schade schade.

Ich hätte jedenfalls gerne noch erfahren, ob sie wirklich über ihren Zenit hinaus waren ;)
Confusius
30.04.2008 - 00:10 Uhr
Ich hatte beim Hören dieser Platte schon das Gefühl. Die zwei von mir genannten Songs sind zwar m.M. absolute Höhepunkte der gesamten Aereogramme-Discographie, die letzte CD hatte aber auch ungewohnt mäßige Momente. Das war bei der "Sleep and release" noch anders, die war durchgängig ganz weit oben.
keenan
30.04.2008 - 08:38 Uhr
hm also ich find die my heart immer noch ihre beste platte, aber a life worth living ist mir irgendwie zu langatmig da passiert zu wenig, neben the running man und nightmares für mich die einzigen schwachpunkte!

auch von der produktion her ist die my heart doch schon um einiges besser, reifer und entwickelter als seine vorgänger, besonders zu a story in white. das klingt mir einfach bei den wall of sounds einfach zu matschig und breiig. da is das bei der my heart doch schon viel viel klarer :)
nämchen
12.08.2011 - 12:02 Uhr
ich höre gerade die Sleep & Release und könnte in Tränen ausbrechen. Natürlich nicht, weil sich die Band aufgelöst hat. Aber dran denken musst ich trotzdem...seufz.

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim