Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Geist - Für alle Zeit

User Beitrag
Lars Vegas
11.05.2007 - 19:58 Uhr
Mich wundert ja echt, dass das vor geraumer Zeit hier mit immerhin (7/10) rezensierte Album von vier Köllner Jungs, die Musik machen, welche Radio Deutschland bisher in der Form nicht kannte, in diesem Forum noch keine Anerkennung gefunden hat.

Nachdem ich die Rezi gelesen und das Video gesehen habe, habe ich die Platte sofort bestellt und das war, das kann ich mit Sicherheit sagen, kein Fehler.

Also Jungs, ich breche hier mal ne Lanze für Euch.

http://www.plattentests.de/rezi.php?show=4803

http://www.youtube.com/watch?v=XbvgKjWk_Do

http://www.geistreich.org
Oliver Ding
12.05.2007 - 11:33 Uhr
Möglich, daß man die immer noch mit dieser Black-Metal-Truppe Geïst verwechselt. Habe Geist letztes Jahr als Voltaire-Support gesehen. Paßte zwar nicht für 5 Cent zusammen, war aber trotzdem erstaunlich.
Tschengis
12.05.2007 - 11:37 Uhr
Übelst Tool, find ich. Nich unbedingt schlecht jetzt, aber ich merke doch, dass ich einige Vorbehalte gegen deutschen Gesang hab.
Und vielleicht ist das nur mein Vorurteil, aber irgendwie versucht der Typ schon ein bisschen, zumindest in Richtung Maynard oder auch weniger grunzender Aaron Turner zu klingen, oder?
Tschengis
12.05.2007 - 11:39 Uhr
Achso, natürlich würd ich sowas trotzdem auf jeden Fall elf Trilliarden mal lieber beim "Deutschen Tag" auf HR3 oder dergleich hören als Julirevolvernaidoomond oder auch Herbert Grönemeier. :)
Wie auch schon bei den mittlerweile leider verblichenen Jet Black: Auf jeden Fall eine Bereicherung, dass es auch deutschsprachige Musik in diesem Stil gibt.
Lars Vegas
12.05.2007 - 15:48 Uhr
Der Vergleich mit anderen, bekannteren Bands dieser Sparte mag berechtigt sein. Trotz allem finde ich die Platte eigenständig und grundsolide. Es ist eine von denen, die wachsen..
Armin
20.12.2007 - 20:27 Uhr
Und weil ihr alle so lieb gewesen seid, haben wir auch was im
weihnachtlichen GEIST-Sack für euch: Leise kommen die Geister zur
Weihnachtszeit um die Ecke mit 3 Nummern in anderem Gewand. Unplugged
(zumindest fast ;-) Also Gratisdownload von Musik und Cover, zack:
gebrannt, gedruckt und fertig der neue pysikalische Tonträger - nur für
euch und nur bei uns auf
www.geistreich.org. Ab morgen im Laufe des Tages online!
Watchful_Eye
16.01.2012 - 14:30 Uhr
Wie ist eigentlich deren neue, "Feuerengel"? Hat die wer?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim